Jump to content

Hygiene


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hier ist an die Männer gerichtet !!
Männer, wenn ihr euch mit einer Frau trefft, nutzt es nicht nur den Schwanz zu waschen. Denn es stinkt auch von hinten nach vorne und das ist so widerlich! Man sollte sich schon komplett waschen und wenn man sich nicht sicher ist ? Bei der Dame kurz aufs Klo gehen und noch mal Wasser benutzen !

Es ist nicht geil, einen Schwanz im Mund zu haben und man riecht dann den Duft vom Arsch !!

Geschrieben

Wer traut sich den sowas ,ist nicht schön

Geschrieben

Ich befürchte, denjenigen, denen du das sagen musst, hilft auch der eindringliche Appel nichts.

Geschrieben

Bester Post 😂👍 Eigentlich ne Selbstverständlichkeit!!

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wieso so ein 'rant' notwendig ist... *kopfschüttel*

Geschrieben

🤢🤢🤢🤢der Gedanke allein 😱

Geschrieben

War die Auswahl der Männer schlecht?! 🤔 Kann man vermutlich vorher nicht riechen.... 😂

Geschrieben

So selbst verständlich ist es leider nicht.... Haben es auch schon erlebt und es ist eklig

Geschrieben (bearbeitet)

Klare Ansage!
***

bearbeitet von MOD-Sunshine
grenzwertige Wortwahl entfernt
Geschrieben

Sollte man aber als Vorraus Setzung nehmen frisch Duschen bevor man ein Treffen hat. Und wenn man nur Kaffee Trinken geht.

Geschrieben

Man sollte eigentlich immer sauber sein

Geschrieben (bearbeitet)

Als Expertin sollte man den wohl saubere bekommen... ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Wer macht denn sowas? Igitt. Natürlich Dusche und rasiere mich vorher, das erwarte ich ja auch von der Partnerin

Geschrieben

Wow wie bekomme ich jetzt die Bilder wieder aus dem Kopf?

Aber zurück zum Thema.

Du scherst hier alle Männer über einen Kamm. Nur weil du an einen geraten bist, der es mit der Hygiene nicht so genau nimmt, musst du das nicht auf andere schließen. Ich bin mir sicher, wir Männer wissen wie, man sich wäscht  

Geschrieben

da geb ich dir Recht. ....für manche ist Hygiene ein Fremdwort

×
×
  • Neu erstellen...