Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

BeastFromTheEast
Geschrieben

Haha, wer wäscht sich denn davor nicht. Was man eher erlebt ist, dass die mösen heftig riechen, dies ist aber irgendwie meistens bei Frauen, die sich unten nicht rasieren

Geschrieben

Wie derb ist das bitte... Kann man sich so wohlfühlen?! Bah.

Geschrieben

So ein Erlebnis hatte ich zum Glück noch nicht.

Geschrieben

Sowas kann eben passieren wenn man nicht wählerisch ist und alles in den Mund nimmt 🤣🤣

Geschrieben

Klare Ansage und gillt für Beide ausnahmslos !Da ich mich mehr zu Männern hingezogen fühle kann ich auch nur Männer bewerten!

Geschrieben (bearbeitet)

Leider ist Hygiene nicht für jeden selbstverständlich, daher bin ich so glücklich, wenn ich einen Intim-Partner finde, der von Kopf zu Fuß komplett sauber ist. So einen Menschen lasse ich auch nicht schnell wieder los :D 
An deiner Stelle würde ich nicht sofort den Intimbereich in den Mund nehmen. Sowas sollte langsam genähert werden und im Notfall geht man nicht runter oder hat erst garnicht Sex.
Versuche demnächst, langsamer vorzugehen und unauffällig an der Person zu riechen. Gefällt es dir, dann gehst du immer näher und näher.

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MausA:

Bitte nicht so pauschalisieren. Ich hatte vor Jahren so ein Erlebnis mit einer Frau. Und es war nicht nur der Duft, der da von hinten nach vorne zog...
Es betrifft also alle Geschlechter!
Sauberkeit und Hygiene sind eigentlich ein Muss!!!

Ok....ich bin blond und Ü50....aber ich stehe momentan echt auf dem Schlauch :see_no_evil:

Was zog sich denn da noch nach vorne?

Geschrieben

Erschreckend, dass man Männern anscheinend erklären muss, dass sie sich beim Duschen auch den Arsch waschen sollen... :D

Geschrieben

Ich dacht immer 1x die Woche Wasser reicht 🤔🤣

Geschrieben

Schweine gibt es überall und wenn man sowas hier macht muss man auch mit sowas rechnen!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BeastFromTheEast:

Haha, wer wäscht sich denn davor nicht. Was man eher erlebt ist, dass die mösen heftig riechen, dies ist aber irgendwie meistens bei Frauen, die sich unten nicht rasieren

Zwischen riechen und nach Scheisse stinken liegen Welten

 

Geschrieben

Schon armselig für die angesprochenen Männer, das man sowas erst extra erwähnen muss 🤦‍♂️

Geschrieben

Komisch ich habe noch nie ne stinkende Frau gehabt. Vielleicht sollte ich mal meine Nase prüfen lassen!

Geschrieben

Hi.
Ähm nur weil du einen verwesende Ratte an Land gezogen hast heißt das nicht das alle Männer stinken..
Die Aussage würde ich mir überlegen
Überhaupt wenn du merkst das der dreibeiner nach scheiße riecht warum machst du weiter..
Oder war dein gehirn von dem Geruch benebelt..
Naja mein Fazit aus der Sache lass nicht jeden ran.. Ob Frau oder Mann. 😂 😂 😂

Geschrieben

Noch widerlicher finde ich diese unsäglichen Verallgemeinerungen. Wer billig sucht bekommt billig...

Geschrieben

Menno, ich fühle mich gemobbt. Wo sind die ganzen übelriechenden Männer, wenn ich mal eine treffe? 

Ich verlange Gerechtigkeit...

Mir ist sowas noch nie passiert....

Geschrieben

-Dazu fällt mir nur noch ein:

ich WEISS gar nicht, warum meine Bettwäsche immer so dreckig ist,

ich dusche doch JEDEN Morgen...

×
×
  • Neu erstellen...