Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blowexpertin:

Normal aber weis ich nicht warum man sich nicht Grundlich reinigen kann

Wie schnell triffst du sie?

Geben sie für dich Mühe? Zum Beispiel sich Zeit nehmen für neutrales Treffen?

Wenn sich ein Mann Zeit für dich nimmt, nimmt er sich auch Zeit, sich gründlich sauber zu machen, einfach aus Rücksicht dir gegenüber!

Nicht böse sein, aber das könnte an deinem Nicknamen liegen, dass du solche Typen anziehst, die einfach „Schnell-Fick“ ohne Aufwand suchen.

Sowas von ohne Aufwand, dass sie sich nicht ordentlich waschen müssen.

 

Geschrieben

Boah,, wie Scheisse ist das denn!!

Geschrieben

Ich empfehle feuchtes Toilettenpapier zu benutzen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Boar da wirst wach und man liest das🙈 wie ekelhaft ist das denn bitte🤦‍♀️bisher aber auch 2 mal erlebt,da war es bei mir vorbei.

Geschrieben

Hatte ich bei einem Date mit ner Lady...Alter Verwalter...sind mit Spielzeug zugange, anal, und plötzlich kommt mir ein Geruch in die Nase...hat sich das Ferkel, das ist dezent ausgedrückt, nicht gespült...die Muschi war nicht wirklich schön rasiert und auch von da kam ein gewisser Duft....ich hab mich erklärt und dann angezogen und nein danke.. hatte den Väkalgeruch noch bus spät Abends in der Nase.

Geschrieben

An mich is es nich gerichtet da ich mich mit niemand von hier treffe mag;auch wegen Schreiben dieser Art.

Geschrieben

 

Frauen die das über sich ergehen lassen, sollte Mann auch mal 8 Wochen alten und klumpigen Eichelkäse zum "zuzeln", anbieten...

Aber mal im ernst, lutschen Frauen wirklich so gerne übelst stinkende Pimmel?

 

Geschrieben

Also ich frage mich eher mit was für Männer du dich triffst. Ich mein Scheit dir ja nicht nur 1 mal passiert zu sein. Und du nimmst erst den Schwanz im Mund müsstest du das nicht vorher schon mitbekommen? Und wen Anzeichen da sind nimmSt du ihn trotzdem in Mund?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

 

Frauen die das über sich ergehen lassen, sollte Mann auch mal 8 Wochen alten und klumpigen Eichelkäse zum "zuzeln", anbieten...

Aber mal im ernst, lutschen Frauen wirklich so gerne übelst stinkende Pimmel?

 

Welche Frau?

Geschrieben

gleiches gilt auch für die Damen... beim lecken riecht Mann das auch nicht gerne

Geschrieben

Da muss ich dir leider zustimmen

Geschrieben

Danke stimme ich zu....das gleiche ist mir auch schon bei einer Frau passiert...bei manchen ist das mit Hygiene nicht in die wiege gelegt worden....

Geschrieben

Ich war letztes Jahr mal in einem Club, als mein Begleiter und ich nach dem Sex auf der Matte lagen, und uns unterhalten haben.
Da kam ein mir vollkommen fremder Typ, hat sich ungefragt einfach andersrum auf mich draufgelegt und wollte sein Ding in meinen Mund stecken und mich lecken.
.
Der Typ stank derart widerlich, dass meine Reaktion eine sehr einfache war: Ich habe ihn in den Sack gekniffen.
Und ich war dabei nicht zimperlich.
Aber hey...
Solche Assis gibt's leider nun mal, und sie bekommen die Folgen ihres unangebrachten Verhaltens zu spüren.

Geschrieben

Man riecht doch vorher,ob er stinkt bevor man sich was im Mund schiebt

Geschrieben

Und was haben wir davon, wenn wir uns gegenseitig pauschale Vorwürfe machen?? Schlimmer als im Kindergarten sowas!

Geschrieben

Was ich hier zu lesen bekomme erschreckt mich...mit was für Typen gehen hier die Frauen los....unfassbar und was sind das für Kerle....die so rumlaufen...grauenhaft....Also bei mir gibt es so etwas nicht. Es MUSS immer alles frisch und sauber sein....Ich muss aber auch sagen, dass das Blasen eigentlich auch Out ist...Sex der Neunziger,...Frauen an die Macht, denn die müssen ausgiebig verwöhnt und geleckt werden...Ein Schwanz muss dann damit klar kommen, dass er eben nicht geblasen wird.. Muss ja auch nicht sein. Also wäscht euch ihr Stinker...

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert, selbst auf Mittelaltermärkten und Festivals kann Mann/Frau sich frisch machen.

×
×
  • Neu erstellen...