Jump to content

Aussehen oder Charakter?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider geht das heutzutage fast nur nach Aussehen - die Welt wird immer oberflächlicher (und dümmer ...). Leider merken das viele gar nicht mehr.

Geschrieben

Kaum 15 Minuten vergangen und alle Statements sind 1 zu 1 genau so in den Katakomben des Forums nachzulesen... ☺️

Geschrieben

Leider wird hier sowie auch auf anderen Seiten nach aussehen gegangen.... Was uns zur Ausschuß macht anscheinend... Schade denn auch wir hatten gerne unser kopfkino mit Frau oder paar ausleben

Geschrieben

Immer der Charakter, das Aussehen ist nur ne Fassade

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Leider geht das heutzutage fast nur nach Aussehen - die Welt wird immer oberflächlicher (und dümmer ...). Leider merken das viele gar nicht mehr.

Oder wollen es nicht merken.👍.

Geschrieben

Also sind wir mal
erlich betrifft frau/mann wenn die Person ich sag jetzt mal scheiße für dich aussieht kann der Charakter noch so toll sein.
Und wenn sie gut aussieht und der Charakter scheiße ist steht du genauso blöd da.
Ich sag immer es muss einfach passen.... In beiden Sachen.

Geschrieben

Mancheiner besticht durch sein verdammt gutes Aussehen so sehr, dass ich Charakterschwächen übersehe.
Ein anderer begeistert mich durch seine Stimme und seine Art und Weise, die Dinge zu sehen und zu reflektieren.
Der nächste entfacht mal wieder meine Reiselust, und los geht's! 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb rotenburg-wmme143:

Ist das Aussehen mehr wert als der Charakter oder zählt beides mit, das wurde ich gern mal wissen?

Erst das Aussehen bei fremden Menschen, dann vllt. auch der Charakter, denn keiner, absolut keiner hat den Charakter auf der Stirne. 

Und jeder, absolut jeder wählt zuerst nach Aussehen und sortiert dann anhand Charakter aus. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Leerzeichen Anpassung
Geschrieben

Die Optik muss mich schon ansprechen.Den Charakter lernt man leider nicht beim ersten Date kennen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Mancheiner besticht durch sein verdammt gutes Aussehen so sehr, dass ich Charakterschwächen übersehe.
Ein anderer begeistert mich durch seine Stimme und seine Art und Weise, die Dinge zu sehen und zu reflektieren.
Der nächste entfacht mal wieder meine Reiselust, und los geht's! 😀

Kann man sich denn nicht einige Schwächen leisten? Muss man da immer auf ein Wohlwollen hoffen?

Geschrieben

Ich kann mir weder etwas mit einer Frau vorstellen die für mich nicht attraktiv ist noch mit einer Frau, die mir unsympathisch ist... also ist mir beides wichtig.

Geschrieben

Also ich muss meinen Partner schon heiss und attraktiv finden, damit`s auch sexuell klappt.
Da helfen die besten Charakterzüge und die besten Charaktersprüche nichts.

Geschrieben

Wie willst du Dinge wie Charakter in ein Foto verpacken, das nach spätes 1,5 Sekunden weggewischt wird? Nächstes Profil. Auf diesen Plattformen zählt leider nur noch aussehen.

Geschrieben

Was nutz mir ein tolles Aussehen, wenn der Charakter Sche... ist ?!

Geschrieben

Das Gesamtpaket muss für mich passen.
Zu hübsch ist auch nicht immer das Wahre. Humor Anziehungskraft Sympathie ansprechendes Äußeres. So eine gute Mischung

Geschrieben

Das Aussehen ist nunmal meist das erste, was man wahrnimmt. Der Charakter offenbart sich ja erst mit der Zeit. Und ein Mensch, der mich vom optischen her überhaupt nicht anspricht, hat hier auch keine Chance auf mehr.
Ich verstehe aber auch immer gar nicht warum oft nur die Auswahl zwischen gutem Aussehen ODER gutem Charakter gestellt wird. Es geht nämlich auch beides zusammen.

×
×
  • Neu erstellen...