Jump to content

No Nut November (Enthaltsamkeit im November)?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Und habt ihr schon aufgegeben? Ich bin mittlerweile schon bei Tag 7 und ich muss sagen ich war Ab dem 2. Tag mega geil und wollte einfach nur abspritzen aber momentan muss ich sagen bin ich darüber hinweg aber die Eier sind größer geworden :jumping:

 

 

No Nut November ist eine Internet-Herausforderung rund um Abstinenz, bei der die Teilnehmer im November auf Masturbation oder Orgasmus verzichten.

Quelle: Wikipedia

bearbeitet von MOD-Sunshine
Erklärung hinzugefügt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Verstehe es nicht, warum man sich selbst kasteien sollte und wem man was damit beweisen will. Ich finde es albern und befriedige mich dann selbst, wenn mir danach ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was soll das bringen? Und was kommt als nächstes?

Jeden Tag ne neue Sau die durchs Dorf getrieben wird und es finden sich immer wieder Leute die dabei sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja die ersten Tage sind bei sowas extrem schwierig bis zum Tag Null wo es dann auf einmal geht!^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schön! Und was möchtest du jetzt?🤔. Nur noch auf Wki wichsen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, die Menschen tun manchmal verrückte Dinge.
Wer sich quälen will soll es gerne tun ... aber ohne mich .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hast Du Deine Hoden vermessen? Also vor der Challenge den IST Zustand ermittelt und schriftlich notiert? 🤔

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Der NO-vember ist einer der Monate, die für Herausforderungen an die Abstinenz bzw. Keuschhaltung herangezogen werden. Ganz besonders ehrgeizige Individuen kombinieren den Locktober mit dem NO-vember und dem Denial December 😆😈
So weit sind wir noch nicht, aber man muss sich schließlich immer neue Ziele setzen 👿

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat das für einen Sinn? Manche Leute sollten lieber bei anderen Dingen Enthaltsamkeit üben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jetzt schon größer....... dann ist die Aktion zu gefährlich für dich. Nicht das sie gegen Monatsende platzen. Würde sofort zum Arzt gehen und nachfragen ob du dieser Belastung gewachsen bist. Fang besser an zu kühlen bevor bleibende Schäden entstehen..........🥴

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wow, rekordverdächtig, sieben Tage ohne Sex
🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum sollte man so einen Blödsinn mitmachen?Ich mache das was mir gefällt.Es gibt doch schon genug Dinge die man nicht darf,warum sollte ich mir selber noch etwas auferlegen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Erik1995:

ich war Ab dem 2. Tag mega geil und wollte einfach nur abspritzen

Alter, was machst Du denn nach 6 Jahren ohne Sex? Kommt dann Sperma als Spucke oder Tränen aus Dir raus???

 

Ich kann langsam hier nicht mehr viele ernst nehmen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Komische Idee, auf die manche so kommen, aber mein Mann hätte da keine Probleme mit, der könnte auch mal 4 Wochen ohne gleihc Amok zu laufen oder blöde zu werden

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...