Jump to content

Wie kann ich auch in der Missionarsstellung lange durchhalten?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hat wieder eine ne Uhr um beim ficken . 
 

ich schaue niemals auf Uhren oder sonstiges , mich interessiert hier nur die Frau. Ob 5 min , 10 min oder 30 Minuten .... Hauptsache beide haben Spaß ! 
 

lass mal deine Uhr und dein Lineal weg 😂😂 dann klappt es auch mit Frauen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kerze38:

Ich denke dafür ist Dein Penis zu lang, lass ihn etwas kürzen.

Vielleicht liegt es garnienixnicht an zu kurz oder zu lang, zu dünn oder zu dick, zu krumm oder zu gerade, sondern an seinem Vornamen..🙄😳🤔

Geschrieben

Ich denke, wenn du die richtige Partnerin hast, geht das sicher auch Missionar ganz gut. Wenn du sonst eine Erektion bekommen und halten kannst, scheint mir das Problem eher zwischen den Ohren zu liegen.

So wie andere frage ich mich allerdings auch, wenn man schon weiß, wo es gut funktioniert, warum muss man dann unbedingt noch was anderes machen.

Geschrieben

Ich entschuldige mich im voraus.

Karotten sind gut für die Potenz, man muss Sie nur richtig festbinden. 

Und ja ....ich finde es sehr schade das es mittlerweile nur noch darum geht irgendeinen Scheiß zu schreiben. 

Oder noch schlimmer...frag Google. 

 

Ich kenne das Forum noch als solches....stell eine Frage....man wird dir antworten...hattest Du keine Ahnung...hast Du die Klappe gehalten!

 

Auch die Aussage...das Thema gab es oft....gab es nicht!

 

Das war ...ist ..eine schöne Plattform....aber die User mit ihren hochgeistigen Ergüssen zerstören diese !

 

Blödsinn kann man schreiben im Spieleforum...Offtopic oder ähnlichem. 

Aber meiner Meinung nach...in den sexuellen Foren...trag einfach was zum Thema bei, oder halt die Fresse!

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jaybear:

Und da fällt dir statt Reiten nur noch die Missi ein (mit der es dann nicht funktioniert)? 🤔

Und im Nick...

Werbung

.......................🤷‍♂️

Geschrieben

Ich glaube, nachdem was man so von dir ständig liest, hattest du noch nie wirklich Sex 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

...seine 30 Minuten sind ja nur locker , bestimmt nur das erste Drittel , danach gibt er dann erst richtig Gas......

.

...wir sollten ihm nur mal mitteilen , das er als Schnellspritzer Minuten mit Sekunden verwechselt hat ....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alex69Alexander:

Vielleicht liegt es garnienixnicht an zu kurz oder zu lang, zu dünn oder zu dick, zu krumm oder zu gerade, sondern an seinem Vornamen..🙄😳🤔

Jup, Du hast es verstanden.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Versuche es mal mit einem Silicon cookring hilft bei mir auch

×
×
  • Neu erstellen...