Jump to content

Was steckt dahinter?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DominantSkull:

mich fasziniert was in den Köpfen steckt

 

das habe ich in der Frage bereits beantwortet ;)

 

Was in meinem Kopf steckt ist da von relativ simpler Natur ich bin Neugierig auf Menschen das ist der Grund warum ich überhaupt auf solchen Seiten angemeldet bin .

Noch mehr interessieren mich ihre Gedanken .

So einfach ist das :p

Und nunja mich langweilt der Lockdown ja schließlich auch ^^

Na du hast ja bald genug Beschäftigung, indem du dir all deinen Profilbesucher und die vielen persönlichen mails durchliest. Falls dir dann immer noch langweilig ist...Lies ein Buch! Der Bekannte eines Freundes hat erzählt, es hilft bei Köpfen mit dem " von simpler Natur" Phänomen. Bei relativ...also wenigstens ein halbes Buch^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DominantSkull:

.... welche Intention steckt hinter diesen Frage ?

 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Also, ich hatte neulich mal gefragt, wer beim Masturbieren stöhnt und wie intensiv. Klingt vielleicht auch erst mal nicht tiefsinniger als "Wie oft fönt ihr euch die Schamhaare", aber das war ehrliches Interesse, weil ich wissen wollte, ob es stimmt, dass Männer weniger stöhnen, wenn sie allein sind und woran das liegen könnte. Daraus hätte eine für mich spannende Diskussion über Selbstbefriedigung und über Unterschiede von Frauen und Männern im Umgang mit sich selbst herauskommen können.

Eine echte Diskussion kam aber nicht zustande, weil a) hier sehr viele User in kurzer Zeit unabhängig voneinander schreiben, ohne den kompletten Thread zu verfolgen, b) leider auch immer wieder Trolle und Möchtegernkomiker unterwegs sind, die versuchen das Thema ins Lächerliche zu ziehen und c) ich das Anfangsposting auch nicht ganz glücklich formuliert hatte, weshalb wohl nicht jeder verstanden hatte, worum es mir ging. Letztlich kann man dann aus den Antworten allenfalls eine nichtrepräsentative Statistik bauen oder sich einen groben Überblick verschaffen. Und das finde ich dann auch nicht wirklich spannend.

Immerhin habe ich daraus gelernt, dass man schlauer fragen muss, um die Chance auf einen echten Austausch zu haben und eine Diskussion einzuleiten.

Interessant finde ich hier auch: Je blöder die Frage scheint, desto mehr Antworten gibt es, vor allem solche, die sich echauffieren, was das für eine blöde Frage sei. :D

Geschrieben

Häufig wird so Etwas nur gefragt, um sich an den Antworten aufzugeilen.... fürchte ich

Geschrieben

Würdest du dich für das interessieren was in den Köpfen steckt, würdest du einfach nur hier im Forum lesen. Um Aufmerksamkeit etc. zu bekommen, würdest du eine Diskussion beginnen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Mapouka666:

Mehrmals täglich.  Das fängt schon nach dem Aufstehen an. Zuerst meinen Kaffee, dann mein Frühstück und kochen muss ich auch alleine. 😏

Ach du arme 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ja 😭

Ist das nur jetzt weil gastronomie zu hat 

Geschrieben

Es sollte dazu dienen

 Das Mitglieder......welche spezielle Fragen zu sexuellen Themen , Spielarten etc.. sich an Mitglieder wenden, um deren Meinung / Erfahrungen zu erfragen.

Leider gibt es auch wirklich Threads,welche mehr als Sinnfrei sind.

Das ist aber überall so.

Man muss diese Beiträge nicht lesen und auch nicht antworten.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaus-3931:

Ist das nur jetzt weil gastronomie zu hat 

Ne ich mach’s mir immer alleine 😇

Geschrieben

Ich bekomme bei vielen Fragen einfach nur Angst. 😫😫😫....ich weiß ich bin eh nicht normal, aber damit kommen wir klar

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ne ich mach’s mir immer alleine 😇

Hoffe aber jetzt nur das Essen 

Geschrieben

Also Leute mal ganz ehrlich was sollen Aussagen das ich Aufmerksamkeit will  ? 

Es ist online . Was bringen mir Likes oder sonstiges ? Diese Thema habe ich erstellt in der Hoffnung das sich einige Leute melden die z.B besagte Themen mal erstellt haben .

Die Meinungen ÜBER die Themenersteller kenne ich zu genüge . Die habe ich schließlich gelesen .

Übrigens ein netter Tipp mit dem halben Buch lesen aber Fragen von simpler Natur setzen nicht zwingen einen simpel gestrickten Kopf voraus ;)

 

Geschrieben

Ich behaupte mal kackfrech, dass da meist Vakuum in den Köpfen steckt, davon aber ganz viel.☝️😂🤣

Geschrieben

Ich benötige hier keine Aufmerksamkeit. Lese gerne im Forum und bringe mich dann oft ein, da manche Statements hier so einseitig dargestellt werden und ich oft genau das Gegenteil erlebt habe .
Bei eigenen Themen interessiert der Inhalt und die Erfahrungen und Meinungen der User
Hier ist es immer informativ und oft sehr unterhaltsam

Geschrieben

Viele möchten auch gern mal als "Fragender" dabei sein .....

Geschrieben

Ich denke, da geht es um Erweiterung des eigenen Beuteschemas. 😁

Geschrieben

Ist vermutlich eine moderne Form der Selbstkasteiung 😂 Gerade bei so Fragen „alle lehnen meinen xyz-Fetisch ab“ und sich dann wundern, wenn’s noch mehr Ablehnung gibt 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich glaube es ist einerseits um aufs eigene Profil aufmerksam zu machen. Ich z. B. habe ja gestern auch einen albernen "Fred" eröffnet, bei dem viele dachten ich könne das Wort "Appell" nicht schreiben weil ich ein "p" weggelassen hatte. 

 

Andererseits kommt sicherlich auch vermehrt Langeweile dazu aber ich glaube tatsächlich auch, dass ein paar Leute ernsthaft aus Interesse solche Fragen stellen. Was sie mit dem Wissen anstellen weiß ich nicht. Vielleicht führen solche Leute Statistiken oder ähnliches?! 

Geschrieben

Mir geht es so, daß sich Menschen über das Wetter usw. unterhalten. Was soll das?

Abgefahren!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DominantSkull:

welche Intention steckt hinter diesen Fragen ?

Langeweile, würde ich mal tippen.

×
×
  • Neu erstellen...