Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Genug Internet für heute.....

 

Gerade 10 sek. lang in folgender 

Reihenfolge gelesen: 

  • Thema und zugehöriger Text
  • Profil der/die/das Ersteller/in
  • eine Hand voll Antworten 

 

Geschrieben

😳🤨...das erträgt ja keiner besoffen. 

 

Ich hatte auch mal so ein  One-Night-Dings...mit einem weitaus jüngeren Kerl. Ak dem Abend war alles top. Hammer echt....und paar Tage später kam raus wie faul der Typ war sich zu duschen....🤨😡....an einem Tisch sitzen ging gar ned. Später hat er noch mit unserem One-Night-Dings geprahlt. Mein Sohn hätte ihn fast verprügelt. Also sowas kann schon Nachwirkungen haben. 

By the way: 

Es kann schon mal passieren das Frau oder Mann pupst beim poppen..vor allem nach dem Analverkehr oder wenn der Penis des Mannes so gross ist das er beim poppen den Darm mitmasiert.....das ist normal.... und nicht jeder Frosch ist ein Schwan 😏

Geschrieben

Tja... das äußere Erscheinungsbild kann täuschen 🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Bei der Dame kurz aufs Klo gehen und noch mal Wasser benutzen !

ein herr pflegt nach dem kacken zu duschen. da erübrigen sich solche peinlichen notwendigkeiten...

Geschrieben

Also wenn ich Du wäre, wäre ich lieber der Mann!!! 😂😂😂

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb PropagandaPanda1:

bitte mal nicht verallgemeinern, es gibt hier auch garantiert Männer, welche großen Wert auf Hygiene legen...

...und zweimal in der Woche das Auto waschen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Besten Dank. Ich werde meinen vorsexlichen Check also um einen Punkt erweitern. Der Mann darf sich o-beinig bücken, die Backen spreizen und mit einem blütenweißen Seidentuch wird die Ritze geprüft!

ich stelle es mir gerade bildlich vor :joy::joy::joy:

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Gone-for-now:

Leider ist Hygiene nicht für jeden selbstverständlich, daher bin ich so glücklich, wenn ich einen Intim-Partner finde, der von Kopf zu Fuß komplett sauber ist. So einen Menschen lasse ich auch nicht schnell wieder los :D 
An deiner Stelle würde ich nicht sofort den Intimbereich in den Mund nehmen. Sowas sollte langsam genähert werden und im Notfall geht man nicht runter oder hat erst garnicht Sex.
Versuche demnächst, langsamer vorzugehen und unauffällig an der Person zu riechen. Gefällt es dir, dann gehst du immer näher und näher.

Völlig unauffällig am Hintern riechen? Den Trick darfst Du gerne näher erläutern.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cody_56:

Was ich hier zu lesen bekomme erschreckt mich...mit was für Typen gehen hier die Frauen los....unfassbar und was sind das für Kerle....die so rumlaufen...grauenhaft....Also bei mir gibt es so etwas nicht. Es MUSS immer alles frisch und sauber sein....Ich muss aber auch sagen, dass das Blasen eigentlich auch Out ist...Sex der Neunziger,...Frauen an die Macht, denn die müssen ausgiebig verwöhnt und geleckt werden...Ein Schwanz muss dann damit klar kommen, dass er eben nicht geblasen wird.. Muss ja auch nicht sein. Also wäscht euch ihr Stinker...

Da bin ich gerne 90'ger...aber mit Waschlappen!

Geschrieben

Komische Jungs die du da triffst 😅🙈

Geschrieben

Hoppala...ich bin auch gewaschen, wenn ich mich nicht mit einer Frau treffe. Ich werde alt. Das stelle ich immer öfter fest.

Geschrieben

Also du stellst dich auch selber wie Dreck dahin der profilname schon omg kein Wunder das man dich so behandelt,
Ganz ehrlich Achtung habe nicht mal ich vor dir gibst dich so ekelhaft und beschwerst dich dann sorry aber selber Schuld wenn man sich mit jenem Dreck trifft

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Stammgast78:

....Genug Internet für heute.....

 

Gerade 10 sek. lang in folgender 

Reihenfolge gelesen: 

  • Thema und zugehöriger Text
  • Profil der/die/das Ersteller/in
  • eine Hand voll Antworten 

 

🤣🤣🤣 du musst hart im nehmen sein für solche Patienten

Geschrieben

Da sind wir wieder beim Thema "Mann/Frau" lass das Geschlecht außen vor und richte dich an die Allgemeinheit mit der Hygiene.

Geschrieben

Wer macht das denn bitte nicht ? 😶

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blowexpertin:

Das hier ist an die Männer gerichtet !!
Männer, wenn ihr euch mit einer Frau trefft, nutzt es nicht nur den Schwanz zu waschen. Denn es stinkt auch von hinten nach vorne und das ist so widerlich! Man sollte sich schon komplett waschen und wenn man sich nicht sicher ist ? Bei der Dame kurz aufs Klo gehen und noch mal Wasser benutzen !

Es ist nicht geil, einen Schwanz im Mund zu haben und man riecht dann den Duft vom Arsch !!

Sei froh dass du keine Frauen datest.....!!!!!

Geschrieben

@Blowexpertin...

scheinbar passiert dir das ja immer wieder, denn sonst gäbe es diesen Thread nicht!

1. Augen auf bei der Männerwahl

2. nicht alle über einen Kamm scheren

Geschrieben

Richtig. Genauso abtörnend ist aber auch der bewusste Geruch beim Doggy, meine Damen....

Geschrieben

Kenn ich aber auch von Frauen @ Hygiene Problem 🙈 notfalls geht Mann wieder 😉

Geschrieben

Ich kann das gar nicht glauben. 🤢🤢 Zum Glück ist mir sowas noch nie passiert. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...