Jump to content

250 Zeichen oder nur ein trockenes Hallo?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und knapp? Normale Kontaktaufnahme. Nett. Geht auch uch um Treffen. Passt aber er nicht. Zitate von der Seite, des "Herrn".Ist lächerlich, habe dich nie attraktiv gefundenen. (aber xmal angerufen.)
Was willst du von mir (vereinbarte Termin).
Habe mir dein Foto noch mal angesehen. Mit ein. Paar Kilo weniger würde ich ich dich tatsächlich gerne treffen (schreibt Mann, der im Profil 110 kg angibt.... Seufz....? .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Ja, ich habe das auch ein paar Mal als Dialog spaßeshalber durchgezogen... 
"Hi" - "Hi."
"Wie geht's" - "Gut, danke. Und wie geht es dir?"
"Gut. Was machst?" etc. etc.

😂

*ggg* ja, das hab eich auch schon ein paar Mal gemacht. Es kommen schnell dreißig mails zusammen - und entweder es schläft ein, oder gibt eine schnippische Schlussbemerkung, wie öde, langweilig, desinteressiert oder wenig euphorisch man doch sei :joy:

Geschrieben

Es muss kein langer Roman sein, eher kurz aber individuell. Wenn ich erkenne, dass es sich um eine Massenmail handelt, bin ich raus.

Geschrieben

Mit nem einfachen kurzem hallo kommt eh keiner durch den Filter 😁😁

Geschrieben

DAs ist doch schon eine Seite, wo es sich auf Wesentliche Dinge konzentriert... wozu dann noch lange um den heissen Brei reden... iwie kontra-produktiv...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dine775:

Also ich bin ja schon ne Zeit hier und das eine oder andere kenne ich zur Genüge. Aber das mit dem Shoppen hatte ich überhaupt noch kein mal. 😆😆😆😆

Wenn das Angebot eine Frau annimmt....dann ist das das Hinterlistigste was sie tun kann! Ihr gebt uns doch eh im Wartebereich für Männer neben dem Bällebad ab....

Geschrieben

Aufgrund der vielen Fakes hier die komischerweise kurz nach dem Anmelden gelöscht werden oder aber die Personen die sowieso nicht zurück schreiben ( wie man oft der Statistik entnehmen kann) bin ich auch nur für kurze 1. Anschreiben. Mehr lohnt sich nicht. Lange Texte egal wer angefangen hat haben dann oft den inhalt folge mir zu folgender Seite........

Geschrieben

Leider ein nicht seltenes Phänomen, dass viele tatsächlich nicht in der Lage sind, mehr als einen Halbsatz zu bilden. 🙄 oder man macht sich die Mühe eins schreibt ein paar Zeilen und zurück kommt dann lediglich ein debiles „na“ zurück 🤦🏼‍♂️ Oder alternativ „hallo“.
Es ist ja nicht nötig gleich seine Memoiren zu verfassen aber diese stumpfen, einsilbigen Laute als Antwort lassen mich reflexartig den ND-Button drücken.

Geschrieben (bearbeitet)

kreativ, humorvoll mag ich. komplimente sind mir erstmal to much

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komplimente ? Nee, der Anschreiber kennt mich doch gar nicht. Wenn Humor zwischen den Zeilen durchblitzt, das gefällt mir. Ganz schlimm sind die Anschreiben, in denen die unglaublichen Qualitäten als lover dargestellt werden, als wären alle anderen Männer auf diesem Planeten Stümper

Geschrieben

Also ich sehe mittlerweile von längeren Texten ab... Wenn ich denn mal schreibe... so ne Nachricht besteht so aus 3-5 Sätzen. Aber lohnen tut sich so nen Anschreiben eher weniger.

Geschrieben

Wenn jemand Wert auf mehr Worte legt, ist meist der Filter entsprechend eingestellt. Versuch es halt einfach, ob und wann du durch den Filter kommst.

Geschrieben

@Laila227, sind sie doch auch...
Alle männer sind schlampen ..
Und stümper ...

Und deshalb brauchen wir ja such die Frauen :)
./

Geschrieben

Ich schicke nur noch Multiple choice Anschreiben raus: "Ficken? Ja _ Nein _ Vielleicht _. Tschüss _ (bitte Zutreffendes ankreuzen)" 😜😂😅🏻

Geschrieben

Es müssen nicht viele Worte sein. Schon ein Satz kann zünden, wenn es der richtige ist.
Generell lese ich es gern, wenn auf etwas aus meinem Profiltext Bezug genommen wird. Dann ist es schon mal weniger c/p.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Steht doch genauso im EP. Wo ist das Problem?

Ist immer Ernst gemeint. Bloß manche verstehen keinen Ernst.

Ich habe kein Problem. 

War nur mal ein Versuch ob du auch in der Lage bist eine wirklich ernstzunehmende Antwort zu geben 😉 😉 😉 

Ich verstehe Ernst sehr gut.. Nur ob ich Ernst ernst nehmen kann.. Das ist eine ganz andere Frage die hier aber nicht hingehört 😂 😂 😂 

Geschrieben

Ich kann es überhaupt nicht ab , wenn ich von einer Frau mit nur einem "Hey" angeschrieben werde. Viele Frauen beklagen sich , dass die nur mit einem billigen "Wie geht´s , Was machst du so , Bock zu ficken" usw. angeschrieben werden aber ein "Hey" geht klar? Ein Nein Danke kommt direkt hinter her. Ich sehe das zumindest so. Man sollte sich meines Erachtens schon etwas mehr Mühe geben.

Geschrieben

Kurzes kreatives Anschreiben, Wall of Text Nachrichten in denen eh nur Müll steht interessieren mich nicht. Also eher Klasse statt Masse!

Allerdings gebe ich dir Recht, dafür das Frauen immer in ihr Profil schreiben "mehr als Hi bei der ersten Nachricht wäre nett", sind die meisten selbst nicht zu wesentlich mehr Fähig wenn sie dich mal anschreiben!

Geschrieben

Ich schreibe wen ich schreibe immer Hi wie geht's weil mich wirklich interessiert. Ist zwar Standard aber besser als so ein geheucheltes anschreiben der besonderen Art nur im Reaktion zu bekommen. Sollte ich deswegen raus sein ist es so dan juckt es mich auch nicht weiter.

Geschrieben

Ich schreibe mittlerweile gar niemanden mehr an, entweder ich bekomme keine Antwort oder eine Nein danke Antwort und das macht keinen Spaß

Geschrieben

Moin, wenn ich anschreibe, dann gehe ich auf das Profil ein und stelle mich kurz vor. Allerdings muss im Profil auch etwas zum Eingehen stehen😊.

×
  • Neu erstellen...