Jump to content

"melde dich doch mal".....ist das das neue "ey, ficken?"?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Piksieben:

Man will nicht gern mit der Tür ins Haus fallen - und Romane schreibt /liest man nicht gerne...
Also macht man dezent auf sich aufmerksam und bekundet Interesse...
Aber egal was und wie man sich etwas denkt - irgendwer deutet es eh negativ...
Schade eigentlich

Genau so sehe ich das auch 

Geschrieben

Ich schreibe nur noch selten an... Da nehme ich mir dann ein paar Minütchen Zeit. Weder das eine noch das andere von dir habe ich bisher verwendet.
Aber die Motivation einer Frau überhaupt etwas zu schreiben ist gewissermaßen gegen 0 gelaufen.
.
Wie ich das sehe mit dem "ey meld dich": wozu einen Roman an ne Frau schicken? Antworten tun nur die wenigsten. Nicht mal der NDB wird gedrückt... Also wozu noch Mühe in eine Nachricht investieren? Aber der Konflikt ist halt etwas komplexer...

Geschrieben

...bei den männlein hier...IMMER.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaus-3931:

Sowas beruht sich doch auf Gegenseitigkeit oder nicht. Wenn man nicht zurück schreibt kann es ja zu kein Dialog kommen.

ich schreib ja zurück. IMMER!!!!!

So blöd kann kein Anschreiben sein, dass ich nicht antworte. Dialog bleibt aber, wie bereits vermutet, aus.

 

 

vor 10 Minuten, schrieb Picco1705:

Das ist so das "ich trau mich nicht" 

Und mit dem klingeln wirst du heute leben müssen 😂🤣😂🤣😂

jau!

Ich werde es mit Fassung tragen. Wie ein Mann:)

Geschrieben

Keine Ahnung und ist nur auch Wurst entweder du antwortest oder eben nicht ob die jetzt dich kennenlernen wollen und erstmal warten ob überhaupt was zurück kommt oder nur knattern wollen wirst du ja sehen und merken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

Vermehrt, wenn nicht fast ausschließlich bekomme ich Zuschriften "melde dich doch mal". Ich kann da nichts mit anfangen; der Schreiber will ja etwas von mir. Warum sagt er nicht gleich in dieser ersten Nachricht, was? Ist das schon zu anstrengend, etwas so zu formulieren, dass es neugierig macht und zu einer entsprechenden netten Antwort führt, die einen Dialog aufkommen lässt?

Ich sag direkt den Grund des Anschreibens. Das kann unterschiedlich sein. Ich erwarte aber auch keine Antwort! Das ist vielleicht der Unterschied.

 

Die Männer werden oft damit konfrontiert, dass nicht geantwortet wird und die Folge ist dann - in deren Logik - dass sich Mühe nicht lohnt. Und darauf folgt, dass die Frauen noch weniger Lust haben zu antworten.

Auf "melde Dich doch mal" möchte ich nicht antworten. Mein Profil ist extrem lang und es wird sicher möglich sein, da einen Anknüpfugspunkt zu finden.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Julian1234:

Ich schreibe nur noch selten an... Da nehme ich mir dann ein paar Minütchen Zeit. Weder das eine noch das andere von dir habe ich bisher verwendet.
Aber die Motivation einer Frau überhaupt etwas zu schreiben ist gewissermaßen gegen 0 gelaufen.
.
Wie ich das sehe mit dem "ey meld dich": wozu einen Roman an ne Frau schicken? Antworten tun nur die wenigsten. Nicht mal der NDB wird gedrückt... Also wozu noch Mühe in eine Nachricht investieren? Aber der Konflikt ist halt etwas komplexer...

ich verstehe dich!

Aber glaube mir, reichlich Zuschriften zu bekommen und doch niemanden davon auch nur ansatzweise "attraktiv" zu finden, ist ebenso desillusionierend. Mit attraktiv meine ich nicht ausschließlich das Aussehen, ganz wichtig!

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen,  oft noch mit beigefügter Handynummer.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb black-swan3:

Melde dich doch mal.....heißt: melde dich , wenn ich auch Bock habe, dann vögeln.

😏ja die Kreativität der Konversation lässt tief blicken

Ok. Dann schreib ich halt das nächste mal "Spatz, ne Runde Zwitschern?".😏.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Caro189:

jau!

Ich werde es mit Fassung tragen. Wie ein Mann:)

😂🤣😂Das ist eine schwere last 🤣😅🤣😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

Oder hat auch ohne Corona dieses "melde dich doch mal"  das "ey, ficken?" dauerhaft abgelöst und kann als Zeichen ernsthafter Bemühungen um ein niveauvolles Erstanschreiben gewertet werden?  :confused::clapping:

 

Murat schreibt: "ey figgn?"

Kevin schreibt: "Melde dich doch mahl!"

Jean-Pascal schreibt: "Magst du nicht auch lieber im Mondschein spazieren gehen und auf einer zufällig am Wegesrand stehenden Bank die ersten Intimitäten austauschen, die dann zu partnerschaftlich verkehrenden Wiederholungen werden? Dann erlaube ich mir, dich höflichst um eine diesbezüglich positive Antwort zu bitten. Hochachtungsvoll ...."

 

Jeder hat so seinen Sti(e)l ;)

 

P.S. Jeder, aber auch jeder Buchstabe ist mit Absicht und Bedacht gewählt.

P.P.S. Namen sind rein zufällig gewählt und mit eventuell lebenden Personen nicht in Zusammenhang zu bringen

Geschrieben

Nicht zu vergessen, der gute alte Gästebuch-Evergreen: "Melde dich mahl. Kome nicht durch dein Filter. Bin beruhflig in deine Nehe. Habe echte 27x7cm und bin ein sehr ausdauernder Fikker. Gerne auch zusamen mit dein Mann".

Wieso hab ich nicht so kreative Ideen, um hier alles abzuräumen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissionX:

Ok. Dann schreib ich halt das nächste mal "Spatz, ne Runde Zwitschern?".😏.

DAS fände ich sogar recht lustig. Darauf würde ich gerne antworten und mal sehen, wie es weiter geht

Geschrieben

Mich hat der Inhalt der Erstmail nie beeinflusst. Wenn mir das Profil desjenigen gefallen hat, dann hab ich drauf reagiert... und oft steckten dahinter dann auch wirklich tolle Männer, und es sind tolle Konversationen entstanden.
Wenn man selbst sowas als Ausschlusskriterium nimmt, dann bleibt doch am Ende kaum noch was über. Ich hab nach wie vor das Gefühl, dass zu viele Frauen hier zu hohe "Ansprüche" an alles Mögliche haben... man kann's doch mal entspannt auf sich zukommen lassen.
Wenn ich im RL angesprochen wurde, dann ratterte der Typ doch auch keinen halben Roman runter... und auch da hat sich oft aus nem scheinbar erstmal langweiligen und anspruchslosem "Na!" ein nettes Gespräch ergeben.
Und genau so gibt's andersrum viele Männer, die sich für die Erstmail voll ins Zeug legten, und von denen danach nix Sinnvolles mehr kam.
🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Was verlangst du von Usern, die den ganzen Tag mit dem Smarties oder Tablet rumlaufen und sich den ganzen Blödsinn aus dem Netz reinziehen? Früher hat das das Fernsehen gemacht. Heute ist es das. Nicht Ärgern. Nur ab und zu mal Wundern. Und auch mal auf Igno gehen. Wirkt Wunder. 🙄.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Straightedge76:

Meld dich Ma ✌️

hm, ist er jung und es stünde ein Komma vor dem "Ma" vermute ich dass er des Rollenspiels geübt ist. besonders beliebt dann wohl Mami und Söhnchen

Geschrieben

Wenn du dich meldest, weiss er dass du existierst und dann wir er sich mehr fuer dich interessieren. Das heisst so viel wie: "Bist du da, macht es Sinn, dass ich etwas ausfuehrlicher schreibe". Maenner haben hier extrem viel zu tun, die koennen nicht gleich jeder eine sinnvolle Anfrage zusenden.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Caro189:

ich verstehe dich!

Aber glaube mir, reichlich Zuschriften zu bekommen und doch niemanden davon auch nur ansatzweise "attraktiv" zu finden, ist ebenso desillusionierend. Mit attraktiv meine ich nicht ausschließlich das Aussehen, ganz wichtig!

Du... Ich dich ja auch ^^ ich sagte ja, dass das Problem komplexer ist :-P
.
Es ist halt ein Teufelskreislauf... die Frauen bekommen zu viele Nachrichten... nicht auf alle werden/können geantwortet (incl. NDB). Durch das nicht antworten wird der Frust größer und die Motivation eine anständige Nachricht zu schreiben geringer, was wiederum zum Unmut der Frauen führt ^^
.
Weiter kommt hinzu, dass dann der Frust mit den eigenen Erfahrungen zum anderen Geschlecht generellisiert wird und auf alle "transferiert" wird.
.
Und selbst ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende... Ich bin eigentlich recht charismatisch (wenn auch weniger im Schriftlichen), aber auch das bringt scheinbar nichts.
Gruß Julian


Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

Mich hat der Inhalt der Erstmail nie beeinflusst. Wenn mir das Profil desjenigen gefallen hat, dann hab ich drauf reagiert... und oft steckten dahinter dann auch wirklich tolle Männer, und es sind tolle Konversationen entstanden.
Wenn man selbst sowas als Ausschlusskriterium nimmt, dann bleibt doch am Ende kaum noch was über. Ich hab nach wie vor das Gefühl, dass zu viele Frauen hier zu hohe "Ansprüche" an alles Mögliche haben... man kann's doch mal entspannt auf sich zukommen lassen.
Wenn ich im RL angesprochen wurde, dann ratterte der Typ doch auch keinen halben Roman runter... und auch da hat sich oft aus nem scheinbar erstmal langweiligen und anspruchslosem "Na!" ein nettes Gespräch ergeben.
Und genau so gibt's andersrum viele Männer, die sich für die Erstmail voll ins Zeug legten, und von denen danach nix Sinnvolles mehr kam.
🤷🏼‍♀️

ich bin doch entspannt. Antworte ja auch. Nur, danach kommt immer noch nix.

Was ist ein "zu hoher Anspruch"? Meiner besteht lediglich darin, dass man Gefallen aneinander findet

Geschrieben

 

Die wollen vielleicht nur "Coronieren"...das kann ja auch ein neuer Fetisch, sein...:clapping:

 

Geschrieben

Das sind Typen, die verzweifelt sind und nicht wissen, wie man vernünftig eine Frau anschreibt. Du reagierst da schon richtig.

Geschrieben

Mensch Leute....seid doch Mal was kreativer! Die Mädels könnten sich sonst noch langweilen. :clapping:

Selbst kriegt man so höchst eloquente und kreative Anschreiben des Typs "Hi" oder wenn es ganz doll wird kommt ein "Hi wie geht's".....aber man soll ja genügsam sein :jumping:

 

Keine Ahnung ob das das neue"ey ficken" ist.....ich würde darauf jedenfalls genauso wenig reagieren wie auf ein "Hi". Über die Hintergründe solch einer Nachricht verschwende ich keine kostspielige Rechenzeit. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Du... Ich dich ja auch ^^ ich sagte ja, dass das Problem komplexer ist :-P
.
Es ist halt ein Teufelskreislauf... die Frauen bekommen zu viele Nachrichten... nicht auf alle werden/können geantwortet (incl. NDB). Durch das nicht antworten wird der Frust größer und die Motivation eine anständige Nachricht zu schreiben geringer, was wiederum zum Unmut der Frauen führt ^^
.
Weiter kommt hinzu, dass dann der Frust mit den eigenen Erfahrungen zum anderen Geschlecht generellisiert wird und auf alle "transferiert" wird.
.
Und selbst ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende... Ich bin eigentlich recht charismatisch (wenn auch weniger im Schriftlichen), aber auch das bringt scheinbar nichts.
Gruß Julian

 

nun, es muss ja nicht an dir liegen. Da ist bislang einfach keine Frau gewesen, die zu dir passen würde. Denn manchmal kommt einer auch mit einem dummen Spruch "durch". 7. Sinn?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

ich bin doch entspannt. Antworte ja auch. Nur, danach kommt immer noch nix.

Was ist ein "zu hoher Anspruch"? Meiner besteht lediglich darin, dass man Gefallen aneinander findet

...das war kein persönlicher Angriff gegen Dich, sondern allgemein geschrieben...

Langsam wird's hier echt anstrengend.

 

×
  • Neu erstellen...