Jump to content

Was bevorzugen Frauen? Fleischpenis oder blutpenis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Unverdünnt:

85 % der Männer haben einen Blutpenis. Aufgabe für heute: Wieviel Männer muss Frau in der Mangel gehabt haben, um einen Fleischpenis zu erwischen?

Acht

Geschrieben

Frag einfach deine nächste Partnerin kurz vorm Sex, ob sie lieber Fleischwurst oder Blutwurst hat.
Ich kann dir jetzt schon sagen, was sie dann nicht mehr will 😂

Geschrieben

Ohje, es war nur eine Frage.. Wieso diese derart schlechte Rückmeldung? Mir ist schon klar das der Penis nicht alles ist.. und nein, mein leben verändert sich in keinster weise dadurch, falls ich den falschen Penis habe.. denn wenn er nicht passend ist, gibt es ja wie erwähnt den chirurgen.. bis dahin gehe ich dann solange zum Psychologen damit ich nicht zugrunde gehe, mein Sexleben findet halt nicht mehr statt.. 🙂🙃🙂

Geschrieben

Also bei meinen bisherigen 3ern mmf hatte der andere Mann meistens einen fleischpenis, ich mit einem blutpenis, und den Frauen hat es mit beiden gleichermaßen Spaß gemacht . Jedoch auch eine Frau alleine gehabt die mit ihrem ex anal versucht hat fand sie nicht so schön aber meinen fand sie angenehm 🙂 versuche einfach mal deinen eigenen dreier wo der andere mann das Gegenteil von dir hat und mach einfach deine eigene erfahrung

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Blutpimmel und bisher sind noch keine Reklamationen gekommen . Außerdem finde ich diesen Spruch sehr passend " Da schießt mir das Blut in den Kopf" ;-)   

bearbeitet von Esistsommer1972
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kiel1993:

Schmecken muss er. 😁

Das hast Du doch von Diether Krebs gemopst 😁 („...Fruchtlutschbonbon oder Lutschfruchtbonbon...?“)

Geschrieben

Aus Fleisch sind sie alle soviel ich weiß, wenn man ein Kondom drüber zieht, wird es dann eigentlich ein Latexpenis? :clapping:

Im schlaffen Zustand sehen die "Fleischpeitschen" meist etwas potenter aus, ich habe selbst wohl eher das Blutmodell, aber meiner Frau scheint der auch recht gut zu gefallen, ich denke das ist ein zu vernachlässigender Aspekt. Sie hatte auch schon die Fleischvariante. Am Ende sollten sie sich gut in die Situation einpassen können.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Eichel83:

... ein blutpenis? Oder eher doch ein Fleischpenis?

dafür brauchst´ hier nicht extra ein neues thema eröffnen. einfach mal die suchfunktion für´s forum benutzen - da findest du hunderte antworten zu einer schon -zig mal gestellten frage. 

Geschrieben

Also ich bin schon erstaunt, mit welcher Regelmäßigkeit dieses Thema hier auftaucht.

Blutpenis, Fleischpenis, dicker, langer, kurzer, krumer oder gerader ?????  Fragen über Fragen.

Jungs wann endlich begreit ihr, dass euer Zipfelchen da unten zwischen eueren Beinen nicht der Mittelpunkt des Universums ist.

Seit ihr wirklich so von Selbstzweifel und Minderwertigkeitskomplexen getrieben das ihr immer wieder solche Fragen stellen müßt?

Bringen euch die Antworten darauf wirklich Selbstbestätigung?

 

Geschrieben

Denke das ineressiert die Frau weniger, oder hatte Dich mal beim Kennenlernen eine Frau gefragt, welche Penisart Du hast? Mir ist das noch nie passiert.

Geschrieben

Einige Männer sollten ihrem Schwanz mal weniger Bedeutung zumessen

Bevor Frau sich so einen Schwanz anschaut müssen verdammt viele andere Dinge passen

So ein Schwanz ist mehr oder weniger bedeutungslos, zumindest so lange er funktioniert

Geschrieben
Am ‎05‎.‎11‎.‎2020 at 15:51, schrieb Eichel83:

Ich als Mann habe mich schon des öfteren gefragt was für eine Frau attraktiver ist und wovon sie mehr beim Sex fühlt.. ein blutpenis? Oder eher doch ein Fleischpenis?

Kennst du überhaupt den Unterschied ?

-Ein Blutpenis ist im schlaffern Zustand eher klein bis normal und wird bei Erregung größer und dicker!

-Ein Fleischpenis ist im schlaffen Zustand schon ein großes Gerät und wird bei Erregung eigentlich nur steif, ohne an Größe noch zuzulegen.

 

Solange das Endergebnis stimmt und die Nudel steif wird, dürfte es der Frau egal ob er einen Blut- oder Fleischpenis hat.

Geschrieben

Öh alle die ich kennen gelernt habe bevorzugen einen sauberen Penis.

 

Wenn man die Vorhaut zurückschiebt und die Maden brüllen:

"Machs Licht aus, du Arschloch".

Irgendwie nicht sehr prickelnd.

Am 6.11.2020 at 01:34, schrieb Yes_We_Can:

Frag einfach deine nächste Partnerin kurz vorm Sex, ob sie lieber Fleischwurst oder Blutwurst hat.
Ich kann dir jetzt schon sagen, was sie dann nicht mehr will 😂

 

Am 6.11.2020 at 01:34, schrieb Yes_We_Can:

Frag einfach deine nächste Partnerin kurz vorm Sex, ob sie lieber Fleischwurst oder Blutwurst hat.
 

Wenn als Antwort "Bratwurst" kommt, dann lauf so schnell und so weit weg, wie du nur kannst

Geschrieben

Ich habe mich schon des öfteren gefragt, warum Menschen auf solche Fragen kommen und was attraktiver ist? Ernsthaft über solche Fragen nachdenken oder auf solche Fragen gar nicht erst zu kommen...? 

Geschrieben

Wichtiger ist doch Technik, Ausdauer und *Harmonität* ist das ein Wort? 🤔
Ich finde es so richtig geil, wenn Sie abgeht,
ich nenne das "Feuerwerks Stimmung",
das knallt richtig in den Synapsen auf beiden Seiten 😊

LG der Gent´ツ

×
×
  • Neu erstellen...