Jump to content

Was steckt dahinter?


DominantSkull

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das meiste ist jetzt nur noch wunderbare lockdown Langeweile

Geschrieben

..da kommt einfach nur die Geilheit durch.. da muss man etwas Nachsicht walten lassen..

Geschrieben

Es ist im Grunde genau wie mit deiner Frage...was interessiert dich daran, welche Intention hinter anderen Fragen steckt. ;)

Geschrieben

Wie die Vorredner es schon erwähnten..Pure Langeweile....

Geschrieben

Ich glaube, dass man das macht um sich in den Fokus der Masse zu stellen... Oder zu beweisen was man für ein toller Hering ist. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DominantSkull:

Ist es wirklich nur um Profil Aufrufe zu generieren also um auf sich Aufmerksam zu machen ?

Zu einem sehr großen Prozentsatz: Ja.

Profilaufrufe, Aufmerksamkeit, Selbstdarstellung, Betonung eigener...naja "körperlicher Vorzüge" oder "Handlungsweisen".

Klar, manchmal reine Neugier. Oft auch auskotzen und Frust ablassen. Ensthaftes Themeninteresse bestimmt auch...im einstelligen Prozentsatz ;)

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Ich antworte grundsätzlich nur auf Themen die mich auch interessieren wenn das nicht der Fall ist geb ich meinen Senf dazu oder halt meine Klappe! Aus die Maus !

Geschrieben

Ich finde das Forum herrlich. 

Es gibt jede Menge Möglichkeiten,  meinem Namen alle Ehre zu machen 🤣🤣🤣.

Ich gebe dir Recht,  manche Fragen würden irritieren,  wenn man näher darüber nachdenkt 

Geschrieben

Ist egal warum, weshalb und aufgrund welcher Intention.

Sei clever und nutze diese Sache zum Vorteil für Dich. 😜🤣🤣

Geschrieben

Wenn dich das so brennend interessiert dann frag bitte mal die Leute die solche Themen veröffentlichen.

Geschrieben

Was war denn nun deine Intension diesen Beitrag zu eröffnen? Aufmerksamkeit? Oder echtes Interesse?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DominantSkull:

"wie oft macht ihr es euch selbst ?" 

Mehrmals täglich.  Das fängt schon nach dem Aufstehen an. Zuerst meinen Kaffee, dann mein Frühstück und kochen muss ich auch alleine. 😏

Geschrieben

Moin, ich glaube die Intentionen sind unterschiedlich, sicher wollen manche einen Besucheransturm auf ihrem Profil auslösen, manchmal glaube ich schon dass ehrliches Interesse dahintersteckt, eventuell die Lösung für ein Problem gesucht wird (warum auch nicht, hier tummeln sich viele verschiedene Menschen und vielleicht hat ja einer eine Idee oder kann helfen), sicher auch Abend an Lust zu provozieren und zum Teil wohl einfach auch Lust auf Unterhaltung - letztlich steht es aber jedem frei darauf zu reagieren und sich zu beteiligen, als „Notlösung“ kann man sogar weiterscrollen😊.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DominantSkull:

nun muss ich ja sagen ich nutze diese Seite primär für das Forum

Dann würde mich nicht wundern, wenn gleich jemand provokant fragt, ob Du bei Deiner primären Nutzung nicht aufmerksam bist, wenn bei Dir soviele grundlegende Fragen noch offen sind - und das obwohl auch diese Fragen immer wieder thematisiert werden. Mal sehen, ob jemand die Frage stellen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🤨 Was steckt in deinem Kopf, dies wissen zu wollen.
Es kommt immer darauf an, was man fragt und ob es diese frag in den letzten 5 Minuten schon gab. Wenn es Leute wirklich interessiert etwas wissen zu wollen, lesen diese nach, da mittlerweile jedes Thema mindestens 5 mal im Forum vertreten ist. Für alle anderen ist es Aufmerksamkeit. Da man hier damit sowohl Punkte generieren als auch sich mit Leuten unterhalten kann. Da man ja eh nur sehr wenige Nachrichten schicken kann, als normalo Mitglied.

Geschrieben

Wichtigtuerei. Wenn einem sonst keiner Aufmerksamkeit schenkt, hier wird man wenigstens gelesen und ein paar Leute antworten ja immer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb zalandos:

Es ist im Grunde genau wie mit deiner Frage...was interessiert dich daran, welche Intention hinter anderen Fragen steckt. ;)

mich fasziniert was in den Köpfen steckt

 

das habe ich in der Frage bereits beantwortet ;)

 

Was in meinem Kopf steckt ist da von relativ simpler Natur ich bin Neugierig auf Menschen das ist der Grund warum ich überhaupt auf solchen Seiten angemeldet bin .

Noch mehr interessieren mich ihre Gedanken .

So einfach ist das :p

Und nunja mich langweilt der Lockdown ja schließlich auch ^^

bearbeitet von DominantSkull
Geschrieben

Manchmal haue ich einen raus, weil mir danach ist. Manche Themen sind einfach wirklich interessant, wenn man sich gerne mit den Gedanken anderer Menschen beschäftigt. Ich wähle die Rubrik, in der ich poste mit Bedacht aus, dann sehe ich bei den Antworten wenigstens gleich, wer aus der Trollfabrik :clapping:kommt. Wenn ich Lust habe, weiter darüber nachzudenken, fallen mir vielleicht noch mehr Gründe ein....hab ich jetzt gerade nicht, eher Hunger #isso.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei vielen ist es wahres Interesse an den Antworten...

Bin mir da ganz sicher🤔

Habe hier Komentare gelesen das sich welche über Monate fünf mal am Tag die Palme wedeln und ich denke diese Leute wollen wirklich die Bestätigung das das ne ganz normale Sache ist🤗

Mein persönliches Themen Highlight war, Zitat: "Haben Frauen mit Doppelnamen einen Schuss oder bekommen sie den erst mit dem Doppelname"

Hatte zu diesem Thema selbst schon eine Theorie vondaher wars echt sehr informativ und interessant zu lesen was andere so denken🙃

Schönen Abend euch🙂

bearbeitet von X-Benny-X
×
×
  • Neu erstellen...