Jump to content

Was bevorzugen Frauen? Fleischpenis oder blutpenis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau Annie, einen harten der was kann 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Am Ende ist trotzdem kein Schwanz so hart wie das Leben, egal ob Blut- oder Fleischpenis. 😉

Wahre Worte! 

Geschrieben

Ich glaube der Träger einer dieser ist den Frauen lieber 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Die einen Do die anderen so.

 

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

... auch kleine Dinge können sehr groß werden.. und Frauen, die Überraschungen lieben...die werden den Blutpenis favorisieren.... ☝️
Nee, mal ohne Quatsch, vermutlich wird es den meisten vollkommen egal sein, Hauptsache er ist einsatzbereit, wenn er gebraucht wird... 😇

Geschrieben

Was soll diese sinnfttie Frage immer ????
Ich habe noch nie davon gehört das eine Frau mit einem Mann ohne das er steif ist Sex gehabt hat... wichtig ist nur wie er steif ist.. und beim Sex macht es kein Unterschied.. bein Fleisch Penis weiß man vorher was man bekommt.. beim Blutpenis nicht .. ein Fleisch Penis ist nach meiner Erfahrung recht groß und wird wenn er steif ist nur etwas größer..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb krafter:

Hauptsache er wird hart genug

Es gibt ja auch noch die Zunge oder Dildo's Pegging. 

Geschrieben

Einen schönen.....so einfach ist das 😏

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Was soll diese sinnfttie Frage immer ????
Ich habe noch nie davon gehört das eine Frau mit einem Mann ohne das er steif ist Sex gehabt hat... wichtig ist nur wie er steif ist.. und beim Sex macht es kein Unterschied.. bein Fleisch Penis weiß man vorher was man bekommt.. beim Blutpenis nicht .. ein Fleisch Penis ist nach meiner Erfahrung recht groß und wird wenn er steif ist nur etwas größer..

Naja, ich finde ja Männer in Jogginghosen ganz sexy. und wenn die dann auch im schlaffen Zustand recht viel zu bieten haben, dann finde ich schon dass das mal ein Blick mehr wert ist.
Wobei mir gerade der ungepflegte Typ in den Kopf kommt, der mir letztens entgegengekommen ist, so einer von der Sorte: vor Rewe stehen und saufen. Das war mehr wie ein Unfall, nicht schön, aber man musste trotzdem hinschauen.🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stef228:

Genau Annie, einen harten der was kann 😉

Muss nicht eher der Mann was können? 😅

Geschrieben

Sowas von gestern. Vegetarisch mag die Frau heute.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Naja, ich finde ja Männer in Jogginghosen ganz sexy. und wenn die dann auch im schlaffen Zustand recht viel zu bieten haben, dann finde ich schon dass das mal ein Blick mehr wert ist.
Wobei mir gerade der ungepflegte Typ in den Kopf kommt, der mir letztens entgegengekommen ist, so einer von der Sorte: vor Rewe stehen und saufen. Das war mehr wie ein Unfall, nicht schön, aber man musste trotzdem hinschauen.🤣🤣🤣🤣🤣

Jogginghosen sehen immer kacke aus .. es sei den man macht Sport oder gemudlich zuhause ... egal wie gut ein man aussieht und wie gepflegt.. ein NoGo 

Bei optischen Unfällen muss man immer hinsehen.. darum verkaufen sich schlimme Nachrichten auch besser als gute .. wir werden von schlimmen Ereignissen angezogen.. krank wenn man mal drüber nach denkt... ich gucke bewusst seit Jahren kein Nachrichten mehr .. zu gruselig.. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blaukehlchen:

Quatsch ,natürlich ist auch die Länge wichtig.Wenn nix da ist nützt auch die richtige Technik nichts!

Eigentlich "spielt" ein gutes Vorspiel die wichtigste Rolle da die Frau am meisten an der Klitoris spürt. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sonnenschatten:

Jogginghosen sehen immer kacke aus .. es sei den man macht Sport oder gemudlich zuhause ... egal wie gut ein man aussieht und wie gepflegt.. ein NoGo 

Bei optischen Unfällen muss man immer hinsehen.. darum verkaufen sich schlimme Nachrichten auch besser als gute .. wir werden von schlimmen Ereignissen angezogen.. krank wenn man mal drüber nach denkt... ich gucke bewusst seit Jahren kein Nachrichten mehr .. zu gruselig.. 

Deswegen ist es ja so schön das die Geschmäcker verschieden sind! Wäre ja schlimm wenn wir alle auf den gleichen Typ Menschen stehen würden.

Geschrieben (bearbeitet)

Versuche mehr auf eine Frau einzugehen auf ihre Wünsche die jenige hat nicht jeder mag alles oder das gleiche. Aber Petting(Reiben an den Genitalien gegeseitig) hilft egal wie der Penis des Mannes ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Deswegen ist es ja so schön das die Geschmäcker verschieden sind! Wäre ja schlimm wenn wir alle auf den gleichen Typ Menschen stehen würden.

Die meinsten sehen doch alle gleich aus ... setzt dich mal im Sommer draußen in ein Café.. wo viele Leute vorbei kommen ... du wirst überrascht sein wenn du die Leute beobachtest was du alles feststellst..

Geschrieben

Ich liebe Fleisch 😈😏mir ist es schnuppe ,funktionieren muss er .

Geschrieben

Ich finde diese "entweder-oder-Fragen" immer etwas schwierig zu beantworten.  Denn auch in diesem Fall hat doch beides seinen Reiz.

Wenn der Mann "der Richtige" ist, ist es mir egal, welche Art des Penis er besitzt, wenn er zum richtigen Zeitpunkt funktioniert. Dann ist doch alles fein..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Diva95:

Also kenne niemanden der sowas hat. 

Aber ich finde Fleisch**** besser vom aussehen. Was es alles gibt bin ich immer wieder fasziniert und manchmal geschockt. Aber eine Erfahrung würde ich gerne mal machen damit:) 

Naja, der Fleischpenis zeigt einfach gleich was er hat, wird zwar noch hart, aber mehr wird's nicht mehr, der Blutpenis ist das Ü-Ei unter den Genitalien, er kommt ganz unschuldig daher und sobald man daran knuspert, hat man jede Menge zum Spielen und viel Spaß. 

Geschrieben

Des wird bei jeder Frau anders sein.Es kann sogar von der Tageslaune abhänge.

Geschrieben

Die meisten Frauen die ich kenne, bevorzugen ihrer Aussage nach Hirn..wenn das passt, kann man sich mit den paar nebensächlichen Zentimetern abgeben ..

Geschrieben

Ich als Mann Frage mich immer wieder, was geht in manchen Köpfen vor,um solche Gedanken zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...