Jump to content

No Nut November (Enthaltsamkeit im November)?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 666slaytanic666:

Man sieht ja an den katholischen Priestern wie toll das funktioniert, Abstinenz. Totaler Schwachsinn. Dann über Kinder herfallen weil sie den Druck loswerden wollen. Super Sache so ne Abstinenz.

Deine Schlussfolgerungen finde ich jetzt sehr übertrieben! Und ich finde, dass die in diesem Thema nichts zu suchen haben!

Es ist doch auch ein Unterschied, ob man sich das selbst auferlegt, weil man es geil findet, oder ob es so bestimmt wird! Es ist ein Unterschied, ob man das freiwllig mal einen Monat macht oder freiwillig lebenslänger oder unfreiwillig lebenslänglich.

Da gibt es auch eine "nette" Gruppierung, die sich "Incel" nennt. Kannst ja mal googeln. Kurzfassung. Männer, die nicht gewollt werden udn deswegen unfreiwillig im Zölibat leben und den Frauen die sexuelle Wahlfreiheit absprechen wollen.

Es kommt also darauf an, wofür man sich entscheidet. Und nicht jeder, der keinen Sex bekommt, wird danach zum Sexualstraftäter! Auch das ist eine persönliche Entscheidung und beruht auf einer sehr verqueren Sichtweise.

Ich mag Deinen Beitrag nicht und finde ihn völlig daneben!

 

 

Geschrieben

Man versteht hier wohl auch keinen Spaß oder. Natürlich soll man nicht alles nachmachen was im Internet steht. Aber ich glaube nicht das so etwas bleibende Schäden nach sich zieht. Und mal auf etwas zu verzichten schadet doch nicht.

Und das mit den Eiern . Naja vielleicht war das nur Einbildung xD

Also nehmt den Thread bitte nicht zu ernst :D

Geschrieben

Durch meine Lebensweise verzichte ich auf so einiges. Aber auf sexuelle Aktivitäten nicht.

Geschrieben

Die ganzen "Was soll der Scheiß?" Kommentierer sollten sich trollen! Wenn ihr mit dem Thema nichts anfangen könnt, dann lest woanders weiter, statt euren Kot hier hinzuklatschen. Gilt übrigens für jedes Thema. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Da gibt es auch eine "nette" Gruppierung, die sich "Incel" nennt. Kannst ja mal googeln. Kurzfassung. Männer, die nicht gewollt werden udn deswegen unfreiwillig im Zölibat leben und den Frauen die sexuelle Wahlfreiheit absprechen wollen.

Wenn man einigen Usern in diesem Threat glauben schenken soll/darf, dann wäre diese von Dir genannte Gruppierung schon längst an Prostata Krebs gestorben 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Deine Schlussfolgerungen finde ich jetzt sehr übertrieben! Und ich finde, dass die in diesem Thema nichts zu suchen haben!

Es ist doch auch ein Unterschied, ob man sich das selbst auferlegt, weil man es geil findet, oder ob es so bestimmt wird! Es ist ein Unterschied, ob man das freiwllig mal einen Monat macht oder freiwillig lebenslänger oder unfreiwillig lebenslänglich.

Da gibt es auch eine "nette" Gruppierung, die sich "Incel" nennt. Kannst ja mal googeln. Kurzfassung. Männer, die nicht gewollt werden udn deswegen unfreiwillig im Zölibat leben und den Frauen die sexuelle Wahlfreiheit absprechen wollen.

Es kommt also darauf an, wofür man sich entscheidet. Und nicht jeder, der keinen Sex bekommt, wird danach zum Sexualstraftäter! Auch das ist eine persönliche Entscheidung und beruht auf einer sehr verqueren Sichtweise.

Ich mag Deinen Beitrag nicht und finde ihn völlig daneben!

 

 

Du hast ja in vielem Recht, ich verurteile nicht die Enthaltsamkeit im Rahmen der verschiedenen Sexpraktiken oder Vorlieben.

Ich finde es nur lächerlich wenn man das macht weil es im Netz steht.

Das meine Meinung, bezüglich der Katholischen Priester, dir nicht gefällt, ist nun leider Mal so. Man kann nicht klein gefallen. Aber es ist meine Meinung und zu der stehe ich. Es ist eben ein Tabu Thema und eine ungeliebte Wahrheit. 

Sorry.

Geschrieben

Dann viel Spass dabei. Muss man jeden Trend mitmachen? Is auch âußerst zieführend in Zeiten von sozialer Vereinsamung noch das überdruckventil sex zuzumachen. Dafür dann die Kinder oder die Frau prügeln?
*ironie off*

Geschrieben

Wenn man sonst kein spaß im Leben hat, warum nicht.
Ich kann mich auch ohne solchen Blödsinn unterhalten 🤷‍♂️

Geschrieben

Ganz, ganz toll. Herzlichen Glückwunsch! Und das teilst du jetzt hier aus genau welchem Grund mit? Leute geben im Internet etwas vor und diverse Leute machen mit, weil sie keinen eigenen Kopf oder keinen eigenen Willen haben und springen einfach mal "auf den Zug mit rauf" , um hinterher sagen zu können was sie doch so Tolles gemacht haben? Da kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln. Wenn schon eine Challenge, dann mach doch etwas Sinnvolles.

Geschrieben

Am Besten, du machst einen "Stuhlkreis" auf. Da könnt ihr euch immer "treffen" 🎯 .

Geschrieben (bearbeitet)

Quatsch die Eier werden nicht größer!
Nicht umsonst hast du eine Samenblase. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und beim "Hau den Kopf gegen die Wand - Dezember" machst du dann auch mit?

Wie wäre es mit einer "Halt die Nachbarschaft sauber" Challenge? Oder irgendwas anderes sinnvolles.

Geschrieben

Warum sollte man das tun?! Warum um alles in der Welt auf Orgasmen verzichten?! No way. Es gibt Challenges, die sind lustig, aber da hört der Spaß auf.

Geschrieben

Meine Eier sind mittlerweile so groß, dass ich nur noch breitbeinig durch die Gegend latsche und ständig angesprochen werde ob ich mir n Wolf gelaufen hätte .... 😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Hast Du Deine Hoden vermessen? Also vor der Challenge den IST Zustand ermittelt und schriftlich notiert? 🤔

Die werden in Reiswasser getaucht und über die Verdrängung ermittelt man das Volumen. Tipp von Zombiegurke. 

vor 47 Minuten, schrieb Linda0512:

Ganz, ganz toll. Herzlichen Glückwunsch! Und das teilst du jetzt hier aus genau welchem Grund mit? Leute geben im Internet etwas vor und diverse Leute machen mit, weil sie keinen eigenen Kopf oder keinen eigenen Willen haben und springen einfach mal "auf den Zug mit rauf" , um hinterher sagen zu können was sie doch so Tolles gemacht haben? Da kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln. Wenn schon eine Challenge, dann mach doch etwas Sinnvolles.

Sich einen Kübel Eiswasser drüber zu kippen, war auch nicht so geistreich.  

Geschrieben

Wem es Spaß macht..... und wie so häufig frage ich mich: Wozu? Wem nützt das? Warum macht da Jemand mit?
Ganz sicher: Irgendwo lacht sich der Erfinder der Idee einen Ast.... komm, neue Challenge: Jeden Tag im Dezember ein Glas Pipi trinken. Kann auch fremd sein.... nur wer das durchhält, ist ein echter Mann/ eine echte Frau
Fühlt sich Irgendjemand herausgefordert? Alberner Kram

Geschrieben

Also ich kann die ganzen negativen Kommentare nicht verstehen. Gut, ich brauche dafür keinen "NOvember" für sowas, aber eine Zeit enthaltsam sein und damit die Lust zu steigern/ sich jeden Tag etwas zu edgen und heiß zu machen bis zum großen Finale kann ungeheuer reizvoll/lustvoll sein.
Die Kommentare sind wohl ein Abbild unserer Gesellschaft in der es immer stärker um sofortige Bedürfnisbefriedigung geht.

 

Geschrieben

Naja, nur gut, dass dank des Internets in Zusammenarbeit mit Wikipedia eines der Hauptprobleme der Menschenheit hier wohl gelöst wurde, endlich keinen Wichszwang mehr verspüren. Dann können wir ja jetzt Hunger und Armut oder Hass als nächstes angehen :coffee_morning:.

×
×
  • Neu erstellen...