Jump to content

Männer unter sich?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie das bei euch Männer ist weiß ich nicht - aber stimmt, als Frau muß man die Nadel im Heuhaufen suchen.

Geschrieben

Weil Männer einfach „ähnlicher“ ticken. Da kann es leicht unkomplizierter ablaufen. Das Thema hatten wir hier glaube ich aber auch schon 20 mal...

Geschrieben

die Frage hast du dir doch selbst beantwortet...wie schnell findest die Nadel und wie schnell findest das Heu? Männer sind hier das Heu

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer sind eben nicht sehr wählerisch, was ihre Sexpartner betrifft. 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Weil Männer nicht wählerisch sind, Hauptsache abspritzen.

Geschrieben

Schau Dir an, wieviel Männer hier sind und wieviel Frauen......Frage beantwortet

Geschrieben

Weil Männer genau wissen was sie wollen und Frauen eben nicht..

Geschrieben

Viele haben einen Hormonschub wo die Hemmschwelle gesunken ist, bei manchen Frauen braucht man sich nicht wundern, hier wird alles abgegraben damit sich auch jede wie die Prinzessin auf der Erbse fühlen darf, die Nadel im Heuhaufen ist die Ausnahme und gibt es hier 👍🏽

Geschrieben

Vermutlich sind Frauen in der Wahl Ihrer Sexpartner anspruchsvoller als Männer...😉

Geschrieben

Weil es hier mehr Männer als Frauen gibt und weil Männer anscheinend doch wahlloser sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Weil Männer nicht wählerisch sind, Hauptsache abspritzen.

Viele Männer,  ja  -  aber nicht alle 🤨

Geschrieben

Da suche ich lieber im Heuhaufen, auch wenn möglicherweise keine Nadel da ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wildheart-69:

Weil Männer nicht wählerisch sind, Hauptsache abspritzen.

sehe ich nicht so ... man kann bei einem treffen auch andere dinge machen.
bin zwar hier neu aber in anderen foren haben sich da auch langjährigen freundschaften entwickelt.
btw: mit frauen und männern.

Geschrieben

ich werd ständig von nadeln gepiekst.
und für alle anderen eine alternative: das heu anzünden... warten... und dann die asche sieben

Geschrieben

Vielleicht git es mehr Männer als Frauen? Glaub in China haben sie das selbe Problem.

Geschrieben

Männer habe soviel Knöpfe, wie ein Toaster. Frauen soviel wie ein Akkordeon.😉

Geschrieben

Das stimmt doch überhaupt nicht mit den Frauen!

Lese hier ständig dieses Mimimi...

Gestaltet euch ein schönes und interessantes Profil, nehmt euch hier nicht immer selbst ganz so ernst und vor allem legt doch mal ein wenig Wert auf eure Bilder!

Wer hier verbissen sammelt oder nur aufs Ficken aus ist wird halt nicht die Erfolge haben die er sich erhofft, einfach mal durchatmen und locker bleiben dann klappts auch mit den Mädels hier...

Peace✌

Geschrieben

Weil die Männer von klein auf von den Frauen fertig gemacht werden. Ihr sagt Männer wollen immer nur das eine und keine glaubt das ein Mann auch eine Familie will. Ihr Frauen fallt auch immer auf die Schönlinge rein und denkt wow der sieht gut aus aber sagt selber immer wahre Schönheit kommt von innen aber schreibt nicht zurück und Mann muss sehen wo er bleibt. Aber das ist bei Männern und Frauen gleich die die keine/n abbekommen fragen sich ständig was mit einem nicht stimmt. Vielleicht sollte man mehr mit Leuten schreiben und sich mehr Zeit nehmen um sein gegenüber besser kennenzulernen.

Geschrieben

das hab ich mich auch schon gefragt...normalerweise sollte es doch auf einer entsprechenden Plattform leichter sein, hier Kontakte zu finden, die es dann auch ernst meinen...

Geschrieben

Männer sind zahlenmäßig viel fickwilliger. In der Not frißt der Teufel halt Fliegen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb wildheart-69:

Weil Männer nicht wählerisch sind, Hauptsache abspritzen.

Dann scheinst Du anscheinend ALLE Männer zu kennen a la Matratze???

Geschrieben

Weil viele Bi interessiert sind oder ganz und gar von der anderen Seite komm, wer sich findet findet sich hier!

×
×
  • Neu erstellen...