Jump to content

Was bevorzugen Frauen? Fleischpenis oder blutpenis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber Fleisch. Bei Blut ist das Hirn zu leer. 🤔

Geschrieben

..ne Mettwurst schmeckt besser....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Makromaus:

Das stimmt.

Ich glaube ich habe es bereits so 57 mal erwähnt aber gerne wieder. Der Penis ist nicht ausschlaggebend ob ich mit einem Mann treffe. Der Mann muss mich interessieren und faszinieren damit der Penis überhaupt eine Chance bei mir hat. 
Aus diesem Grund nehme ich dann das was zur Ausstattung dazu gehört.

Es zählt der Mensch.

Bei vielen Frauen hat man eher das Gefühl, dass es nicht so sehr um den Menschen geht sondern groß muss er sein.

Geschrieben

Ich bevorzuge die gewaschene Variante.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MöchteGern72:

Bei vielen Frauen hat man eher das Gefühl, dass es nicht so sehr um den Menschen geht sondern groß muss er sein.

Ich bin viel Frau aber nicht viele Frauen. 
Jeder sieht es anders ich sehe es so.

Geschrieben

Optisch eher Fleischpenis... Aber entscheidend ist natürlich der Mann, der daran hängt 😁 

Geschrieben

Ich kann es nicht mehr hören! Hat vielleicht irgendeine Sie Zeit meinen Penis mal DIN-getreu zu vermessen? Dann noch eine Abschlußbewertung ob es sich um einen Fleisch- oder Blutpenis handelt?!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eichel83:

was

Einen, dessen Herrchen, das hinten dran hängt, mit ihm umgehen kann 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ColdMountain:

Kartoffelklöße

Hab davon, immer zwei in der Hose. :flushed:.

Sind noch "eingepellt".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Dick und groß - damit sie auch mal wieder einen tollen Pimmel, spüren...

 

Geschrieben

Der Penis interessiert mich nur ganz nebenbei. Der Typ muss richtig attraktiv und heiß sein.

Geschrieben

Wir sind ja nich bei wünsche dir was oder an der wursttheke. Wenn mir der mann gefällt ist es egal was er mitbringt. Ich hab schließlich auch keine Ausweichpalette anzubieten

Geschrieben

🐞......ein Mann der mit seinem penis zufrieden ist und weiß wie er damit,mich zufrieden macht. 

Geschrieben

Du wirst lachen .

Bei den Frauen die ich kenne hat das was um den Penis herumgewachsen ist weit mehr gepunktet .

Da gibts z.b. ein Gesicht das Lächeln kann.

Eine Stimme die sprechen kann. 

So Dinge eben .....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Die Vorteile sind beim Blutpenis:

  1. Wenn er schlaff ist, kann der Mann einen hohlen Umschnalldildo (hollow strap-on) benutzen
  2. Er wächst im Mund beim Aufblasen -- ist nur dann ein Vorteil, wenn die Frau darauf steht. Wer und wie viele stehen darauf?

Die Vorteile des Fleischpenisses sind:

  1. Ich vermute, es ist früher möglich, ein Kondom darüber zu ziehen. Korrigiert mich wenn ich mich irre!
  2. Das Aufblasen ist safe. Vorausgesetzt, 1. stimmt.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Also kenne niemanden der sowas hat. 

Aber ich finde Fleisch**** besser vom aussehen. Was es alles gibt bin ich immer wieder fasziniert und manchmal geschockt. Aber eine Erfahrung würde ich gerne mal machen damit:) 

Schreib mir einfach mal, für den vergleich^^

×
×
  • Neu erstellen...