Jump to content

No Nut November (Enthaltsamkeit im November)?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist.
Seit einiger Zeit habe ich kein sex mehr nicht mal mehr mit mir selber und ja die Eier machen weh vorallem morgens bei der morgenlatte.
Da ich mir eine beidseitigen kapaltunel zugezogen habe geht nichts mehr.. 😂 😂 Ohne Witz
Und ich hatte auch keine ons da ich sowas nicht will. Aber am 17 Dez ist die OP.. 😂 😂 Danach habe ich mindestens 5 Tage keine Zeit.

Geschrieben

Hat was, seine Lust zu kontrollieren. 😉

Geschrieben

Wenn Enthaltsamkeit irgendeinen Nutzen hätte... könnte ich das ja vielleicht irgendwie nachvollziehen. Aber so? Warum? Es geht ja dabei nicht nur um Sex, sondern auch um Selbstbefriedigung...

Ein paar Tage ohne Orgasmus gehen sicherlich. Wenn man viel um die Ohren hat, kommt das schonmal von selbst. Vor einem Date finde ich das sogar ganz reizvoll. Aber generell nen Monat ohne? Nee... warum??? :$

 

Geschrieben

Den No Nut November haben frustrierte Jungfrauen (männlich) ins Leben gerufen damit sie zu mindest einen Monat im Jahr ne Ausrede haben, warum sie nicht zum Schuss kommen 😉
Abgeleitet vom No shave November, der egtl der Krebsforschung zugute kommt.. (Das Geld was für Klingen gespart wird sollte gespendet werden)
Primär für Prostata Krebs.. Was witzig ist, du erhöhst nämlich mit deinem Nicht-Wichsen die Chance, gerade an diesem zu erkranken 😂

Geschrieben

Warum soll man auf einen Orgasmus verzichten?
Was für einen Sinn soll das ergeben? 🤔

Geschrieben

Ich werde mich mal der Unterhosenproduktion zuwenden. Das Design "Schlepphoden" könnte ein Renner werden *sinnier*.

Geschrieben

Ich hatte bis vor kurzem 10 Wochen lang keinen Sex. Und dann wurde meine Enthaltsamkeitsperiode unterbrochen. Grüße an Patric an dieser Stelle. Das war echt unfair!😏😛

Geschrieben

Hauptsache wir machen jeden noch so bescheuerten Trend aus den USA mit, oder? Es hat keinen Sinn und keinen Nutzen. Zusätzlich haben Untersuchungen festgestellt, dass ein Orgasmus Herz-Kreislauf-Erkrankungen reduziert und bei Männern auch die Gefahr von Prostata- und Hodenkrebs reduziert. Also Sex (auch wenn es mit der eignen Hand ist) ist gesund.

Geschrieben

Weshalb musst du das sagen? Wer oder was zwingt dich dazu?

Geschrieben

Was die Leute, die da mitmachen, machen könnten um einen Nutzen zu erzeugen, dass sie für jedes Mal nicht wichsen, obwohl sie gerne würden einen Euro an eine gemeinnützige Organisation spenden. Da würden sicher hübsche Sümmchen dabei rauskommen.

Geschrieben

Und was bringt das? Und warum sollte ich das tun?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Nee... warum??? :$

Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt 😁.....

Geschrieben

Erinnert mich an den Film 40Tage 40Nächte

Warum weinen denn hier schon wieder so viele?  Ich finde wenn jemand das schafft das es zumindest etwas an Disziplin zeigt. Das jemand nicht jeden tag hechelnd der nächsten hinterherläuft. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach lieber bei der No-Shave-November Challenge mit. :smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Erik1995:

aber die Eier sind größer geworden

Ich bin mir nicht sicher, aber es mag nur deshalb so aussehen, weil das Gehirn zu schrumpfen beginnt.

Geschrieben

Das habe ich auch schon öfter probiert. Funktioniert bei mir nicht lange. Spätestens nach drei Tagen bekomme ich Nachts einen Orgasmus im Schlaf, weil ich einen erotischen Traum habe. Dann heißt es am nächsten Tag Bett neu beziehen ☺️

Übrigens werden die Hoden nicht wirklich größer, obwohl man irgendwie das Gefühl hat, dass sie wirklich schwerer werden. Weiß auch nicht warum das so ist. Wahrscheinlich kommt daher der Spruch, sie hängen mir schon bis zu den Kniekehlen😂

Geschrieben

 

Ich habe einer Bekannten einen Keuschheitsgürtel angelegt, damit sie in diesen Zeiten nicht auf "krumme Gedanken" kommt....2 Wochen darf sie jetzt nicht mehr mit mir ficken.

 

Geschrieben

....1-2 Tage ohne Sex/Masturbation/Orgasmus kann man(n) schon mal machen...😋 Aber einen Monat? 🤦‍♂️ Wo der diesjährige November aufgrund der Umstände sowieso ja kaum vergnügungssteuerpflichtig ist? 😂 Nö! Nach meiner Vasektomie im September habe ich mehr oder weniger freiwillig 4 Tage verzichtet, dann ging's bei mir nicht mehr ohne....🙈

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Erik1995:

aber die Eier sind größer geworden

Oh Gott lass Hirn regnen.

Geschrieben

Was genau ist das Ziel des ganzen? Einfach nur der Verzicht? Ich leb nur einmal und möchte nicht verzichten auch wenn ich könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, sorry, aber wie dumm muß man sein um sowas zu tun?

Weil es das Internet sagt, Klasse, wenn da steht es ist cool sich ne Spinne ins Gesicht tätowieren zu lassen und sich blau anzumalen, machen die das auch noch.

Eigene Meinung? Warum? Gibt ja das Internet, das lügt nie.

**********

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Und wenn im Internet die Spring-von-einer-Brücke-Challenge entsteht..machst du dann auch mit?
🤦🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...