Jump to content

Zu schüchtern, für den ersten Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde meine liebe das muss die ganze gar nicht peinlich sein! Denn das ist ganz egal ob man vorher total offen miteinander geschrieben hat oder nicht, denn wenn man sich Auge in Auge gegenüber ist kann es durchaus sein dass beide Parteien von einem ersten Schritt abgehalten werden! Und das ist absolut menschlich das wenn einer nicht die Initiative ergreift es oft zu nichts kommt! Klar ist dass du eine ziemlich passive devote Haltung hast sollte dein Gegenüber schon etwas mehr Mumm in den Knochen haben aber wie es immer so ist Situationen und die dazugehörige Kopfbremse können manchmal echt ärgerlich sein! Liebe Grüße von mir

Geschrieben

Den ersten Schritt in Sachen Körperkontakt und so? Vielleicht könntet ihr ja spazieren gehen. Du sagst Deine Hand ist kalt und "fühl mal". Wäre doch ein Anfang?

Geschrieben

Du kommst mir gar nicht so schüchtern vor.... ich glaube das nicht die Schüchternheit dein Problem ist sondern mehr dein Schamgefühl. Du warst wie du sagst 20 Jahre in einer Beziehung und jetzt sagt dein Kopf das fühlt sich Falsch mit einem anderen Menschen sex zu haben? 

Denn so wie ich dich verstanden habe, geht es eigentlich nicht um den ersten Schritt sondern um den letzten. 

Zeig deinem Gegeüber was du wirklich willst oder nimm für einen kurzen Moment allen Mut zusammen..... du hast ja absolut nichts zu verlieren. 

 

 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb The_Magicstick:

Du kommst mir gar nicht so schüchtern vor.... ich glaube das nicht die Schüchternheit dein Problem ist sondern mehr dein Schamgefühl. Du warst wie du sagst 20 Jahre in einer Beziehung und jetzt sagt dein Kopf das fühlt sich Falsch mit einem anderen Menschen sex zu haben? 

Denn so wie ich dich verstanden habe, geht es eigentlich nicht um den ersten Schritt sondern um den letzten. 

Zeig deinem Gegeüber was du wirklich willst oder nimm für einen kurzen Moment allen Mut zusammen..... du hast ja absolut nichts zu verlieren. 

 

 

Ich bin eine introvertiert Extrovertierte, es ist die Pest!!! Ich bin grundsätzlich laut, bunt, auffällig, singe als Frontfrau in einer Rockband, alles cool! Aber einen Mann küssen, no Chance! Solange der Abstand groß genug ist bin ich super gechillt, unterhaltsam, offen, aufgeschlossen, aber sobald hier einer auf der Couch sitzt den ich toll finde und ich denke "himmelhergottnochmal küss mich doch einfach" schlag ich die Augen nieder, werde rot (mit 40 🤦🏼‍♀️) und knibbel an meinen Fingern rum wie ein ***ager. Ich muß einfach üben, nützt nix

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Blödsinn! Wie ich solch „traditionelles“ Gewäsch echt nicht leiden kann, wir leben nicht mehr in der Höhle. 

Ich bin auch schon gelegentlich aus dem Nichts von Frauen angesprochen worden und habe es als sehr „erfrischend“ empfunden. Mir als Mann gefiel das durchaus, dass sie mich angesprochen hat. Ich meine, dass ist direkt irgendwie ein Kompliment für einen Mann. Weil es eben nicht die Regel ist. 👍

Traut euch also ruhig öfters, liebe Frauen! 😉

Ganz großes Kino, wie du ein persönliches Erlebnis und deine subjektive Meinung pauschalisierst 😂

 

bearbeitet von FitChris69
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HarleyQ:

Ich bin eine introvertiert Extrovertierte, es ist die Pest!!! Ich bin grundsätzlich laut, bunt, auffällig, singe als Frontfrau in einer Rockband, alles cool! Aber einen Mann küssen, no Chance! Solange der Abstand groß genug ist bin ich super gechillt, unterhaltsam, offen, aufgeschlossen, aber sobald hier einer auf der Couch sitzt den ich toll finde und ich denke "himmelhergottnochmal küss mich doch einfach" schlag ich die Augen nieder, werde rot (mit 40 🤦🏼‍♀️) und knibbel an meinen Fingern rum wie ein ***ager. Ich muß einfach üben, nützt nix

Na dann steh auf, geh ein paar Meter weg und sag einfach "himmelherrgottnochmal küss mich doch einfach!" 😄

Geschrieben

Was gernau ist denn das Problem? Traust Du Dich nicht zum Date?

Geschrieben

Was genau ist denn das Problem? Traust Du Dich nicht zum Date?

Geschrieben

Also ich bin jetzt absolut kein Profi im BDSM-Bereich, aber ist "nicht den ersten Schritt machen" nicht Sinn des Devotseins?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelkannickel:

Ohhhh schüchtern 🤔das glaube ich dir nicht du stellst hier ein Hammer Profil auf u genauso schöne Bilder mehr Selbstbewusstsein aufbringen für dich selber 👍😎dann klappt das Gruß Marco

Ich kann darum wissen, was ich will und mich sexy in meinem Körper fühlen und dennoch schüchtern sein 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Was gernau ist denn das Problem? Traust Du Dich nicht zum Date?

Alles gut, ich habe genug Tipps, streng genommen ging es mir um den ersten körperlichen Kontakt, bis hin zum date ist alles gut, ab dann klemmts

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Also ich bin jetzt absolut kein Profi im BDSM-Bereich, aber ist "nicht den ersten Schritt machen" nicht Sinn des Devotseins?

Eher nicht, ich kann der dominaten Person schon sagen/zeigen, dass ich ihn will. Ich weiß nur nicht wie 😂 ich versuche das mit den Karten, das passt zu mir 🤓

Geschrieben

Auch ich oute mich mal und mir geht's genauso wie dir. Und auch ich bin 40 Jahre alt.

Geschrieben

Ich hoffe ich date niemals eine wie dich.....mag es nicht wenn sich Erwachsene wie Kinder benehmen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb HarleyQ:

Sorry, ich weiß, ich schreib wie ne 12 jährige 😑 ich bin nicht zum ersten Mal hier, bin schon ordentlich auf die Schnauze gefallen und habe daraus gelernt. Ich denke, mittlerweile bin ich halbwegs safe gegenüber den üblichen Karnickel Typen...

Danke für diesen offenen Post. 

Ich verstehe Dich sehr, sehr gut. Mir geht es ähnlich. Im Alltag bin ich sehr dominant, wirke unglaublich stark, doch viele wissen um meine tiefe Sehnsucht und auch die damit verbundene Schüchternheit nicht, oder sie haben den geistigen Horizont es nicht verstehen zu können. 

Auch ich bin sehr devot und maso veranlagt und als im Außen stark wirkende Frau, ist das nicht immer einfach auch zu leben.  

Die innerliche Schüchternheit mit der im Außen wirkende Stärke in Einklang zu bringen, dauerte viele Jahre. Heute kann ich sehr offen meine Sehnsüchte und Wünsche kommunizieren und traue mich genau das zu leben was in mir steckt. Die üblichen Karnickel Typen haben mir geholfen, diese Hürde zu überwinden und ich bin jedem einzelnen dankbar für die Erfahrung. 

Mir persönlich hat der Austausch mit anderen Frauen sehr geholfen, den letzten Schritt zu gehen.

Wenn Du magst schreiben wir auch gerne privat und / oder telefonieren einmal. 



 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Smiley4u:

Ich hoffe ich date niemals eine wie dich.....mag es nicht wenn sich Erwachsene wie Kinder benehmen.

Cool, wär ja auch kacke wenn jeder aufs gleiche abfahren würde!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Nicht-lieb-69:

Danke für diesen offenen Post. 

Ich verstehe Dich sehr, sehr gut. Mir geht es ähnlich. Im Alltag bin ich sehr dominant, wirke unglaublich stark, doch viele wissen um meine tiefe Sehnsucht und auch die damit verbundene Schüchternheit nicht, oder sie haben den geistigen Horizont es nicht verstehen zu können. 

Auch ich bin sehr devot und maso veranlagt und als im Außen stark wirkende Frau, ist das nicht immer einfach auch zu leben.  

Die innerliche Schüchternheit mit der im Außen wirkende Stärke in Einklang zu bringen, dauerte viele Jahre. Heute kann ich sehr offen meine Sehnsüchte und Wünsche kommunizieren und traue mich genau das zu leben was in mir steckt. Die üblichen Karnickel Typen haben mir geholfen, diese Hürde zu überwinden und ich bin jedem einzelnen dankbar für die Erfahrung. 

Mir persönlich hat der Austausch mit anderen Frauen sehr geholfen, den letzten Schritt zu gehen.

Wenn Du magst schreiben wir auch gerne privat und / oder telefonieren einmal. 



 

 

Sehr gerne! Ich danke dir für das Angebot und versuch gleich mal ob ich durch deinen Filter komme 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HarleyQ:

Sehr gerne! Ich danke dir für das Angebot und versuch gleich mal ob ich durch deinen Filter komme 😊

Ich öffne meinen Filter, bei Dir komme ich leider auch nicht durch :-) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Dazu die Frage, würdest du auch mit ledigen Männern das machen wollen, wovon zu träumst. Besuch bei mir heißt auch, bin so taktlos oder ehr so geil auf Glieder, das ich die Jungs, die ihre erste Erfahrung machen wollen, zwar nackt wie immer bei mir empfange, aber ob du mir dann, wenn die Chemie passt, dein Glied in meinen Mund schiebst und mich mit wachsender Begeisterung durchfickst, überlasse ich dir. Nur soviel dazu, ich habe Spaß dazu mich so behandeln zu lassen
AlexFotze

×
×
  • Neu erstellen...