Jump to content

Aussehen oder Charakter?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Kommt immer drauf, in welchem Bezug es sein sollte:
Aussehen: Affäre, ONS, F+, etc.
Beziehung: Charakter zu 95% und 5% Aussehen

Ja aber viele sehen es ja leider alle ganz anderes und dann wenn man ein handycap hat vilt ist es dann noch schwerer

Geschrieben

Nachzulesen in Threads von letzter Woche, vorletzter Woche, und jeder Woche davor. Gääähn....

Geschrieben

Aussehen = Gesamterscheinung? Extrem wichtig!

Charakter? Kann man nicht beurteilen, muss man erstmal kennenlernen. Mit einem Charakter kann man sich arrangieren, insbesondere mit Dingen, die einem nicht so gefallen. Ein Charakter hat immer die Möglichkeit der Anpassung und des Kompromisses....das sieht bei der Gesamterscheinung etwas anders aus...

Geschrieben

Das aussehen ist wichtiger dann lässt über einiges beim Charakter hinweg sehen
Aber der Charakter ist nicht unwichtig .. das eine hat ohne das andere aber auch kein Wert..

Es hängt davon ab was ich suche ..
Sex .. 1 mal aussehen
Beziehung..1 mal charater wichtiger

Geschrieben

Weder noch. Phantasie ist entscheidend. 
Bring die Frau zum Träumen, und sie träumt sich die Version von dir, die sie sich wünscht.

Deine Frage ist die Vorstufe auf dem Weg zur Manipulation. Das funktioniert sicherlich, aber ich verspreche dir, glücklich wirst du damit nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Was nutzt mir der dollste Charakter, wenn ich dem Kerl nicht aufs Fell gucken kann. Und andersrum... Was nützt n Adonis Toastbrot, der vögeln kann, aber keinen gescheiten Satz formulieren kann.... Ich höre aufs Bauchgefühl, wenn das positiv ist, dann ist alles andere erstmal unwichtig.

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Wenn es um eine Beziehung geht, spricht mich natürlich als erstes die Optik an.
Wenn mich die schon in keinster Weise anspricht, wird es grundsätzlich schwer jemanden näher, bzw den Charakter kennenzulernen.
Ich denke es muss letztendlich ein gutes Zusammenspiel von beidem sein.

Wenn es rein um Sex geht steht schon der optische Reiz im Vordergrund.
Allerdings geht auch da ohne ein gewisses Maß an Sympathie auch nichts.
Man sollte sich schon auch auf einem Level bzw einer Wellenlänge unterhalten können.

Geschrieben

In der heutigen Welt zählt das aussehen definitiv mehr als der Charakter..!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und jeder, absolut jeder wählt zuerst nach Aussehen und sortiert dann anhand Charakter aus. 

Falsch, ich gehe nie nach Azussehen. Eine so genannte "hässliche Frau" ist mir willkommen, wenn sie ein Lächeln auf den Lippen trägt und mich freundlich begrüßt. Auch das Alter ist mir egal - meine älteste Bettgenossin war 76 - damals war ich holde 40 ... aber sie war eine der besten Frauen die ich je hatte. Ich hab sie in einem Swingerclub kennen gelernt, als sie alleine!  dort hinging um sich mal zu informieren. Leider war sie verheiratet, sonst hätteich sie trotz des Alters gern als Freundin gehabt.

vor 4 Stunden, schrieb rotenburg-wmme143:

und dann wenn man ein handycap hat vilt ist es dann noch schwerer

Handicaps stören mich Null ... es zählt der Mensch und was ich mit ihm erleben kann. Vieles ist auch mit Handicap möglich, zumindest aber Streicheleinheiten und Küssen.

vor 6 Stunden, schrieb Dionysos1972:

Also ich muss meinen Partner schon heiss und attraktiv finden, damit`s auch sexuell klappt.
Da helfen die besten Charakterzüge und die besten Charaktersprüche nichts.

Also für mich ist Intelligenz auf jedenfall wichtiger als Aussehen.

Geschrieben

Also für mich muss schon Beides stimmen, allerdings leg ich mich optisch überhaupt nicht auf einen bestimmten Typ Mann fest...

Geschrieben

Mir ist bei allen Menschen der Charakter wchtiger, alle, nicht nur bei Männern die Sex mit mir haben.

Geschrieben

Für mich wird der schönes Mensch hässlich, wenn er einen miesen Charakter hat und ich frag mich dann, was ich jemals an ihm fand. Aber Gott sei Dank gibt es ja eine ganze Menge prima Menschen, die Charakter haben UND gut aussehen !!!!! Und Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters

Geschrieben

Moin, auf das Gesamzpaket kommt es an, doch entscheidend ist der Charakter. Was soll ich mit einem unaufrichtigen, kaltherzigen und mit sonstigen charakterlichen Mängeln geschlagenen schönen Hohlkörper?

Geschrieben

Die Mischung Machts. Ich muss die jenige schon anziehend finden vom aussehen her. Und das fängt mit dem aussehen an und hört mit dem Charakter auf.
Ein hässliches Auto kauft man ja auch nicht nur weil ein guter Motor unter der Haube ist. 🤷‍♀️

Geschrieben

Charakter und Ausstrahlung. Aber viele Menschen sind eben oberflächlich...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

genannte "hässliche Frau"

Somit hast du ganz einfach bewiesen, daß auch du nach dem Aussehen gehst. Die Beweise sind so einfach. 

Aber ich finde den Selbstbetrug bei "ich doch nicht" immer wieder zauberhaft faszinierend 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb rotenburg-wmme143:

Ist das Aussehen mehr wert als der Charakter oder zählt beides mit, das wurde ich gern mal wissen?

Mehr ganz bestimmt nicht aber es ist auch wichtig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Somit hast du ganz einfach bewiesen, daß auch du nach dem Aussehen gehst.

Sorry, hab nicht gewusst dass du nicht mal richtig lesen kannst ...

Geschrieben

Wenn ein Wesen einschließlich Charme und Charakter liebenswert ist, liebe ich auch die Hülle.

×
×
  • Neu erstellen...