Jump to content

Parkplatzsextreff Raum Nienburg?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Drops ist doch wohl gerutscht nix mehr mit Parkplatz

Geschrieben

Treffen mit dir oder euch ? Zwischen Eystrup und Hassel gibt es ein Waldstück mit Wegen in den Wald rein , direkt an der B215.
Zu zweit ist es idealer Treffpunkt um es sich im Auto gemütlich zu machen.

Geschrieben

Hallo zusammen
Ein kleiner Tipp an alle Mitglieder, selbst auf dieser Seite kann man unter der Suche auch Treffpunkte, bestimmt auch im Raum Nienburg finden.
Wünsche allen viel Glück und Erfolg dabei 🤗

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 Parkplätze im Raum Nienburg wo was geht  sind uns nicht bekannt, im Sommer können wir aber den FKK Strand am Heyesee in der Nähe  von NI   Empfehlen, wo sich tagsüber einige Schaulustige aber auch aktive Herren und Paare tummeln  ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

von Nienburg alte b6 n Lemke vor der Hochstrasse rechts unter der Brücke grossr platz alles trocken war schon 2 x da

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.1.2021 at 18:07, schrieb puschto500:

von Nienburg alte b6 n Lemke vor der Hochstrasse rechts unter der Brücke grossr platz alles trocken war schon 2 x da

Und da geht was im Winter?

Am 25.11.2020 at 13:41, schrieb wildcat_nds:

 Parkplätze im Raum Nienburg wo was geht  sind uns nicht bekannt, im Sommer können wir aber den FKK Strand am Heyesee in der Nähe  von NI   Empfehlen, wo sich tagsüber einige Schaulustige aber auch aktive Herren und Paare tummeln  ;)

Das stimmt. Sehr geil dort. Alle Altersklassen vertreten. Aber jetzt zu kalt :-(

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.2.2021 at 13:32, schrieb foto99:

Und da geht was im Winter?

Das stimmt. Sehr geil dort. Alle Altersklassen vertreten. Aber jetzt zu kalt :-(

Ist der ganze See FKK oder nur in bestimmten Ecken?

bearbeitet von vmsev
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.2.2021 at 22:58, schrieb vmsev:

Ist der ganze See FKK oder nur in bestimmten Ecken?

Nicht der ganze See - nur an der Nordseite die offene Fläche (52.54772746710617, 9.239832001522196) Bei schönem Wetter allerdings echte Parkplatznot. An die Verkehrsregeln (ParkenI) halten - wird oft konrolliert. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb foto99:

Nicht der ganze See - nur an der Nordseite die offene Fläche (52.54772746710617, 9.239832001522196) Bei schönem Wetter allerdings echte Parkplatznot. An die Verkehrsregeln (ParkenI) halten - wird oft konrolliert. 

Danke für die Info, dann muß jetzt nur noch das Wetter passen ... !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich war im letzten Sommer ab und an am Heye-Glas-See bei Nienburg.

Man sollte schon etwas Geduld haben und bis in die Abendstunden dort sein, dann kann man(n)/frau etwas finden. Oder, besser, man verabredet sich direkt zum sonnen (o.ä.) dort.

Tagsüber muss man halt vorsichtiger sein, geht aber auch wenn man/frau nicht zu laut ist, gibt eine Menge Wald drumherum ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Wäre auch neugierig wo man sich in der Gegend dort treffen kann. Ist da noch was los?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.3.2021 at 16:19, schrieb NiDW:

Wäre auch neugierig wo man sich in der Gegend dort treffen kann. Ist da noch was los?

Hatte ich oben geschrieben - die Nordwestseite des Sees hat einen kleinen Sandstrand. Da geht FKK-mäßig was. Und auch mehr. 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Suchen und Angebote entfernt worden. Die TE hat hier um Hinweise zu Parkplatzsextreffs gefragt. ;) Das sollte in dem Falle keine Dateanzeige sein.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...