Jump to content

Männer unter sich?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anne2009:

Weil Frauen meist nicht so notgeil sind wie Männer?

ist wohl eher umgekehrt

Geschrieben

Nennt sich Gaußsche Verteilung. Einfache Statistik halt *schulterzuck*

Geschrieben

Ich schätze mal deren Einstellung und Bedeutung von Sex ist halt eine andere.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb wildheart-69:

Weil Männer nicht wählerisch sind, Hauptsache abspritzen.

absoluter schwachsinn.

Geschrieben

Weil hier Männer zumindest viele alles nehmen Hauptsache Loch 😂

Geschrieben

..weil es auch in der Realität so ähnlich ist...... Frauen zieren sich nun mal , ihre Lust zu offenbaren....männlein sind tumb dabei....

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb WhatsGoOn:

ich kenn auch frauen, die extrem notgeil sind und ständig mit anderen kerlen ficken... aber die drehen es immer so, dass es ja der kerl war der sie angebaggert hat

Das mag stimmen.Aber den meisten Männern ist es egal wo sie ihr Teil versenken.Hauptsache Loch.Sorry,ist für mich nicht nachvollziehbar. Davon sind bestimmt 2 Drittel gebunden.Ich denke nur an die ahnungslosen Frauen zu Hause.😨😨😨😨

vor 41 Minuten, schrieb leckfetischist:

ist wohl eher umgekehrt

So wird es wohl sein.Ich werde mal in einige Männerprofile schauen,ob da Frauen wie verrückt betteln.

Geschrieben

Leises ist es echt so das manche alles Ficken würden egal wie es aussieht, klar bin ich versaut hab Lust auf Sex ich suche mehr als nur Spaß da muss man leider sagen da kommen 70 Prozent nicht in Frage. Mit meinen 35 denke ich schon etwas weiter als nur mit meinen Schwanz. Das is bei den Frauen genauso jeder mag gerne sex wenn einer kommt 3 Zähne im Mund mit 200 Kilo und schreibt fickt dich in jeder Loch das Frau sagt das einzige was Fickst wird deine Hand sein...

Geschrieben

Mehr Männer und manche davon sehr anspruchslos oder nenn es wir du willst. Die Umstände sind nun mal wie sie sind, wenn du eine Frau willst ist die Konkurrenz groß und Ansprüche vorhanden, also leg dich in Zeug.

Geschrieben

Weil manche Männer nicht wählerisch sind.

Hauptsache ein Loch um die 37 Grad..

Geschrieben

Weil es hier Männer im Vergleich zu Frauen in sehr hoher Anzahl gibt. Könnte evtl ein Grund sein

Geschrieben

Ich glaube, dass man das evolutionär erklären muss. Im Grunde wird alles unterbewusst gesteuert, auch unsere Urtriebe können wir nicht verleugnen. Während Männer den biologischen Auftrag haben sich soviel wie möglich fortzupflanzen hat es die Natur bei der Frau anders eingerichtet. Jeder Geschlechtsverkehr bedeutet eine potentielle Schwangerschaft und dafür kommt nur die gesündeste Person mit den besten Merkmalen und der Möglichkeit der Absicherung des Nachwuchses in Betracht. Deshalb wählen Frauen sorgfältig aus und Männer nageln alles weg, was nicht bei drei in der Höhle verschwunden ist und sich mit der Keule verteidigt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wolke10:

Um das heraus zu finden müsste man auf Männer stehen, dann lieber die Nadel im Heuhaufen

Die Nadel im Heuhaufen zu finden, wäre ja ganz einfach.

Einfach alles aussortieren, was nicht Nadel ist und schon hat man gefunden ;)

Das Problem ist aber, dass sich jeder Heuhalm als "Nadel" empfindet und sich dann so verstellt, dass er fast als Nadel durchgehen könnte. Wenn man die "echte Nadel" noch nie gesehen hat, kann man ggf. auch auf die Fälschung reinfallen.

Und nach 5 oder 10 Fälschungen hat die Frau vielleicht auch keine Lust mehr. (Oder der Mann. Je nachdem)

Ich empfinde es als Frau nicht so einfach, wie es immer dargestellt wird. Klar, wenn ich ficken wollen würde, so schnell und anonym, wäre es sehr einfach. Aber das liegt mir nicht und vielen anderen Frauen auch nicht. Das ist eher was für die Männer (einige!)

Dann wird im Beziehungsstatus gelogen, in den Werten/Einstellungen etc., nur um mal eben ans Ziel zu kommen und das Formulierungen die oft im Forum kommen: "Was kann ich tun, um an MEIN ZIel zu kommen".

Lügen :joy: = Die Nadel vorspielen und sich erst hinterher als Heu outen.

Letztendlich suchen wir die Nadel im "Nadelhaufen". Und dann wird man auch mal verletzt und mal gepiekst...

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anne2009:

Das mag stimmen.Aber den meisten Männern ist es egal wo sie ihr Teil versenken.Hauptsache Loch.Sorry,ist für mich nicht nachvollziehbar. Davon sind bestimmt 2 Drittel gebunden.Ich denke nur an die ahnungslosen Frauen zu Hause.😨😨😨😨

gut, dass ich nicht zu den 'meisten' männern zähle.

 

und ahnungslose männer zu hause gibt es auch genug 😏

 

ich denke, beide geschlechter schenken sich da nix... nur die einen schaffen es besser zu tarnen, als die anderen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich empfinde es als Frau nicht so einfach, wie es immer dargestellt wird.

......und dabei haben wir als Frau doch hier die riiiiiiiesen Auswahl ;)  ( Scherz ) 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Hartholz36:

und bei Frauen die Nadel im Heuhaufen suchen?

Also ich bin die, die gut sichtbar in sicherer Entfernung daneben sitzt ^^

Der praktische Nebeneffekt einer Allergie ;)

Aber mal im Ernst.....

es geht hier auf der Plattforn ja nicht pauschal nur um M sucht F oder umgekehrt, sondern um alles mögliche darüber, darunter und dazwischen.

Ein vermeintlicher Männerüberschuss bedeutet ja nicht eine freie Auswahl für die Frau, wenn diese Männer doch in erster Linie Ausschau nach

Männern halten.

In vielen Profilen wird die Suche nach einer Frau , neben suche nach Paar oder Mann eingegeben, bedeutet aber häufig doch nur die Hoffnung auf einen

Beifang, da der Fokus oft auf die Suche nach bisexuellem Spaß liegt. Die Suche danach ist online ja auch definitiv einfacher und ergiebiger, als beim

Kneipenbesuch, wo man dann eher mit ner Frau im Schlepptau verschwindet (was würden denn sonst auch die Kumpels denken^^^) .

Den Frauen hier ist das durchaus bewußt und eine derartige Vorliebe stößt bei vielen hier nicht grade auf Gegenliebe, zumal in dem Bereich auch sehr viel versucht

wird zu vertuschen ( "ich hab das nur so stehen, damit sich ein Paar meldet")

Diese ganze Thematik wurde hier schon gefühlte 100 Mal rauf und runter diskutiert.

Fazit ist immer:

Wer ehrlich mit seinen Angaben ist , grade ob Single oder nicht und die Angabe zur Sexualität der Wahrheit entspricht, sein Profil vernünftig ausfüllt mit ein paar Worten,was er sich so vorstellt und zumindest in der geheimen Galerie ein aktuelles Foto bereit hält, wird hier durchaus die Chance auf Kontakt haben.

 

Falls wieder die Frage auftaucht, worauf ich meine Aussagen begründe für die ewigen ja-aber-Menschen:

Es sind MEINE Erfahrungen und meine Meinung nach 10 Jahren im Chat und mitlesen im Forum ;)

 

 

 

bearbeitet von Kurvenrausch
Geschrieben

Wenn Du hier schon länger mitliest, solltest Du es eigentlich wissen.

Geschrieben

Männer die Männer daten wollen, suchen oft nur ein schnelles Vergnügen ( nicht alle aber viele). Frauen die Männer daten suchen oft etwas mit mehr Tiefgang ( nicht alle aber viele). Und es gibt einfach viiiiiiel mehr Männer als Frauen hier. Also beantwortet sich die Frage von selbst. Ich dachte schon mehrfach ich hätte tatsächlich die Nadel im Heuhaufen gefunden , es war dann aber doch immer wieder nur ein Strohhalm der sich in Luft aufgelöst hat. Solange sehr viele Männer hier nicht zu dem stehen, was sie sagen , nützt auch Quantität nichts. Es erhöht nur die Enttäuschungsquote.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hartholz36:

Da ich schon länger mit lese und viel nette Profilbesucher hatte, habe ich mir mal ne ganz einfache Frage gestellt. Warum ist es für Männer hier so einfach einen anderen Mann zu Daten oder mehr, und bei Frauen die Nadel im Heuhaufen suchen?

Wie das unter euch Männer ist. kann ich nicht sagen.

Bei uns Frauen, Naja.. es kommt  immer darauf an  - was Frau sucht, welche ...sagen wir mal Ansprüche sie hat.. Niveau etc.

Und wenn Männer  ...Profile anschreibn,wo schon fest    steht das sie einen Korb bekommen, ist es doch die Schuld der Männer und nicht der Frauen.. Das sie die Nadel immer noch suchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skydog66:

Es gibt aber auch Männer die mehr als nur einen unpersönlichen fick wollen aber die sind in den Augen der Frauen nur weicheier oder kommen garnicht erst durch deren Filter.

Das ist nicht die Frage gewesen .. es gibt auch Männer die mehr wollen und durch den Filter kommen weil sie das sind was Frau will ..

Männer die nicht respektieren das sie nicht der richtige sind .. werden immer unerwünscht sein 

Geschrieben

Weil Frauen vielleicht prüde sind!?😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hartholz36:

Warum ist es für Männer hier so einfach einen anderen Mann zu Daten oder mehr, und bei Frauen die Nadel im Heuhaufen suchen?

Weil es so viele tolle Männer hier gibt. So müssen sie nicht lange suchen.

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Weil Frauen vielleicht prüde sind!?😁

Aber nur vielleicht.☝️

×
×
  • Neu erstellen...