Jump to content

Wie kann ich auch in der Missionarsstellung lange durchhalten?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

30 Min reicht doch. Manche sind froh, wenn er 3 min hart bleibt 😂

Geschrieben

Ach, war dass früher schön. Da hat man solche Gedanken mit zwei Bier runtergespuelt und nach dem vierten das, natürlich korrekt mit dem Kumpel diskutiert . 😂

Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben

Wenn sie dich 30 Minuten reiten kann , ist er zu klein oder sie zu weit 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glenfarclas:

Täglich 100 Liegestütze eliminieren das Problem nachhaltig.

bestätige! Nach ca. 6, eher 8 Monaten wirst Du stundenlang diese Position richtig genießen können. und jede andere auch  ;)

Geschrieben

Erik1995 Geniesen-wir-uns .. habt ihr noch nie richtig Sex gehabt ... 30 min .. ist völlig normal..

Vielleicht macht es dich einfach nicht an weil es Standard ist.. und der reitz fehlt ..

Geschrieben (bearbeitet)

Hoppla, nicht dass Du noch reinfällst....

😱

Vielleicht das Tempo verringern? 

 

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben

Dann liegt dir die Stellung vielleicht nicht.

Geschrieben

Mach's von oben mit der gleichen Geschwindigkeit oder gar Langsamkeit, mit welcher sie dich sonst reitet.
Und falls auch ihr Ritt zu karnickelig ist, dann versuch's mal gaaaaanz laaangsaaam und mit Genuss; da brauchst Du dann sicherlich auch keine Hand mehr.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotBoy97:

Ich bin unbeschnitten, 16,0 cm lang und 4,5 cm breit. 

Bist bis jetzt der Kleinste hier und der Schmalste.  Glaub 150cm war so das kleinste. Schön das du nicht zum Friseur gehst. Weiß nicht ob die so ne kleine Schere haben.

Geschrieben

Versuche statt Missionar eine andere Stellung. Sie liegt auf dem Rücken, Beine gespreizt und nach oben, du kniest zwischen ihren Beinen und hältst sie fest. Dabei kann man sich auch gut in die Augen sehen, du brauchst weniger Kraft, siehst was du machst ( auch ein Erregungsfaktor wie bei Doggy zB) und liegst auch nicht auf ihr rum. Ich finde Missonar als Frau völlig bescheuert, liebe aber diese Position, da ich da auch gut sehe , was der Mann macht und er kommt tiefer rein und stimuliert mich besser.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HotBoy97:

Hallo Popperinnen und Popper,

in der Reiterstellung kann ich mit ihr locker 30 Minuten Sex haben, ohne zu kommen. 

Bei der Missionarsstellung wird mein Penis schnell wieder schlaff, so dass ich dann händisch kurz nachhelfen muss. Irgendwie komme ich in der Missionarsstellung auch nicht zum Orgasmus. 

Doggy und auch andere Stellungen sind auch kein Problem. 

Ich bin unbeschnitten, 16,0 cm lang und 4,5 cm breit. 

Habt Ihr vielleicht Tipps?

LG 

Marcel 

Das kann man ganz einfach berechnen.

Du bist 23 Jahre jung, kannst 30 Minuten Reiterstellung und dein Penis ist 16x4,5.

Penislänge durch das Alter geteilt. Das Ergebnis teilt du dann durch die Penisdicke. Das Ergebnis ist dann die Zeit in der du bei der Missionarstellung zum Orgasmus kommen müsstest.

Sollte das nicht klappen, warte bis du ca. 40 Jahre alt bist.

Geschrieben

Dann ist die Missionars.... einfach nicht anregegend genug für Dich. 🙂
Macht aber nix, Deine Partnerin und Du, Ihr werdet schon eine lustvolle Stellung finden.
Hab einfach Spaß und geniess es!! 🙃😋😉

Geschrieben

Schön das wir jetzt alle deine Maße wissen 😂😂🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Also für uns würdest du mit den maßen nicht in Frage kommen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lovleylove:

Nach 30 min hotte hü..bräuchte ich ne Physiothe***utin um meine alten Knochen wieder in die richtige Richtung zu bekommen...anstatt auf deiner Partnerin zu liegen kannst du dich auf deine Knie hocken..vielleicht brauchst du das optische Bild dazu..

Ich bin nebenberuflicher Physiothe***ut..😊😊😊

Geschrieben

30 Min. ? wow , das sind schon mal 29 min länger als ich kann

Geschrieben

Ich denke dafür ist Dein Penis zu lang, lass ihn etwas kürzen.

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Esistsommer1972:

30 Min. ? wow , das sind schon mal 29 min länger als ich kann

Wieso die Männer 🙄 die Arbeit haben doch die Frauen 😂

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Esistsommer1972:

30 Min. ? wow , das sind schon mal 29 min länger als ich kann

Wieso die Männer 🙄 die Arbeit haben doch die Frauen 😂

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Esistsommer1972:

30 Min. ? wow , das sind schon mal 29 min länger als ich kann

Wieso die Männer 🙄 die Arbeit haben doch die Frauen 😂

Geschrieben

Deine Frage "Wie kann ich in der Missionarstellung lange durchhalten"? 

 

Dann schreibst du sinngemäß in der Missionarstellung wird deiner schlaff, musst händisch nachhelfen und das du in dieser Stellung nicht zum Orgasmus kommst.... 

 

Verstehe ich nicht! 

×
×
  • Neu erstellen...