Jump to content

Sexuelle Erlebnisse?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whitemare1963:

Nordpol ökonom

Was meinst du?

Geschrieben

Von mehreren Frauen vollgepisst zu werden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Schön wär´s :)

Wer weiß, vielleicht haben wir ja richtig viel Glück und ihr geht unterwegs der Treibstoff aus. 😂👌

Geschrieben

Einmal einigen Damen, so 2-5, als Bedienung Getränke und Ähnliches servieren und dabei nur mit einem Lendenschutz bedeckt oder gar ganz nackt sein. Wenn ich nicht serviere stehe ich den Damen als Lustspielzeug zur Verfügung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lovleylove:

Würde mir sex in der Schwerelosigkeit lustig vorstellen 🤣🤣

Oben oder unten?

Geschrieben

Ach, nix besonderes. Ich hätte gern auf unbegrenzte Zeit „piiieeepZensurpieeep“ als willfährigen Lustknaben zur Verfügung. Also was ganz normales 😂

Geschrieben

Schwangerschaftssex würde mich reizen... wobei natürlich - ist logisch - nicht ich schwanger bin!

Geschrieben

Sex mit meiner alten Nachbarin und Freundin.... die hat schon seit sie 15 Ist den selben Freund 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Ein MMF mit zwei Bi-Männern, einer jung, knackig und muskulös, der andere in meinem Alter und dominant. Das stelle ich mir geil vor. 
 

Schön wäre auch ein geiler, gut aussehender Nachbar, den ich immer besuchen kann, wenn ich gern Sex hätte.  

bearbeitet von spielerin554
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Wer weiß, vielleicht haben wir ja richtig viel Glück und ihr geht unterwegs der Treibstoff aus. 😂👌

Der Flug zum Mars ist so lang, ob sie den überlebt :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Der Flug zum Mars ist so lang, ob sie den überlebt :confused:

Irgendwann meinte sie mal, sie würde bis ins Jahr 6666 durchhalten... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Irgendwann meinte sie mal, sie würde bis ins Jahr 6666 durchhalten... 🤷‍♂️

oh ne

vor 16 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Schwangerschaftssex würde mich reizen... wobei natürlich - ist logisch - nicht ich schwanger bin!

Vielleicht ist ja hinterher schwanger.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Einige geilen sich jetzt daran auf, daß mein Telefon statt" Pedant" "Pendant" geschrieben hat. Sowas aber auch...

Habe den Hersteller bereits informiert 

Keine Sorge, sind noch mehr Fehler. Aber kann dem Handy ja mal passieren 😉😎😂

Geschrieben

Ganz klar ein Gangbang 🙂 Wäre mal etwas Anderes 😉

Geschrieben

Ich würde mir gerne Mal von einem siamesischen Zwilling einen blasen lassen.

Geschrieben

Mein Jugendtraum ist bei mir schon einwenig zur Manie geworden: Rothaarige haben es mir angetan, und wenn es dann noch ein echter Rotschopf ist, mit einem sehr schön getrimmt landing Strip... dieses Traumweib werde ich dann wohl heiraten!

vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

oh ne

Vielleicht ist ja hinterher schwanger.

Na da sei hoffentlich immerzu Gottes schützende Hand über mir:flushed:

Nein die Lady darf schon eine enorme Murmel ihr eigen nennen, und experimentieren ihre Natur sein! 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Oben oder unten?

Lass dich überraschen...würde ich sagen denke wäre sehr rotierend 🤣🤣

Geschrieben

Einen einfachen MMF mit einer DP, gern auch mit nem Bi-Mann, aber da lässt sich hier nix finden. 
 

Und ja, ich hab schon mal (vor 4-5 Jahren) aktiv gesucht, damals noch als Singlefrau. Aber kurz vorm Treffen sagten die Kerle ab. Sie hatten Angst, dass sie schwul werden würden, wenn sich die Schwerter kreuzen würden. Ich hab’s dann aufgegeben und träum nur noch davon.

Geschrieben

Super, ist korrigiert worden. Träumchen. Shit, schon wieder ein Schnitzer. 

Geschrieben

Ich hätte den Traum, Sex mit einer jungen und einer älteren Frau zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt vielleicht wie ein kitschiges Klischee, aber: Sex am Strand würde ich gerne mal erleben. Aber nicht im Sand. In einem Himmelbett am Strand, mit Blick aufs Meer. Aus verschiedenen Gründen nicht so leicht umzusetzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...