Jump to content

Cuckold - wie lerne ich das passende Cuckipaar kennen?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geh doch selbst mal eine Beziehung ein, übernimm Verantwortung, und dann wenn es am schönsten ist,

schau zu wie sie ein anderer durchfickt...

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 23:04, schrieb Schaui85:

Doch wie und wo lerne ich das passende Paar am besten kennen?

Spezielle Suche hier, mal ein paar Paare die es schon im Profilnamen stehen haben anschreiben, es gibt auch spezielle Internetseiten zu dieser Thematik, aber wenn du wie du selbst sagst, eher schüchtern bist, vermute ich, es ist schon schwierig überhaupt andere Menschen kennen zu lernen.

Auf dem Silbertablett bekommt man es jedenfalls nicht serviert, man muss schon selbst was machen dafür.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich würde so ein Paar gerne kennenlehrnen! :poppen-1:ich würde ein wegsehen des mannes nicht dulden, ich bin ein wenig dominant!

Geschrieben

Aus einer anderen Perpektive kann ich sagen das es ebenfalls nicht so einfach ist.
Mit einer ehemaligen Partnerin war der Anfang noch leicht, als Frau bekommt man eben nunmal eher Kontakt zu Männern und beim Smaltalk hat sie diese Sache angesprochen.
Da unsere Suche über Sie stattfand war es etwas leichter aber nicht einfacher, es muss eben auch Stimmen für alle Beteiligten.
Meist haben die Männer erst die große Klappe aber dann kneifen doch die meisten.
Aber es ist wie beim Angeln, man muss Gedult haben und auch für sich selbst sortieren.
Es ergab sich die eine oder andere Situation und nach netten Gesprächen und ein oder zwei Treffen zum Kaffe ergaben sich dann die Momente.
Ich bin kein Cucki aber eine gewisse Leidenschaft in diese Richtung ist schon da und diese wollten wir auch Ausleben, es hat gedauert aber es war dennoch nicht erfolglos.
Auch für dich soll gesagt sein, da du direkt Cucki ansprichst, es ist für einige eine direkte Einstellung und für andere nur ein rein sexuelles Abenteuer.
Dessen solltest du dir klar sein auch wenn du der Bull sein möchtest. Es ist wichtig das anzusprechen was du genau möchtest.
LG

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 23:04, schrieb Schaui85:

Hallo.

Seit Jahren reizt mich eigentlich eine Sache:

Einmal vor den Augen des Mannes die Ehefrau verwöhnen...

Doch wie und wo lerne ich das passende Paar am besten kennen? Besonders wenn man anfangs doch leicht schüchtern ist...

Zwischen Cuckold und wifesharing ist es eine dünne Linie aber in beiden Fällen läuft es doch darauf hinaus das immer irgendwer zum zuschauen verdammt wird denn nach einem ausgiebigen Vorspiel zu dritt ziehe ich es vor mich irgendwann ganz nur einem Partner zu widmen mit ihm den Sex bis zu seinem Orgasmus zu genießen und zum gegeben Zeitpunkt den Partner zu wechseln. Auch besteht eben beim Wifesharing meine Flexibilität das es nicht immer zu dritt sein muss, was auch mal wichtig ist das man seinen Lover auch mal alleine im Bett hat, um tiefe erotische Momente zu erfahren und auch Gespräche danach in Zweisamkeit zu führen. Letztendlich geht es ja nicht nur um den Sex.

Um auf deinen Beitrag zurückzukommen. Jeder Jeck ist anders und liegt es an dir um herauszufinden in welcher Richtung ein Paar tendiert - oder besser die Frau. Da du hier wohl mehrheitlich Herren antriffst, die wohl diese Fantasie im Kopf haben. Aber meist dann ohne das die Frau etwas davon weiß. Da musst du schon Geduld aufbringen.

Auch solltest du mal selber schauen ob du qualifizierst, denn Paare haben normalerweise gewisse Ansprüche und da würde ich mich mal schlau machen in den Foren hier welche das sind.

Was dein Kommentar betrifft; Einmal vor den Augen des Mannes die Ehefrau verwöhnen.

Da wärst du bei mir schon durchgefallen, denn, wenn ich einen Lover suchte, dann suchte ich den grundsätzlich als Single und auch auf Langzeit. Fällt es einem verheiratetem Mann schon  schwer seiner Frau mitzuteilen, wo er die Nächte an den Wochenenden verbringt. - oder?

Schüchternheit, gutes Wort. Da mein Ehemann ein in english sagt man " a *** the ass " ( sorry for my french ) sein kann durch seine Dominanz und meist hat er dann auch noch recht mit seinen Kommentaren was mich ja am meisten stört. Habe ich instinktiv nach den Männern gesucht die eher ein softy sind also das Gegenteil von meinem Mann und mir dabei einen echten Zugewinn geschaffen. So Schüchternheit - zumindest in meinen Augen - ist nun nichts negatives sondern war es für mich ein erstrebenswerter Charakterzug in einem andern Mann. Jemand den ich auch leicht dominieren / beeinflussen konnte, wenn du weißt was ich meine

Bleib am Ball und wenn es mal zu einem neutralen Treffen kommt, versuch nicht gleich ihr in den Ausschnitt zu greifen

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 23:04, schrieb Schaui85:

Hallo.

Seit Jahren reizt mich eigentlich eine Sache:

Einmal vor den Augen des Mannes die Ehefrau verwöhnen...

Doch wie und wo lerne ich das passende Paar am besten kennen? Besonders wenn man anfangs doch leicht schüchtern ist...

Besuch doch einfach mal eine Wifesharing-Event. Da ergibt sich vielleicht relativ schnell eine Situation oder ein Kontakt. 

×
×
  • Neu erstellen...