Jump to content

Hausfreund oder Hausfreundin


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb TooBadForYou:

Reden die dann nur?

Was? 😂 nein , wir vögeln?

Geschrieben

frauen die ihre bilder von füssen machen was soll das?

Geschrieben

Ein Hausfreund übernimmt eigentlich die Rolle einen oder beide Partien zu „beglücken“ . In der Regel werden sie Teil der Familie wenn alles super passt und gehören wie Onkel und Tante einfach dazu. So etwas allerdings zu finden und aufzubauen ist recht schwierig ,langwierig und man muss auch Bock zu haben. Hast es im Grunde nicht falsch verstanden sondern möchtest eventuell für den Anfang zu viel.
Als erstes kommt der ONS welche sich zur affaire bzw Freundschaft plus entwickelt und dann iwann wenn alle Faktoren stimmen kann man sich Hausfreund nennen .
Einfach n Gang zurück ...du willst schließlich in die Mitte einer bestehenden Beziehung und das dauert

Geschrieben

Interessant was man so unter Hausfreund versteht ......... Ich nehm das lieber mal raus bei mir 😂🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb THEROCK52:

frauen die ihre bilder von füssen machen was soll das?

Weil wir es können 🤷

Geschrieben

Ein/e Freund/in des Hauses kommt, wann er/sie will, ein/e Hausfreund/in will, wenn er/sie kommt! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cleo_1985:

Weil wir es können 🤷

mag sein das ihr das könnt aber was soll das?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb THEROCK52:

mag sein das ihr das könnt aber was soll das?

Weil es nichts schöneres gibt als schöne Frauen Füße mit schön lackierten Nägeln ? 😂 guck doch weg wenn es dir nicht gefällt?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb THEROCK52:

frauen die ihre bilder von füssen machen was soll das?

Männer die ihren haarigen Pummelbauch am Strand fotografieren? Besser? 😂😘

Geschrieben

Die anderen verstehen es falsch. Aber denke dir nichts dabei, es ist halt so, wird man nicht ändern können ^^

Geschrieben

Frag doch einfach bei Deinen Auserwählten direkt nach, wie sie sich diese Konstellation vorstellen und wie es umzusetzen wäre. 

Nicht jeden Tag überlegen...Tun heißt das Zauberwort. :$

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Fiha2020:

Alles gut 😊 👍

Es fehlt mir noch die Antwort. 

Wie sind/waren eure Hausfreunde/innen organisiert? Gebundene oder Singles? 

Geschrieben

Heijeijei sind das Diskussionen hier🥳🥳🙈🙈 ....ich denke auch jeder versteht es anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fiha2020:

Ich muss mich hier immer über die Interviews wundern. Viele wollen/suchen einen Hausfreund/in und im Interview heißt es dann, nein ich habe einen Partner, bin verheiratet, höchstens eine Affäre.

Jetzt frag ich mich, verstehe ich es falsch🤔oder die meisten anderen hier. Ein Hausfreund/in ist doch eher jemand der regelmäßig kommt, eine sogenannte Freundschaft plus oder wie seht ihr das?

Muss das jetzt echt mal in die Runde bringen, weil jeden Tag überlege ich 🤔🤷‍♀️🤔

Sehe ich genauso

Geschrieben

Über gar nichts wundern und schon lebt es sich viel unbeschwerter

Geschrieben

Ich höre immer wieder das jemand gar nicht mehr genau weiß was er angeklickt hat  oder einfach mal so alles angeklickt hat. Sie können dann auch  gar nicht erklären was sie damit suchen .  Liest sich vielleicht schön im Profil " suche Hausfreund" :joy: . Ich bin aber immer so neugierig und möchte alles wissen , die Antworten sind dann oft sehr lustig . 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb paarflorenz:

Über gar nichts wundern und schon lebt es sich viel unbeschwerter

Wundern schon. Aber nicht ärgern.😊.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ich glaube ein Hausfreund ist mehr als Affäre oder f Plus.. und unter Umständen auch für beide Partner

Genauso sehe ich das und es ist auch so. Für den Rest gibt es andere Namen. 😏.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Fiha2020:

Heijeijei sind das Diskussionen hier🥳🥳🙈🙈 ....ich denke auch jeder versteht es anders.

Gibt es eigentlich nicht viel zu Verstehen. Es ist wie es ist. 😣.

Geschrieben

Meine Hausfreundin ist über 80 Jahre wohnt im 1. Stock und nimmt immer meine Pakete entgegen wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Geschrieben

Der Hausfreund kommt ins Haus und beglückt oft Mann und Maus 🤔

Geschrieben

Hausfreund, Affäre, Freundschaft + ist doch alles irgendwie das gleiche.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fiha2020:

Ein Hausfreund/in ist doch eher jemand der regelmäßig kommt, eine sogenannte Freundschaft plus oder wie seht ihr das?

Einige verwechseln hier kommen mit erscheinen :clapping:

Es wird in der Suche und in den Vorlieben einfach alles angeklickt in der Hoffnung es könnte irgendwo passen

Ob Hausfreund oder Affäre, vielen ist das vollkommen egal, man(n) möchte einfach nur vögeln

Geschrieben

der Hausfreund ist der, der kommt, wenn der Ehemann zur Arbeit geht.....................und wenn der Ehemann nach Hause kommt, geht der Hausfreund in den Schrank oder auf den Balkon................

Geschrieben

Hausfreund ist IMHO ein uralter Begriff der es als einer der wenigen in die heutige Zeit geschafft hat - vermutlich weil man damit leicht sexuelles thematisieren kann.

Der dafür heute gern verwendete Begriff ist wohl eher Bro oder Buddy, wobei ich glaube, dass viele diese Vokabeln nutzen ohne wirklich den Sinn dahinter zu erahnen. Wenn ich sehe, wie viele auch hier im Forum sich nicht mal vernünftig artikulieren können dann kann es sich bei vielen, aus fremden Sprachen "abgeleiteten" Wörtern; nur um auswendig gelernte Begriffe handeln die der "Kumpel, oder der Buddy, auch benutzt und die deshalb cool sind. Bei dem, was als sogenannte Internetsprache verwendet wird könnte ich mir des öfteren das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Aber zurück zum Hausfreund. Unter dem Begriff sehen wir eher Jemanden mit dem man primär eine Freundschaft entwickelt hat (hier ist keine FB Freundschaft gemeint, ja - es gibt auch außerhalb von Online Plattformen Freundschaften) und die quasi alle Drei gleichermaßen einschließt. Sexuelle Themen gehören dabei eher nicht dazu und sind nur selten Teil der Freundschaft. Unseren Dritte im Bund beim MMF nennen wir übrigens nicht Hausfreund oder Bro oder Buddy sondern ganz einfach Mitspieler. Und diese Mitspielerbeziehung hat sich auch nicht zufällig entwickelt sondern wurde von uns gezielt angebahnt. Vielleicht funktioniert sie deshalb auch sehr gut :)

 

×
×
  • Neu erstellen...