Jump to content

Was bevorzugen Frauen? Fleischpenis oder blutpenis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine selten dämliche Frage. Was nützt es dir zu wissen das 85 % der Frauen eine Fleischwurst bevorzugen und 95 % der Frauen eine Blutwurst.

Entscheiden ist das er immer frech und charmant aus den Haaren schaut, den Frauen gut schmeckt und das er stets stramm und aufrecht seinen Mann steht.

Egal wie die Quote Blutwurst zu Fleischwurst ausfällt, willst du dir daraufhin einen neuen Schwanz bei einem bekannten Schönheitschirurgen anoperieren lassen. Oder willst du fortan in Trauer, ob der vermeintlich kleinen Blutwurst versinken und Depressionen bekommen.Ein Freund von mir hatte eine sehr stattliche westfälische Mettwurst in seiner Hose, und Komplexe wegen dem Riesenlörres ohne Ende. In Portugal, Spanien und Italien bei 40 °C im Schatten ist er am Strand nicht einmal aus seinen Jeans rausgekommen, solche Komplexe hatte der Gute. Entscheidend ist doch das Mann weiß mit seinem Werkzeug umzugehen, es stets pfleglich behandelt und es immer in einsatzbereitem Zustand hält.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Also kenne niemanden der sowas hat. 

Aber ich finde Fleisch**** besser vom aussehen. Was es alles gibt bin ich immer wieder fasziniert und manchmal geschockt. Aber eine Erfahrung würde ich gerne mal machen damit:) 

Melde dich

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Jogginghosen sehen immer kacke aus .. es sei den man macht Sport oder gemudlich zuhause ... egal wie gut ein man aussieht und wie gepflegt.. ein NoGo 

Bei optischen Unfällen muss man immer hinsehen.. darum verkaufen sich schlimme Nachrichten auch besser als gute .. wir werden von schlimmen Ereignissen angezogen.. krank wenn man mal drüber nach denkt... ich gucke bewusst seit Jahren kein Nachrichten mehr .. zu gruselig.. 

Hey...Fräulein...du hast mich noch nicht in meiner neuesten Jogginghose gesehen. Du würdest staunen😜🤣

Geschrieben (bearbeitet)

"Was bevorzugen Frauen? Fleischpenis oder blutpenis?"

Ich bevorzuge Männer, die mir diese Frage niemals stellen werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schreib doch einfach was du für ein Schwanz hast. Vielleicht interessiert sich eine Frau dafür und schreibt dir ja. Zum Glück wird hier noch keine Werbung eingeblendet. Aber der Versuch ist es wert. In diesem Sinne. 🤗

Geschrieben

Einen, der mich genug würdigt :-)

Geschrieben

Was bringen dir denn unterschiedliche Meinungen dazu?
Ist doch Latte 🤔

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Hey...Fräulein...du hast mich noch nicht in meiner neuesten Jogginghose gesehen. Du würdest staunen😜🤣

Du meinst weil ich danach dann spontan erblinden werd .. ja das würde mich zum Staunen bringen nix mehr zu sehen 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Du meinst weil ich danach dann spontan erblinden werd .. ja das würde mich zum Staunen bringen nix mehr zu sehen 😜

Böse! Einfach nur böse! 😛🤣

Wenn du mich in dieser Hose sehen würdest, würdest du deinen 2,30m Mann in der Ecke stehen lassen 😅🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eichel83:

Ich als Mann habe mich schon des öfteren gefragt was für eine Frau attraktiver ist und wovon sie mehr beim Sex fühlt..

Vom Mann der an dem wie auch immer gestalteten Penis dran hängt und (auch) damit umgehen kann und sich nicht solche Fragen stellt.

Geschrieben

Was Frauen bevorzugen? Meiner Erfahrung nach eher den Kerl, der an dem Penis hängt. ;)

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kissmaster78:

Blutiger Fleischpenis...?!😆😆😆

Also fleischpenis während der periode??😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vispillo205:

Naja, der Fleischpenis zeigt einfach gleich was er hat, wird zwar noch hart, aber mehr wird's nicht mehr, der Blutpenis ist das Ü-Ei unter den Genitalien, er kommt ganz unschuldig daher und sobald man daran knuspert, hat man jede Menge zum Spielen und viel Spaß. 

Ja finde beide schön. 

Geschrieben

Ich kenne keine Frau und dafür nen Haufen Männer, die sich solche unnötigen Gedanken machen.

Geschrieben

Szene 5. Wiederholung 320
Wie oft kommt diese Frage denn noch?
Alle zwei Monate?
Na, dann bin ich auf die empirisch zusammen getragenen Ergebnisse gespannt.
Vor allem, welche Frau mit welcher Haarfarbe und mit wieviel Gewicht bevorzugt welche Penisart?
Das ist ganz besonders wichtig für die Statistik.
Oder?

Geschrieben

Wieso diese Frage? Wieso? Lässt du dir dann den Schwanz austauschen wenn das empirische Ergebnis nicht auf deine Nudel zutrifft? Ich würde es echt gern mal verstehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diva95:

Es gibt ja auch noch die Zunge oder Dildo's Pegging. 

... und flinke Finger ... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johannes69ac:

Böse! Einfach nur böse! 😛🤣

Wenn du mich in dieser Hose sehen würdest, würdest du deinen 2,30m Mann in der Ecke stehen lassen 😅🤣🤣

Das sagt man mir zu Recht nach 😈

Das ist doch auch besser wenn ich ihn verstecke..reicht ja wenn einer von uns blind ist 🤣😜😂

×
×
  • Neu erstellen...