Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagte mal eine professionelle Dame in einem Video: Intimhygiene ist nicht nur der Schwanz, sondern auch Bauch-, Bein- und Arschfalten gehören dazu 😉

Geschrieben

Frisch geduscht ist bei mir ein MUSS. Und das erwarte ich auch vom Gegenüber

Geschrieben

Da hast Du echt Recht, ist aber bei Frauen auch schonmal so. Danke.

Geschrieben

Eventuell solltest du mal deinen Männergeschmack überdenken. Meine Männer riechen immer total lecker und sind frisch geduscht. Kleiner Tipp: Man kann auch zusammen erst nochmal duschen gehen und ein sehr nettes Vorspiel mit einbauen.

Geschrieben

Naja, bei einigen Frauen fällt die Hygiene aber auch sehr mau aus! Da riecht es schon mal gepflegt nach Fischkutter, wenn sie das Höschen lüften. Nicht immer nur auf die Männer schimpfen.

Geschrieben

Arschdurft ist doch geil..solange es nicht nach Dutti riecht :-)

Geschrieben

Ich weiß ja nicht wie du deine Dates aussuchst irgendwie musst du was ändern

Geschrieben

deshalb lautet auch meine Device : bitte frisch geduscht und Zähne geputzt - damit`s auch schmeckt !

Geschrieben

Und das dies so ist, bzw. so sein kann, hast nicht schon vorher angezogen gesehen und ahnen können?

Wenn ich zb. braune Zähne, oder usw. sehe, da werde ich niemals anfangen auf die Idee zu kommen, da kusssüchtig zu werden...:$

Geschrieben

🤔mit was datest du denn??? 

Also ich zb. Mache mein großes Geschäft in der Regel nur zuhause und danach wasche ich mich immer sofort. 

Es passiert äußerst selten das ich das große Geschäft mal auswärts verrichten muß. ( man soll ja auch ausgeschissen auf der Arbeit erscheinen) 🤷🏼‍♂️😂😂

Geschrieben

Das glaub ich dir meine Liebe.
Ich bereite stets den gesamten Körper vor und erwarte das auch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb krafter:

Kurz vorm Besuch einer Dame wird geduscht und auch unten ein Tropfen Eau de Toi

Frisch geduscht vollkommen ausreichend und auch über die Kimme waschen. 

Aber parfümiert geht an der Stelle für mich gar nicht. Schüttel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

Eventuell solltest du mal deinen Männergeschmack überdenken. Meine Männer riechen immer total lecker und sind frisch geduscht. Kleiner Tipp: Man kann auch zusammen erst nochmal duschen gehen und ein sehr nettes Vorspiel mit einbauen.

 

Level 0: Mein Bad steht immer zur Verfügung. Ist auch Teil des des Rundgangs in der Wohnung. Gästehändtücher und/oder Waschlappen sind da gut sichtbar und einladend aufgestapelt.  

Level 1: Hinweis , wo die Handtücher und Waschlappen für Gäste liegen. 

Level 2: Ab unter die Dusche. Das heißt eigentlich: "Du müffelst so sehr, du kommst Du mir nicht ins Bett."

 

Also ja, Partner*innen*wahl überdenken. Ja, das mit dem Waschen gilt für beide Geschlechter.

 

Weil es oben erwähnt wurde: Duschen vor jedem Date sollte Normalfall sein. Manchmal muss es eben direkt auf dem Heimweg von der Arbeit sein. Aber bitte nicht im Hochsommer oder wenn man einen schweißtreibenden Tag hatte. Im Büro habe ich auch Rasier und alles fürs kleine frisch machen liegen. Das ist dann doch das mindeste  oder man kennt sich schon lange genug, dass man / frau das beim Gegenüber im Bad. erledigt.  

Geschrieben

🤣🤣🤣🤣du kennst definitiv die falschen männer🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Oh Gott mir kommt's gleich hoch, zum Glück noch nie erlebt. 🤢

×
×
  • Neu erstellen...