Jump to content

Aussehen oder Charakter?


ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich habe ich wie fast jeder Mensch eine gewisse Grenze was das Aussehen angeht. Jedoch habe ich fest gestellt das bei mir der Charakter wesentlich mehr als das Aussehen oder das Geschlecht zählt 🙂 meine festen Freunde könnten alle nicht unterschiedlicher gewesen sein und auch die Damen mit denen ich etwas hatte waren grundlegend unterschiedlich was ihren Körperbau angeht 😋 Sie waren aber alle samt, für mich, sehr tolle und liebenswerte Menschen mit einem tollen Charakter

Geschrieben

Manche sehen das wie in Märchen. Schön unf fleißig. Hässlich und faul.

Geschrieben

Wenn du hier meinst, erstmal der Charakter weil man die meisten hier nicht sieht oder nur in Teilen

Geschrieben

Seine Seele sein Herz seine Augen.....zählt für mich 😇

Geschrieben

Was nützt ein gutes Aussehen im Auge des Betrachters, verbunden mir einem miesen Charakter..? 🤷🏻‍♂️🤔💬💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Für mich zählen intellektuelle Kompatibilität genauso dazu, wie auch eine ansprechende Optik, damit es passt. Der Charakter sollte zu meinem passen.

Geschrieben

In geraden Wochen so und in ungeraden Wochen so. Im Schaltjahr muß ich mir noch was ausdenken, vielleicht beides oder nix^^

Geschrieben

Aussehen ist der erste Eindruck....was ja vergänglich ist... Charakter und Ehrlichkeit lernt man erst kennen...womit man aber auch falsch liegen kann ;)

Geschrieben

das Alter und die schwanzgröße sind hier maßgebend..jedenfalls beiden männern

Geschrieben

Das aussehen, was interessiert mich der Charakter wenn ich auf ein ons unterwegs bin.

Geschrieben

Wer mich optisch Null anspricht, kann einen so tollen Charakter haben - aber wird nie eine Chance auf Sex mit mir haben.
Wer ein Arschloch ist, kann noch so gut aussehen - keine Chance auf Sex mit mir.
Wurde diese Frage nicht schon 379x hier gestellt?
Hat sich seit Beantwortung der ersten seitdem etwas geändert?
I don't think so.....

Geschrieben

Der Charakter ist auf einer Seite die sich poppen.de nennt natürlich das ausschlaggebende ist doch klar

Geschrieben

Beides! Wenn mir die Optik nicht zusagt dann will ich mit dieser Person auch nicht knattern. Ich solle meinem Gegenüber ja auch etwas zusagen.

Geschrieben

Man eh, wie oft denn noch? Weißt du das nicht selbst? Na klar, isst das Auge immer mit. Wenn ein Mann nicht mein Typ ist, interessiert mich auch alles andere an ihm nicht. Ist ein Typ heiß und passt total in mein Beuteschema lerne ich ihn kennen. Stellt sich dabei heraus, dass in seinem hübschen Köpfchen keine Intelligenz vorhanden ist und/oder er einen bescheidenen Charakter hat, hat sich das Ganze für mich schon erledigt. Ist eigentlich ganz einfach.

Geschrieben

Meine langhaarige Freundin mit 14 cm langen Achselhaaren hat einen guten Charakter!!!!!! 😅😅😅

Geschrieben

Klar isst das Auge immer mit. Wer mich optisch Null anspricht, kann einen noch so tollen Charakter haben aber wird nie eine Chance haben. Umgekehrt, wer einen bescheidenen Charakter hat und / oder keine Intelligenz vorhanden ist, kann noch so gut aussehen, hat aber auch keine Chance.

Geschrieben

Ganz klar Aussehen!
Charakter wird völlig überbewertet 😜

Geschrieben

Der erste Eindruck entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Beides!

... da stimme ich Dir 100% zu, wobei das Aussehen vergänglich ist und ich dort eher Kompromisse eingehen würde...

×
×
  • Neu erstellen...