Jump to content

Erfahrungen mit Cockring?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin :)

Mich würde mal interessieren bzw neugierig machen wie die Erfahrungen von Cockringe sind... 

Geschrieben

Da musst du schon die Cockringe selbst fragen...☝️

Geschrieben

gut. schön. kleines ding, große wirkung;-)

Geschrieben

Schon etwas her, aber die Dame meinte das er noch praller war 👌Vom eigenen Gefühl her hat es die Erektion etwas verzögert. Alles in allem ein nettes Spielzeug.

Geschrieben

Noch nie benutzt... 🤷‍♂️

Geschrieben

zum einen mag ich es an mir leiden trage welche aus Metall zum anderen steht er besser und wird dciker

Geschrieben

Wenn man nicht aufpasst und einen Metalring nimmt und man bekommt ihn nicht mehr raus...passiert blutstau...oder sackriss...
Zum Schluss hilf nur die Metallflex...✌

Geschrieben

schöne Sache, empfehlenswert. Ich habe nur Erfahrung mit Silikonringen gemacht. Er steht länger und härter. Auch nach dem Kommen bleibt er durch den Rückstau hart und und kannst weitermachen. Gibt's auch mit Aufsätzen für Vibro-Eier. Alles in allem tolle Sache

Geschrieben

Wenn dann nur die Latex/ Silikon Variante. Da ich einige Zeit im OP gearbeitet hatte, habe ich zu oft gesehen wie die Metall Variante entfernt wird.

Geschrieben

Macht mich neugierig, jedoch wie lange kann man die tragen (Latex/Silikon)

Geschrieben

Hab da fast nen Schock bekommen als ich mit ansehen musste, dass die schöne Farbe meines Penis sich so ins hässliche dunkelrot-blau o.ä. änderte. Dies war aber sofort wieder korrigiert als ich das Zeugs entfernt hatte. Weil hart stehen, tut der auch so immer. Also brauche ich nicht, und war abgehakt. Würde hier nicht sowas darüber ab und an zum Lesen erscheinen, wüsste ich um deren Existenz schon gar nicht mehr...:clapping:

Geschrieben

Wenn ich eins brauchen würde um weiter steif zu halten, wäre sie die falsche für Erotik und Sex... IMO

Geschrieben

Es gibt schöne verstellbare Silikon Varianten, kann man bequem öffnen und schließen, es sind meine persönlichen Favoriten.

Geschrieben

Ich kann da auch nur zustimmen. Lasst die Finger von Metall. Nutzt Latex, Gummi, etc.

Eine Schnur oder Kabelbinder sollen auch recht geil sein. Die lassen sich auch "leicht" selber entfernen.

Geschrieben

Das wichtigste ist die genaue Größe, der Durchmesser. Sind ganz nett, sind aber nicht immer nützlich

Geschrieben

..einfach mal einen Cockring fragen , welche Erfahrungen der so hatte bisher....

Geschrieben

Schnürsenkel gehen ganz gut ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

hab mir nen testweise nen Edelstahlring als Bootszubehör mit 50 mm Innendurchmesser bei Amazon gekauft. Gibt auch andere Größen (siehe Link).

 

Billiger kann man das wohl nicht ausprobieren. Erst die Eier durchführen dann den Schwanz. Der Ring hält alles schön stramm. Bei richtiger Größe (ein bis zwei Finger sollten noch mit durchpassen) auch gerne mal den ganzen Tag. Wenn der kleine Freund dann geil wird sieht er schön prall aus wenn die Adern hervortreten. Aber bitte nicht übertreiben.

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Gerade am Samstag das erste Mal getragen... Ist schon ganz nett... Konnte auch abspritzen... Ich werde den wieder tragen... Meiner war aus gummi...

Geschrieben

Vor längerer Zeit als die Auswahl an Cockringen noch nicht so gross war,hat sich mein Mann einen solchen Ring "ohne Öffnung" gekauft und benutzt.Nach geraumer Zeit mussten wir den Ring gewaltsam mit einer Zange öffnen.Ein starker Bluterguss war die Folge.Also: Unbedingt auf die Beschaffenheit und Qualität achten !Heute gibt es mit Sicherheit bessere Ausführungen

Geschrieben

Habe einen geschlossenen aus Metall..Sehr geile Sache und ja im steifen Zustand ,geht der nicht runter. Allerdings sehr geil damit zu f... LG

Geschrieben

Lieber Kolbenring als Cockring 😜🏻

×
×
  • Neu erstellen...