Jump to content

250 Zeichen oder nur ein trockenes Hallo?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Bild kannste Dir eigtl direkt sparen. Und ansonsten so wie Du auch eine Frau auf der Straße ansprechen würdest. Mit einem ganz normalen Satz, indem Du mitteilst, was Du eigentlich willst oder vorhast

Geschrieben

Ich schreibe nur, wenn ich etwas finde, das mich interessieren könnte. Egal ob das Forumsbeiträge oder Fragen zum Profil sind oder gar gewisse Gemeinsamkeiten etc. pp.

Komplimente oder so'n Krempel gibt es just for fun, weil ich die Punkte eh nicht brauche.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FFMMann1970:

Huhu Gladiole 😀

Du hast die 1 vergessen, deshalb hat es nicht geklappt. 😏

Geschrieben

Ich habe einen filter.... der ein kurzes hallo nicht akzeptiert...

Geschrieben

Ich vertrete ja die Theorie, dass es nahezu egal ist, was man schreibt, wenn derjenige, den man anschreibt, Interesse hat. Ein Hallo ist bei jemanden mit Interesse mit Sicherheit ausreichend, es sei denn er vertritt die Meinung, dass man auch in der Realität erstmal alle Eigenschaften und Äußerlichkeiten, die einem aufgefallen sind, runterbetet bis man zu seinem Namen kommt. Das passiert ja ständig, so weit ich weiß. 🙄
Ich vertrete außerdem die Theorie, dass jene, die am lautesten schreien, sie bräuchten smarte Menschen, die wissen was sie wollen und total kreativ sind, jene sind, die absolut gar nichts zu bieten haben. Und davon gibt es besonders auf Plattformen ala Poppen mehr als genug bei beiden Geschlechtern.

Geschrieben

Filter 🤔 ??
Melde dich doch mal und wir werden sehen was sich schönes ergibt 😊😎

Geschrieben

Schreibe einfach das was du in diesem Moment gerade schreiben möchtest .

Murphy macht was draus oder eben nicht 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Stumpfes "Hallo" und Smalltalk wird immer sofort gelöscht. Komplimente auch. Kreativ braucht man bei mir nicht sein, es reicht, wenn er den Grund schreibt, warum er gerade MIR schreibt. und wenn er danach das Gespräch ohne Floskeln und Fragenkatalog am laufen halten kann.

Geschrieben

Naja ich finde bei der Konstellation von Mann und Frau,
Kann Mann schon froh sein wenn sich jemand meldet,
Klingt etwas überheblich so als würden Frauen bei ihm Schlange stehen,

Geschrieben

Mir ist nicht unbedingt wichtig was in der ersten Nachricht steht , sondern in denen die dann evtl noch folgen . Natürlich wandert ein "hy ficken oder willst du mal meinen Schwanz fühlen " bei mir im Müll , da weiß ich auch so schon das der  Kopf luftleerer Raum  ist und brauche keine weiteren Worte. 

Aber es sind schon aus einem Hallo tolle Gespräche entstanden , genauso wie aus ellenlangen Nachrichten absoluter Unsinn in den folgenden. 

Auf Komplimente in der ersten Nachricht verzichte ich gerne , denn die sind eh nur Schleim weil der Mann mich gar nicht kennt um mir ein ehrliches Kompliment zu machen . Du bist ne attraktive Frau .....aha , das sieht man an meinen Haaren ? 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb onlytheONE13:


Wie steht ihr dazu? Kurzes Anschreiben oder lieber Kreativ? Komplimente oder erstmal nur kennenlernen?

Wie ich gerade Bock hab und je nach dem wie das Profil aussieht.

Erstmal nur kennenlernen... Komplimente mache ich so gut wie nie

  • 4 Monate später...
Geschrieben
November 3, 2020, schrieb Marley97:

Idealerweise geht man auf das Profil der Person ein, die man anschreiben möchte, sofern es denn in irgendeiner Form ausgefüllt wurde. Wenn ich jemanden anschreibe, weil wirklich Interesse besteht, versuche ich mich immer irgendwie auf das Profil zu beziehen und eventuell ein individuelles Kompliment zu machen; das kann dann körperlicher oder geistiger Natur sein (Wenn es im Profil genügend Anhaltspunkte für die Basis eines solchen Komplimentes gibt). Austauschbare und nicht personenbezogene Komplimente hingegen sind vielleicht ganz nett gemeint, aber eigentlich unterstützen sie nur das Gefühl, dass man eine/einer von vielen ist. ://

Hey Marley.. sorry ich hab leider keine chance dich anzuschreiben bei deinem Profil. Aber ich finde dich wundervoll und würde dich gerne kennenlernen. Bitte schreib mir.. 017687856596

Geschrieben

Es kommt nicht darauf was die Frauen wollen, sei du selbst, schreibe was du meinst, wenn es nicht passt, passt es nicht! 
 

Wenn ich eine Frau angeschrieben habe, habe ich kurze, wie auch lange Texte geschrieben. Kommt halt immer darauf an weswegen ich eine Frau schreibe und welches „Futter“ sie mir gibt! 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde ist das Geschreibsel fast egal, wenn die Chemie passt.

Samstag hatte ich quasi eine Äquatortaufe. Über 11 Stunden mit einen Mann telefoniert.

Ich frage mich gerade, was stimmt mit dem nicht? Ich habe es nicht geschafft, dass ich ihn langweile, scheinbar mag er mich.

Nun gut, ich habe mich auch nicht gelangweilt, ich die hier eine Aufmerksamkeitsspanne wie eine Fruchtfliege hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...