Jump to content

Sexuelle Erlebnisse?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay. Nun hab ich's. Hätte wieder mal gerne einen One Night Stand.

 

Also das er die ganze Nacht lang steht.

Geschrieben

Mich würde es reizen Sex mit einer Frau zu haben mit der man schon länger zusammen ist.:smirk:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb spielerin554:

Ein MMF mit zwei Bi-Männern, einer jung, knackig und muskulös, der andere in meinem Alter und dominant. Das stelle ich mir geil vor. 
 

Schön wäre auch ein geiler, gut aussehender Nachbar, den ich immer besuchen kann, wenn ich gern Sex hätte.  

Mich dürfte die hübsche Spielerin immer besuchen😇

Geschrieben
Am 29.10.2020 at 14:18, schrieb Schmiddi73-9147:

Welches sexuelles Erlebnis möchtest mal erleben und warum?

Na das behalte ich für mich...und erlebe mit dem Mann, den ich für solch ein sexuelles Erlebnis aussuche 🤪

Geschrieben

Ich würde es gern mal mit eine shemal oder TV treiben

Geschrieben

Definitiv Outdoorsex. Warum? Weil es spannend und sehr anregend ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

gefesselt, nackt, zusehen wie meine Süsse gefickt wird oder bei einem fremden Paar wär nett!

Oder ein Paare-Spiel:

die Damen liegen alle mit dem Rücken auf einem großen runden Tisch. Die Herren um den Tisch herum. Alle 3 Minuten wird nach rechts gewechselt....

Geschrieben

Gefesselt mir verbunden Augen bei einer Gruppe im Mittelpunkt

Geschrieben
Am 1.11.2020 at 07:11, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Fussmassage mit schliessenden foot job

Aber bitte auch mit Nylons an den Füßen beim footjob;), dafür würde ich auch gaaaanz lange massieren.

Tja, was würde mich reizen, zum Besispiel mal ein 3er mit 2 Männern, das hatte ich halt noch nie.

Geschrieben

Eine Fehllieferung des online Sex Shops gemeinsam ausprobieren. Ich sag aber nicht welche ;-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sveni1971:

Aber bitte auch mit Nylons an den Füßen beim footjob;), dafür würde ich auch gaaaanz lange massieren.

Tja, was würde mich reizen, zum Besispiel mal ein 3er mit 2 Männern, das hatte ich halt noch nie.

Fußmassage ohne Nylons... footjob mit... das wäre der Deal:relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Fußmassage ohne Nylons... footjob mit... das wäre der Deal:relaxed:

Irgendwann komme ich darauf zurück, Deal ist Deal :kissing_closed_eyes:.

Geschrieben
Am 29.10.2020 at 15:32, schrieb Schneeweißchen:

Komisch aber ein gangbang , nur ich mit vielen Männern , ist eine Wunschvorstellung 😂😂😂

Was ist daran komisch ? Einfach machen.

Geschrieben

Beim Radfahren im Wald / an einem lauschigen Örtchen von einer fremden Frau verführt zu werden.

Ohne Viele Worte...

Geschrieben

Sex mit ein Ladyboy mit kleinen Schwanz und schön Brüsten mit viel zeit und lust auf geilen Sex .....

×
×
  • Neu erstellen...