Jump to content

Wie kann ich auch in der Missionarsstellung lange durchhalten?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Täglich 100 Liegestütze eliminieren das Problem nachhaltig.

Geschrieben

Wirst du geritten oder bist du der reitende 🤔🤔🤔........und für die Missionar, da lass dir Oberarme wachsen, dann musste dich nicht so dolle auf's abstützen konzentrieren 😉😉😄

Geschrieben

ja, die Missionarsstellung artet ja schon fast in arbeit aus, vielleicht hast du ja darauf keine lust und du lässt es dir lieber machen.
und was haben länge und breite damit zutun 😅

Geschrieben

Nicht auf das Gesicht schauen. Handtuch nehmen. 

 

Geschrieben

"Wie kann ich auch in der Missionarsstellung lange durchhalten?"

Üben, üben, üben und Gedult dabei haben.

Geschrieben

Machst du regelmäßig Sport und Beckenübungen? Ich weiß, das wird eher Frauen geraten; aber mir hat es geholfen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zundm121213:

Wirst du geritten oder bist du der reitende 🤔🤔🤔........und für die Missionar, da lass dir Oberarme wachsen, dann musste dich nicht so dolle auf's abstützen konzentrieren 😉😉😄

Nein, ich lasse mich dann reiten von ihr... Okay, haha vielleicht war auch das abstützen manchmal ein Problem. 

Geschrieben

Also ich poppe ja nur mit Kerlen... Missionar find ich auch nicht ganz so befriedigend. Hast es schon mal von hinten, also Doggy probiert?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ramses1986:

Machst du regelmäßig Sport und Beckenübungen? Ich weiß, das wird eher Frauen geraten; aber mir hat es geholfen.

Nein, Beckenübungen nicht. Danke für den Tipp 😀

Gerade eben, schrieb Louis666:

Also ich poppe ja nur mit Kerlen... Missionar find ich auch nicht ganz so befriedigend. Hast es schon mal von hinten, also Doggy probiert?

Doggy hat problemlos geklappt. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alex69Alexander:

Mensch Marcel, wenn ich Dir jetzt verrate, dass es bei mir völlig egal ist, in welcher Stellung ich ficke und mehrere Stunden durchhalte, gänzlich ohne Hilfsmittel und dazu noch fast doppelt sooo alt bin wie Du, wirst Du sicherlich vom Hocker fallen, oder!?!?!?

Fast doppelt so alt? Du bist mehr als doppelt so alt und ganz schön gemein. Er hat Welpenschutz.

Geschrieben

Hab gerade nenn brutalen tinnitus 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zundm121213:

Wirst du geritten oder bist du der reitende 🤔🤔🤔........und für die Missionar, da lass dir Oberarme wachsen, dann musste dich nicht so dolle auf's abstützen konzentrieren 😉😉😄

Ich dachte Reiterstellung, ist nur eine.

Geschrieben

Boh habt ihr nicht richtig gelesen???? Er kommt nicht zu schnell... er wird nur in der Stellung schlaf 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Deepinsideme:

Boh habt ihr nicht richtig gelesen???? Er kommt nicht zu schnell... er wird nur in der Stellung schlaf 🙄

Ja, das Problem ist, er bleibt halt in der Missionarsstellung nicht hart. In allen anderen Stellungen schon. Entsprechend komme ich bei der Missionarsstellung nicht zum Orgasmus. 

bearbeitet von HotBoy97
Geschrieben (bearbeitet)

Kopfsache /Blockade
Probiere es doch mal aus und lege Sie auf einen Tisch wo Du davor stehst.
Sie kann sich ja mal an den Bettrand legen während du vor dem Bett stehst, du dich mit dem Oberkörper ins Bett zu ihr fallen lässt und ihre Beine dabei hoch auf deine Schultern legst 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Servus Marcel 😆

Vielen Dank für Deine nette und wichtige Frage.
Nun, eingehend zu Deiner Frage wäre es vorteilhaft zu wissen welche Frau es ist und man kann Dir empfehlen einfach noch einige andere, für Dich reizvolle Frauen zu probieren, um auszuschließen, dass es kein gesundheitliches oder körperliches Problem hier vorliegt.

Bitte melde Dich sehr gerne wieder, wenn Du dies getestet hast und wir diese o.ä. Sachen für Dich ausschließen können. 😃

Geschrieben

Nach 30 min hotte hü..bräuchte ich ne Physiothe***utin um meine alten Knochen wieder in die richtige Richtung zu bekommen...anstatt auf deiner Partnerin zu liegen kannst du dich auf deine Knie hocken..vielleicht brauchst du das optische Bild dazu..

Geschrieben

Dann ficke doch andersrum oder wie auch immer
Wenn mögli dann vögli

Geschrieben

Hi Marcel,
probier es mit Bewegung und Ernährung um Testosteron aufzubauen.
Aber Finger weg von Pillen oder Internet Schrott,
das einzige was hilft, ist echt an dir selbst arbeiten, nein nicht das^^
Der Mann für´s Mann sein braucht sein Natürliches Dopamin und Testosteron ; )

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HotBoy97:

Ich finde aber, dass Sex ausmacht, auch Mal die Stellung zu wechseln.

Und da fällt dir statt Reiten nur noch die Missi ein (mit der es dann nicht funktioniert)? 🤔

vor 15 Minuten, schrieb Versuch-52:

steht doch in seinem Steckbrief  ?

Und im Nick...

vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was haben deine Maße damit zu tun ? 

Werbung

Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden. Halte keine 7 Minuten durch 🤔

Geschrieben

Die Beckenhaltung von deiner Partnerin ändern...mehr reibung-mehr wiederstand...und dann sollte es klappen...

Geschrieben

Warum ist das so?
Ist die Reibung da geringer?
Falls es daran liegt:
Dann braucht sie nur ihr Becken etwas nach "unten" drehen, also wie als wenn sie ein Hohlkreuz macht.

×
×
  • Neu erstellen...