Jump to content

250 Zeichen oder nur ein trockenes Hallo?


on****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Selene09:

Ich hatte hier kurze Mails die mich begeistert und lange Mails die mich gelangweilt haben. 

Du bist noch nicht in den Genuss meiner Romane gekommen, da wäre das Höschen aber ganz zackig in Richtung Boden geschnellt! ☝️🤪

Geschrieben

Als Mann - also mit überschauberer "Nachrichten-Flut" - kann ich trotzdem nur festhalten: Ein Wort-mails beantworte ich entweder gar nicht oder ebenso einsilbig. Diese Pflänzchen sind dann bisher immer schnell eingegangen.
Ob das nun etwas über die Spezies als Ganzes aussagt, kann (und will) ich nicht bewerten.
Für mich aber gilt klar: wer in Kontakt treten möchte, sollte das schon artikulieren können.

Geschrieben

Also mir persönlich würde bei einem Body wie deinem ein einfaches „Ficken?“ völlig ausreichen.....😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb onlytheONE13:

Bin ja auch auf anderen Plattformen angemeldet, mit seriöseren Bildern. Da werde ich öfters angeschrieben als hier. Da ist es von der Gegenseite auch meist etwas wortkrag.. Weiß gerade nicht, ob ich doch einfach zu hohe Erwartungen an eine Konversation habe🙈

...und schon kann ich was mit Deinen Aussagen anfangen. Die Menschen da draussen, live, hier und auf jeder anderen Plattform sind immer dieselben. Sicherlich gibt es immer mal Frauen, die auch abweichend irgendweiner "Norm" angeschrieben werden möchten....dennoch liest man aus den Beschwerden hier und in Gästebüchern sehr genau heraus, was Mann besser lassen sollte.

Das Schlimmste ist...sich zu verbiegen!

Geschrieben

Naja, dass hat sich im laufe der Zeit geändert. Lese immer die Profile, vorrausgesetzt das es da etwas gibt natürlich und wenn mich eines interessiert, habe ich eine Individuelle Nachricht mit Bezug auf ihr Profil geschrieben. Das war nichts primitives, sondern um mein Interesse an ihrer Person auszudrücken. Doch wenn man sich Mühe gibt und selten bis nie eine Antwort bekommt oder nur das Wort Bild erhält, dann vergeht einem das Ganze. Schreibe mittlerweile kaum noch jemanden aktiv an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Du bist noch nicht in den Genuss meiner Romane gekommen

Welch ein Glück! Wer weiß, vielleicht würde ich mich ja umgehend schockverlieben. Nicht auszudenken...!

Geschrieben

Auch bei mir mach ich mein Anschreiben vom Profiltext abhänging. Ist natürlich etwas einfacher wenn der Profiltext dann ausführlich ist. Ich achte dabei nicht darauf, wieviele Zeichen ich schaffe, sondern eher das ich trotz kurzform doch einiges an Infos über mich auch noch reinbekomm. Will mich ja auch etwas vorstellen.
Aber du hast recht, das auch nicht jede Frau Ihre volle Kreativität frei lässt beim Anschreiben. Ist mir auch schon untergekommen.
Dennoch finde ich das kennenlernen erstmal besser, bevor ich mit komplimenten um mich schmeisse. Nachher waren die Komplimente zu voreilig...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Welch ein Glück! Wer weiß, vielleicht würde ich mich ja umgehend schockverlieben. Nicht auszudenken...!

Ich würde dir keinen Vorwurf machen, du wärst nicht die erste Dame. 😎

Geschrieben

Erfahrungsgemäß (die eigenen) spielen die Worte und deren Anzahl, sofern nicht zu dumm eher untergeordnete Rolle, wenn ich optisch gefalle.
Und ja Anschreiben von Frauen waren bisher meist sehr einfallslos, oft das vom Frauen selbst verpönte "Hallo"; nix davor, nix dahinter.
Wird von mir direkt ignoriert, es sei denn sie is optisch ne 10.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

mir sind die zeitgenossen, die mit selben"copy & paste" text jeden rockzipfel zu überzeugen versuchen, sehr suspekt!

wenn man(n) sich nicht mal die mühe machen kann, wenigstens im ansatz individuell anzuschreiben, hat man auch kein date verdient.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eye-Want-You:

Ich würde dir keinen Vorwurf machen, du wärst nicht die erste Dame. 😎

Wie gütig von dir.😊

Geschrieben

Kreativ ist sehr ansprechend, in Verbindung mit Interesse,am Gegenüber.Bei den unterschiedlichen Charakteren hier entscheidet ein jeder selbst,wie er das Anschreiben formuliert ! Viel Erfolg & Fortune wünsche ich Euch.

Geschrieben

Kreativ ist sehr ansprechend, in Verbindung mit Interesse,am Gegenüber.Bei den unterschiedlichen Charakteren hier entscheidet ein jeder selbst,wie er das Anschreiben formuliert ! Viel Erfolg & Fortune wünsche ich Euch.

Geschrieben

Kreativ ist sehr ansprechend, in Verbindung mit Interesse,am Gegenüber.Bei den unterschiedlichen Charakteren hier entscheidet ein jeder selbst,wie er das Anschreiben formuliert ! Viel Erfolg & Fortune wünsche ich Euch.

Geschrieben

Kreativ ist sehr ansprechend, in Verbindung mit Interesse,am Gegenüber.Bei den unterschiedlichen Charakteren hier entscheidet ein jeder selbst,wie er das Anschreiben formuliert ! Viel Erfolg & Fortune wünsche ich Euch.

Geschrieben

Hihi, das schreit eigentlich nach einem Probeforum für Flirt Anfänger. Mit wohlwollender Rezension und Benotung. (duck und weg)

Geschrieben

'Hey' / 0% Erfolg
'Ficken?' / - 20% Erfolg
'Shoppen? Ich zahle!' / 95% Erfolg

Geschrieben

Das ist noch Nix!!.....ich gebe 1000 Zeichen....und ein Feuchts Hallo!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb onlytheONE13:

Wie steht ihr dazu? Kurzes Anschreiben oder lieber Kreativ? Komplimente oder erstmal nur kennenlernen?

Genau so:

vor 1 Stunde, schrieb onlytheONE13:

Ich schau immer, wie sich das Gespräch entwickelt.

Ich hab da kein Standardvorgehen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Newman-30982:

'Hey' / 0% Erfolg
'Ficken?' / - 20% Erfolg
'Shoppen? Ich zahle!' / 95% Erfolg
 

Also ich bin ja schon ne Zeit hier und das eine oder andere kenne ich zur Genüge. Aber das mit dem Shoppen hatte ich überhaupt noch kein mal. 😆😆😆😆

Geschrieben

Idealerweise geht man auf das Profil der Person ein, die man anschreiben möchte, sofern es denn in irgendeiner Form ausgefüllt wurde. Wenn ich jemanden anschreibe, weil wirklich Interesse besteht, versuche ich mich immer irgendwie auf das Profil zu beziehen und eventuell ein individuelles Kompliment zu machen; das kann dann körperlicher oder geistiger Natur sein (Wenn es im Profil genügend Anhaltspunkte für die Basis eines solchen Komplimentes gibt). Austauschbare und nicht personenbezogene Komplimente hingegen sind vielleicht ganz nett gemeint, aber eigentlich unterstützen sie nur das Gefühl, dass man eine/einer von vielen ist. ://

Geschrieben

Kurzes kreatives Anschreiben reicht voll und ganz.

Hallo wie geht's, was machst du... Bei diesen Fragen weiß man sofort, der Mensch interessiert sich überhaupt nicht für dich.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DorianMoll:

Ein Wort-mails beantworte ich entweder gar nicht oder ebenso einsilbig. Diese Pflänzchen sind dann bisher immer schnell eingegangen.

Ja, ich habe das auch ein paar Mal als Dialog spaßeshalber durchgezogen... 
"Hi" - "Hi."
"Wie geht's" - "Gut, danke. Und wie geht es dir?"
"Gut. Was machst?" etc. etc.

😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dine775:

Also ich bin ja schon ne Zeit hier und das eine oder andere kenne ich zur Genüge. Aber das mit dem Shoppen hatte ich überhaupt noch kein mal. 😆😆😆😆

Versteh einer die Jungs hier?! 

Dabei ist es doch soo einfach. 🤷‍♂️

×
  • Neu erstellen...