Jump to content

Männer unter sich?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil viele der Männer hier ganz einfach gestrickt sind und somit alles nehmen was sie kriegen können. Ich hingegen bin sehr wählerisch und suche mir den Mann daher ganz genau aus. Das dauert meistens sehr viel länger, führt aber zu einem tollen Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Aber nur vielleicht.☝️

Im Gegenzug dazu, sind Männer geschmacklos, wenn ich mir die hässlichen Schlübberprofilbesucher ansehe.

Den Frauen wird da wohl übel.😁

Ich habe auch Anspruch und nehme nicht jede verbitterte Frau, die es hier genug gibt, und die auch noch behaupten wählerisch zu sein. Ich denke, diese nehmen auch jeden Kerl, damit sie mal wieder richtig genommen wird..🤔😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil jedes zweite Frauenprofil hier nur ein Fake ist!

Geschrieben

Es gibt hier einfach viel mehr Männer 🤷‍♂️ Wer es mag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WhatsGoOn:

ich kenn auch frauen, die extrem notgeil sind und ständig mit anderen kerlen ficken... aber die drehen es immer so, dass es ja der kerl war der sie angebaggert hat

Damit hast du vollkommen recht-- auch diese Damen gibt es hier.

Ein befreundetes männliches Mitglied, hat mir mal bei ihn eingegangen Nachrichten von Damen zu lesen geschickt.. ( Anmerkung , ohne den Nicknamen der Damen )

Fakt ist, das es Damen gibt.. die nicht anderes sind, wie die immer erwähnten notgeilen Männer sind.

Werten tue ich bei keiner Seite, weil jeder selbst wissen muss ,was er tut oder nicht.

 

Geschrieben

Weil hier so gut wie keine Frauen wirklich Treffen suchen. Ganz einfach. Auch bei Paaren kommt die Frau dann aus irgendeinen Grund (Arbeit Krank) dann nicht mit zum Treffen. 

Geschrieben

Es gibt hier nun mal viel mehr Männer...simple Mathematik würde ich sagen. 

Mal ganz davon abgesehen dass Männer generell die unkomplizierteren Menschen sind ;)

Geschrieben

Warum die richtige Frau zu finden, die Nadel im Heuhaufen ist? Weil ich anspruchsvoll bin. So einfach und gleichzeitig kompliziert ist es.

Geschrieben

Wenn ich das so lese finde ich es erschreckend was für ein Männerbild  hier wohl vorherrscht.

Empirisch war mir schon klar das hier im Endeffekt kaum noch etwas passiert, außer Gejammer und Anklagen. Jetzt weiß ich auch warum.
Leute ihr seid schon zu lange hier. Das ist nicht das reale Leben.

Männer sind keine Fickmaschinen die jedes Loch nageln und Frauen keine selbstverliebten Männerhasser auch wenn einem das hier so vorkommt.
Kommt mal wieder runter...ich denke vielen würde mal eine Abstinenz von hier gut tun.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Weil Frauen vielleicht prüde sind!?😁

Wenn ich mich nur hier aufhalten würde würde ich es mit Sicherheit werden.

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 00:09, schrieb Hartholz36:

Da ich schon länger mit lese und viel nette Profilbesucher hatte, habe ich mir mal ne ganz einfache Frage gestellt. Warum ist es für Männer hier so einfach einen anderen Mann zu Daten oder mehr, und bei Frauen die Nadel im Heuhaufen suchen?

Also, es sind gleich mehrere Faktoren, das eine ist Mathematik, es gibt nunmal viel mehr Männer hier, also ist es auch schon viel wahrscheinlicher, einen Mann zu finden, zum zweiten, Männer wollen das schnelle unverbindliche Vergnügen ohne viel Aufwand, getreu dem Motto, Mund ist Mund oder Arsch ist Arsch, macht man auch mal Abstriche. Natürlich tirfft das auf niemanden zu, der sich hier beteiligt :coffee_happy:.

Geschrieben
Montag um 14:11, schrieb Dureau:

Vlt sind Männer anspruchsloser? Oder unkomplizierter?  

Wahlloser trifft es wohl eher - und die berühmten 'Ausnahmen' sind dünn gesät.

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 00:09, schrieb Hartholz36:

Da ich schon länger mit lese und viel nette Profilbesucher hatte, habe ich mir mal ne ganz einfache Frage gestellt. Warum ist es für Männer hier so einfach einen anderen Mann zu Daten oder mehr, und bei Frauen die Nadel im Heuhaufen suchen?

Frauen sind einfach anspruchsvoller????

Hast du in irgendeinem Frauenproil mal gelesen.. "Alter und Aussehen egal?"

Geschrieben

Ich weiß nicht ob es für Männer die Männer suchen immer einfacher ist. Ich hatte meinen Filter falsch eingestellt, und bekam dann vor ein paar Tagen eine Mail von einem Mann, der mir aus heiterem Himmel eine bestimmte Sexpraktik vorgeschlagen hat. In meinem Profil steht ausdrücklich, dass ich nur an Frauen interessiert bin, und noch dazu ist die von ihm vorgeschlagene Sexpraktik ist nicht mal bei meinen Vorlieben aufgeführt. Ich weiß also nicht was sich der Herr dabei gedacht hat. Wenn man so wahllos vorgeht, wird der Erfolg vermutlich überschaubar sein.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weil Männer schwanzgesteuert sind, wollen nur das eine und sind dabei nicht allzu wählerisch. Kenne mich da aus

×
×
  • Neu erstellen...