Jump to content

Gibt es noch die ParkplĂ€tze an denen man sich trifft oder ist die Zeit vorbei ?!😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin noch relativ frisch auf der Seite poppen und wollte mich mal ĂŒber paar Sachen schlau machen 🧐

gibt es noch die ParkplĂ€tze an denen man Leute zum Spaß haben findet vielleicht sogar in meiner NĂ€he und wie lĂ€uft das ganze ab Raum Wuppertal Remscheid Solingen đŸ€“

Geschrieben

Klar gibts sowas noch. Aber bitte selbst bei OA Mund und Nasenschutz tragen. Nicht das du dir was einfÀngt.

Geschrieben

Die Zeit der ParkplĂ€tze ist vorbei, in Berlin jedenfalls 😌

Geschrieben (bearbeitet)

Schaue doch mal unter Treffpunkte auf dieser Seite nach.
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ach so ein Platz zum billigen abficken bzw. mal auf die schnelle abspritzen đŸ€”
Ne nichts fĂŒr mich, ach wenn es solche PlĂ€tze noch gibt.

Geschrieben

Ja klar gibt es das noch - zumindest sind hier die PlÀtze trotz Corona und kÀlterem Wetter noch wohl gut besucht. Such einfach mal hier nach Treffpunkten in deiner Gegend, nehm ein wenig Zeit mit und fahr mal gucken...

Geschrieben

Die Zeit ist immer da, war es immer und wird es immer sein.
Die Zeit ist jetzt. 😆

Fahr mal welche an und gib Signal. 👍

Geschrieben

Wird immer welche geben die es treiben dort.

Geschrieben

Mach ein Date ab, dann ist auch jemand da (vielleicht, vielleicht auch nicht)

Geschrieben

Klar macht doch. Die KrankenhĂ€user sind doch noch nicht voll genug. đŸ€Šâ€â™€ïžÂ 

Geschrieben

Man sollte Corona nicht weiter Verbreiten und sich Treffen ,keiner weiß ob er das hat oder nicht , denkt an eure Familie, Freunde Bekannte und Arbeitskollegen, klar Treffen kann man sich immer, nur fĂŒr welch einen Preis zahlt man fĂŒr ein Paar Minuten Spass , es gibt auch noch andere wege Sex zu haben ohne sich gleich zu Treffen.

Geschrieben

Ein kleiner Tipp fĂŒr dich: Suche dir jemanden fĂŒr Spass aber nicht auf ParkplĂ€tze. Man darf ja bis zu zwei Personen und 2 Haushalte.

Geschrieben

Ja klar, da die Clubs und Kinos alle zu haben sind jetzt alle auf ParkplĂ€tzen anzutreffen...das Buffet lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig, aber sonst das gleiche Ambiente...vor allem bei den Temperaturen!
Nein, ernsthaft...es ist zwar im Sommer etwas mehr los gewesen als sonst, aber die Tendenz geht nach unten, im Gegensatz zu den letzten Jahren.
Und zur Zeit wegen bösen Viren ist es eh nichts mehr.
Außer natĂŒrlich massig Herren...wenn denn das was fĂŒr Dich ist đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Geschrieben

Es gibt bestimmt ParkplÀtze, wo sich Leute zum poppen treffen, aber ich möchte niemanden treffen, der sich dazu einen Parkplatz aussucht.

Geschrieben

Wenn es keine andere Gelegenheit gibt , also Hotels geschlossen oder zuhause nicht sturmfrei , fahre ich mit meiner Partnerin gerne mal auf einen PP oder in einen Wald

Geschrieben

Ja gibt es noch aber raum wuppertal ist nicht mehr viel los außer man sucht gay kontakt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Andreasausrs:

..gibt es noch die ParkplĂ€tze an denen man Leute zum Spaß haben findet vielleicht sogar in meiner NĂ€he und wie lĂ€uft das ganze ab Raum Wuppertal Remscheid Solingen đŸ€“

SelbstverstĂ€ndlich gibt es die, sogar gerade jetzt mehr, warum ist wohl logisch. Der Bergische Raum ist voller LokalitĂ€ten. Die sollte man am Tage abfahren und erkunden. Es gibt immer wieder eindeutige Zeichen, wo was los ist und wo nicht. Du wirst hier keine PlĂ€tze genannt bekommen, denn in dem Moment wĂ€re der Treffpunkt sofort Geschichte. Die Szene ist gross...und wechselt auch hĂ€ufig den Ort und das Geschehen. Tipps zum Verhalten und Ablauf kannst Du Dir anlesen, dass muss hier Niemand fĂŒr Dich tippen.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind so einige Off-Topic BeitrĂ€ge und deren Reaktionen entfernt worden. Der Coronalaberthread befindet sich im Off-Topic Bereich und dort könnt ihr gern eure Diskussion ĂŒber Corona weiterfĂŒhren. Hier bitte dem TE auf seine Frage hin antworten. Er wollte lediglich wissen, ob es noch PlĂ€tze gibt, wo man sich trifft oder ob die Zeit schon vorbei ist (weil es kĂ€lter geworden ist).

Und hier findest du den Weg zu unserer Treffpunkt-Suche.

 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind so einige Off-Topic BeitrĂ€ge und deren Reaktionen entfernt worden. Der Coronalaberthread befindet sich im Off-Topic Bereich und dort könnt ihr gern eure Diskussion ĂŒber Corona weiterfĂŒhren. Hier bitte dem TE auf seine Frage hin antworten. Er wollte lediglich wissen, ob es noch PlĂ€tze gibt, wo man sich trifft oder ob die Zeit schon vorbei ist (weil es kĂ€lter geworden ist).

Und hier findest du den Weg zu unserer Treffpunkt-Suche.

 

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Von klimatischen Bedingungen hat der TE gar nicht gesprochen. Ist deine Interpretation dann auch OT? Woher weißt du, dass er sich auf die Jahreszeit bezieht und nicht corona? 

Geschrieben
  • Also ich bin heute an etlichen vorbeigekommen, da war mĂ€chtig was los 
Geschrieben

Auf alle FÀlle gibt es noch ParkplÀtze an denen Mann sich trifft. Aber mehr auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...