Jump to content

Erfahrungen mit Cockring?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mir einen aus Silikon geholt und bin sehr zufrieden damit.
Vom Gefühl her dauert der Sex länger.

Geschrieben

Ich als Frau mag ganz natürliche und harte Schwänze... gefällt mir rein optisch nicht, weil der Schwanz keine schöne Farbe hat und meist versuchen die Männer ihre Potenzprobleme zu beheben... daher ein klares Nein !

Geschrieben

Meine Erfahrung mit Männern die einen Cocktung trugen, sie hatten alle Erektionsprobleme.

Geschrieben

Ich trage ab und an einen aus Metall, finde das sehr erregend und er hilft nach dem 3....4.... Mal auch das der 😊Lümmel noch mal steht 👻

Geschrieben

Ich habe ca. vierzig Cockringe, einen Teil aus Stahl und viele aus Silikon. Cockringe trage ich nicht nur um Schwanz und Sack, sondern auch nur um den Sack und dann gleich mehrere. Also ich finde es mega geil und ich ficke damit auch sehr gern da der Schwanz schön steif ist.

Geschrieben

11 Antworten, 13 Meinungen. Du mußt deine Erfahrungen schon selber machen.

Geschrieben

Kaufen, drüber ziehen, selbst ein Bild von machen 😉 du wirst es nicht bereuen 🤭

Geschrieben

Du musst nur aufpassen das die Größe stimmt sonst hast du ein Problem 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb readyforsnake16:

Du musst nur aufpassen das die Größe stimmt sonst hast du ein Problem 😅

Warum problem, gibt ja immernoch ein cattermesser

Geschrieben

ich mag es, auch ohne Erektionsprobleme hab Metall und Silikon, wie schon erwähnt ist der Durchmesser sehr wichtig !! sollte es dann doch mal etwas zu eng oder unangenehm werden nicht lange warten einfach kaltes Wasser drüber und schon geht er runter

Geschrieben

Cockringe können eine sehr geile Erfahrung sein. Ich trage mitunter einen Ring über Penis und Hoden. Ich trage ausschließlich Metall/Stahl Ringe. Da kann man eigentlich wenig Falsch machen, das was über das edle Gehänge drüber geht, geht auch wieder runter. Bei zu engen Silikon oder Gummi Ringen, muß das nicht unbedingt so sein. Und vor dem Abbinden mit Kabelbindern kann man nur warnen. 
 

20150910_171051.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb werneroldie:

Macht mich neugierig, jedoch wie lange kann man die tragen (Latex/Silikon)

Silkon : So lang der Sex geht.an kann ihn im Durchmesser variieren.

Eher locker gezogen = Stunde

Ziemlich stramm 😁 = So lange du es eben magst /aushält. 

 

Beim wilden Vögeln hab ich das Ding kurz vorher schön stramm gezogen, kurz gewartet und dann rein. Ihr Gesicht sprach Bände. 👌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueHaeven310:

Silkon : So lang der Sex geht.an kann ihn im Durchmesser variieren.

Eher locker gezogen = Stunde

Ziemlich stramm 😁 = So lange du es eben magst /aushält. 

 

Beim wilden Vögeln hab ich das Ding kurz vorher schön stramm gezogen, kurz gewartet und dann rein. Ihr Gesicht sprach Bände. 👌

DANKE, dann werde ich das auch mal probieren :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb werneroldie:

DANKE, dann werde ich das auch mal probieren :)

Auf jedenfall..... Das Ding kostet ja fast nichts. Und bitte kein Metall beim ersten Mal. Hab im Rettungsdienst solche Dinger schon entfernen müssen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueHaeven310:

Auf jedenfall..... Das Ding kostet ja fast nichts. Und bitte kein Metall beim ersten Mal. Hab im Rettungsdienst solche Dinger schon entfernen müssen. 

Nee auf keinen Fall Metall.  Wäre ja peinlich wenn der Rettungsdienst den entfernen müsste :(

Geschrieben

Habe diverse Cockrings...Edelstahl, Alu und manchmal tut es aber nur ein Haargummi. Der Effekt ist einfach nur genial. Die Stahlringe lassen sich allerdings ein bisschen schwer anlegen. Wahrscheinlich weil meine Eier sehr groß sind.

Geschrieben

Als Cuckold wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoLimit_HH:

...

Mich würde mal interessieren bzw neugierig machen wie die Erfahrungen von Cockringe sind... 

 

Da solltest du mal die Cockringe, fragen...

 

Geschrieben

Ich finde den Anblick sehr schön.

Geschrieben

also ich ziehe beim Blasen einen Cockringträger immer vor.... herrlich die pulsierenden Adern und die stahlharte Eichel zu geniesen....😉... schlimm?... Ich find es immer wieder geil

×
×
  • Neu erstellen...