Jump to content

Wie kann ich auch in der Missionarsstellung lange durchhalten?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

30 Minuten😂😂was bist du für ein "Bock"" ich wert mich weg👏👏

Geschrieben

Nö.
Aber egal, Hauptsache auf Seite eins

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb HotBoy97:

Habt Ihr vielleicht Tipps?

Einfach ne Stellung nehmen, mit der du zufrieden bist. Wenn dich die Missi anscheinend nicht genug anmacht, lass es.

Geschrieben

Erzwing doch nicht etwas! Dann habt ihr halt in anderen Stellungen Sex, ist doch kein Weltuntergang. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Annie131:

Wie alt bist du?

23 Jahre. 

Geschrieben

Also ich sag mal so... wenn einem dS spielzeugauto nicht mehr gefällt. Braucht man ein neues.. 😋
Lieb gemeint..
Wenn die Stellung nix für euch ist, dann nehmt doch ne andere... 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb submissive_helena:

Erzwing doch nicht etwas! Dann habt ihr halt in anderen Stellungen Sex, ist doch kein Weltuntergang. 🤷🏻‍♀️

Ich finde aber, dass Sex ausmacht, auch Mal die Stellung zu wechseln. Aber stimmt schon, wenn es in der Stellung nicht klappt, dann klappt's halt nicht. 

Geschrieben

Das wäre für mich ein Grund sofort das Sexleben aufzugeben 😱😱😱🤣🤣🤣

Geschrieben

Macht Dich die Frau in dieser Position nicht genug an?? Wenn sie so auf dem Rücken vor Dir liegt...

Geschrieben

Ich hätte deine Frage fast ernstgenommen, als ich dann aber deine Maße las war ich raus.....

Geschrieben

Mensch Marcel, wenn ich Dir jetzt verrate, dass es bei mir völlig egal ist, in welcher Stellung ich ficke und mehrere Stunden durchhalte, gänzlich ohne Hilfsmittel und dazu noch fast doppelt sooo alt bin wie Du, wirst Du sicherlich vom Hocker fallen, oder!?!?!?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Ich hätte deine Frage fast ernstgenommen, als ich dann aber deine Maße las war ich raus.....

Wieso?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Annie131:

Wie alt bist du?

steht doch in seinem Steckbrief  ?

Geschrieben

Warum tust dues dann? Gefällt dur anscheinend nicht.

Geschrieben

Du kannst doch Stellungswechsel betreiben wie du willst, lass eben nur den Missionar weg.

Geschrieben

30 min Reiterstellung....toll 🙄 ich verzichte auf so einen "Hengst". Ich treibe anderweitig Sport. Tipps für dich? Nein.

Geschrieben

Naja vielleicht liegts nicht an der Stellung sondern an (der die das) Partner... :D Es soll welche geben, die wollen vielleicht gar nicht 30 Minuten in einer Stellung verbringen.

Geschrieben

Vielleicht ist den Anblick das Problem...

×
×
  • Neu erstellen...