Jump to content

Sexuelle Erlebnisse?


Schmiddi73-9147

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da gibt es zuviel als dass es hier rein passt

Geschrieben

Komisch aber ein gangbang , nur ich mit vielen Männern , ist eine Wunschvorstellung 😂😂😂

Geschrieben

Ein mfmf.... Oder ffm.... Das wäre mal was.... Ich träum dann mal weiter

Geschrieben

Ich würde gerne mal mit Brinchen und / oder sie41 Sex haben aber den beiden bin ich zu alt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sandy94:

Möchte gerne mal so richtig benutzt werden. So das ich mich nicht wehren kann

Das sollte ja nicht allzu schwer sein umzusetzen

vor 3 Minuten, schrieb Schneeweißchen:

Komisch aber ein gangbang , nur ich mit vielen Männern , ist eine Wunschvorstellung 😂😂😂

Na wenn sich da niemand finden lässt...

Geschrieben

@Sandy 94...... da lässt sich doch sicher was machen 💦💦💦

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sandy94:

Möchte gerne mal so richtig benutzt werden. So das ich mich nicht wehren kann

Gefährlich für den Verehrer 

Geschrieben

Mal einer MILF meinen harten Schw*nz tief in den Rachen zu pressen, während sie auf dem Rücken liegt und ihren Kopf an der Tischkante runterhängen lässt, sodass die Augen vor Würgreflex anfangen zu tränen und sie am Schluss es Mundficks total verballert aus sieht, weil die ganze Schminke verlaufen ist. 😅

Geschrieben

Ich als passiver mit zwei aktiven Männern. Lang und ausdauernd.

Geschrieben

Mal wieder fmf mit einer festen Freundin damit auch alle 3 weiter Wünsche erfüllen können. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lovleylove:

Würde mir sex in der Schwerelosigkeit lustig vorstellen 🤣🤣

Das stell ich mir sehr schwierig vor 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lucky050:

Mal mit einer schönen TS

Dito. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Das stell ich mir sehr schwierig vor 🤣🤣🤣

Ja das ist ja der Reiz..denke da ist Bauchweh garantiert vor Lachen 🤣🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...