Jump to content

"melde dich doch mal".....ist das das neue "ey, ficken?"?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

Liegt es an der Pandemie oder ist das auch ohne diese eine neue "Welle", die da rollt? Vermehrt, wenn nicht fast ausschließlich bekomme ich Zuschriften "melde dich doch mal". Ich kann da nichts mit anfangen; der Schreiber will ja etwas von mir. Warum sagt er nicht gleich in dieser ersten Nachricht, was? Ist das schon zu anstrengend, etwas so zu formulieren, dass es neugierig macht und zu einer entsprechenden netten Antwort führt, die einen Dialog aufkommen lässt?

Ok, ich komme diesen Aufforderungen, mich zu melden, dann doch nach indem ich schreibe "Nein danke, kein Interesse"

Oder hat auch ohne Corona dieses "melde dich doch mal"  das "ey, ficken?" dauerhaft abgelöst und kann als Zeichen ernsthafter Bemühungen um ein niveauvolles Erstanschreiben gewertet werden?  :confused::clapping:

 

Das ist die ewige Frage was kommt an? 

Meine Antwort wäre: ,,🙋‍♀️".Und nu?

Hey meld dich mal ist besser wie Schwanzbild und Bock den zu blasen?

Hey wann ficken wir du siehst so geil aus. Ich hatte kein Profilbild wohl gemerkt.

Aber am besten war immernoch:,, So geht das nicht mit uns weiter...Ich will die Scheidung".

Mich hats verwirrt. War aber wohl witzig gemeint.

In vielen Profilen steht das die nicht schreiben wollen. Da kann kein Dialog entstehen. 

Und dann jammern die armen Kerle.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Melde dich doch mal @Caro189 :grin:

 

Ich fände es toll, wenn hier jeder User mal die Möglichkeit hätte, diese Seite aus der Sicht des anderen Geschlechts zu sehen. Vielleicht würde es etwas verändern, wenn gesehen wird, wie Mann auf der einen Seite übersehen und Frau auf der anderen Seite überrannt wird.

Ein gesundes Verhältnis untereinander wird sich hier leider nie einstellen und somit muss Frau mit den einfallslosen Nachrichten leben und Mann damit, ungehört zu bleiben.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Zumindest werden die kreativer, vielleicht ist die nächste Welle ja 2 Sätze.
Mir macht die Entwicklung eher Mut, dass Hirn vom Himmel geregnet ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

...das war kein persönlicher Angriff gegen Dich, sondern allgemein geschrieben...

Langsam wird's hier echt anstrengend.

 

habe ich auch nicht als Angriff aufgefasst!

Nun, eine ernsthafte Diskussion ist immer anstrengend.

Wobei mein Beitrag auch ein bisschen mit einem zwinkernden Auge verfasst wurde; drum haben mich auch besonders die humorigen Beiträge gefreut

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

habe ich auch nicht als Angriff aufgefasst!

Nun, eine ernsthafte Diskussion ist immer anstrengend.

Wobei mein Beitrag auch ein bisschen mit einem zwinkernden Auge verfasst wurde; drum haben mich auch besonders die humorigen Beiträge gefreut

 

Ich finde ernsthafte Diskussionen null anstrengend. 

...anstrengend ist für mich nur, jedes (selbst normal geschriebene) Wort überdenken zu müssen, damit sich auch bloß niemand angegriffen fühlt.

Deine Reaktion darauf klang, als wär das auch bei Dir der Fall gewesen. Wenn's so nicht war: umso besser. 💕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

Ich finde ernsthafte Diskussionen null anstrengend. 

...anstrengend ist für mich nur, jedes (selbst normal geschriebene) Wort überdenken zu müssen, damit sich auch bloß niemand angegriffen fühlt.

Deine Reaktion darauf klang, als wär das auch bei Dir der Fall gewesen. Wenn's so nicht war: umso besser. 💕

das meine ich mit "anstrengend". Das geschriebene Wort wiegt schwerer, da nicht mal eben relativierbar und schnell missverstanden, weil Gestik und Mimik fehlt. 

Geschrieben

Seht mal an: Melde Dich doch mal... ja, was denn . Wir Männer schreiben uns die Finger wund und wissen nichts über die Frau und bekommen nicht mal eine Antwort. Da denkt sich Mann doch auch, lohnt sich die Mühe? Wenn eine Antwort kommt, weiß Mann wenigstens, das zumindest ein wenig Interesse besteht.Dann kann man die Konversation vortsetzen.Des weiteren: Männer sind nicht so Kommunikativ , wie Frauen ( durchschnittlicher Sprachschatz: Männer ca 3000 Worte, Frauen ca.15000 Worte. Und ein Anschreiben von einer Frau ? Bekommt hier doch fast gar keiner! Warum traut IHR , ihr lieben schönen gewaltwortigen Frauen, euch nicht einen Mann anzuschreiben? Sie waten sehnsüchtig darauf!
Also , mein Resüme ; Männer schreiben : Meld dich doch mal - Frauen schreiben sehr selten.

Wie wäre da "Eigeninitiative" ?
Traut Ihr Euch? Liebe Frauen?

Geschrieben

Na dann " ey, meld Dich doch mal", oder nein danke, will doch nicht.
Also Butter bei die Fische:
Is das jetzt wieder ein weiblicher mimimi-Thread um das Karussell des sich gegenseitig "Anpissens" schön am Laufen zu halten?
Ich frag mich was willst Du uns damit sagen?
Bitte schreibt mich nicht an?
Dann gibt's dafür ne einfache Lösung: Aussteigen oder Filter der niemanden mehr durch lässt. Problem gelöst.
Du kannst Dir halt die Qualität - und die liegt im Auge des Betrachters - nicht aussuchen. Lern damit umzugehen. Ich muss ja im Umkehrschluss auch erdulden, dass auch der schönste geistige Erguss im Erstkontakt mit ner automatisierten Systemnachricht vom Tisch gewischt wird und sich mein Gegenüber nicht mal dir Mühe macht nen Zweizeiler von Hand zu schreiben und mich damit mit all den "Ey-ficken-spacken" über einen Kamm schert.
Und weiter? So is es und nicht anders.
Es immer wieder aufzukochen, macht die Suppe nicht leckerer.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Möglich das die Schreiber unfähig sind ein schriftliches Gespräch zu beginne und versuche mit beschriebener Anschreibe diesen Makel zu kaschiere.

Geschrieben

das kannst du als adressat halten wie du willst;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Na dann " ey, meld Dich doch mal", oder nein danke, will doch nicht.
Also Butter bei die Fische:
Is das jetzt wieder ein weiblicher mimimi-Thread um das Karussell des sich gegenseitig "Anpissens" schön am Laufen zu halten?
Ich frag mich was willst Du uns damit sagen?
Bitte schreibt mich nicht an?
Dann gibt's dafür ne einfache Lösung: Aussteigen oder Filter der niemanden mehr durch lässt. Problem gelöst.
Du kannst Dir halt die Qualität - und die liegt im Auge des Betrachters - nicht aussuchen. Lern damit umzugehen. Ich muss ja im Umkehrschluss auch erdulden, dass auch der schönste geistige Erguss im Erstkontakt mit ner automatisierten Systemnachricht vom Tisch gewischt wird und sich mein Gegenüber nicht mal dir Mühe macht nen Zweizeiler von Hand zu schreiben und mich damit mit all den "Ey-ficken-spacken" über einen Kamm schert.
Und weiter? So is es und nicht anders.
Es immer wieder aufzukochen, macht die Suppe nicht leckerer.🤷🏼‍♂️

Was ich sagen wollte?

Dass ich mich darüber wundere, dass dieses "bitte melde dich mal" plötzlich so inflationsartig auftaucht. Zumindest in meinen nachrichten. Die anderer Frauen kenne ich nicht

Also weiblich ist mein Thread in jedem Fall. Jammern ist darin allerdings nicht enthalten, vielleicht ein wenig Amüsement. Aber du darfst dir auch was ganz anderes aussuchen, ganz nach deinem Gusto.

Jetzt lese ich aus deiner Antwort aber reichlich mimimi raus. bestimmt täusche ich mich...:)

Und hey, das forum lebt von Beiträgen. Da mögen sich manche inhaltlich auch gleichen

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Ich finde das ..

Melde dich doch mal überhaupt nicht billig abwertend oder desinteerssiert.

Hatte ich jetzt letzte Woche 2 mal...da ging beiden aber eine sehr interessante Mail vor raus.

Ein Federhandschuh den ich gern auffange...

Ich habe mich gemeldet und mit den einen gestern 2 Stunden telefoniert....so cool!!:$

 

Ich glaube manche Dame steht sich selbst im Weg und hätte gern die goldene Kutsche die vorfährt!

Oder den Harfe Spieler vor dem Fester...:musical_note::musical_note::musical_note:

Geschrieben

Öhm🤷‍♂️. Ist es eventuell möglich, dass die meisten Männer hier sich über genau solche Anschreiben freuen würden? Davon so dreihundert pro Stunde? Ich melde mich hiermit wieder von der Diskussion ab. Viel Spaß beim wechselseitigen Giftversprühen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde das ..

Melde dich doch mal überhaupt nicht billig abwertend oder desinteerssiert.

Hatte ich jetzt letzte Woche 2 mal...da ging beiden aber eine sehr interessante Mail vor raus.

Ein Federhandschuh den ich gern auffange...

Ich habe mich gemeldet und mit den einen gestern 2 Stunden telefoniert....so cool!!:$

 

Ich glaube manche Dame steht sich selbst im Weg und hätte gern die goldene Kutsche die vorfährt!

Oder den Harfe Spieler vor dem Fester...:musical_note::musical_note::musical_note:

billig abwertend und desinteressiert ist es keinesfalls. ich find's halt langweilig......

Aber du sprichst ja auch von einer interessanten vorausgegangen mail. ich sprach von diesen 3 Worten als Erstnachricht.

Schööön, eine Erfolgsmeldung, das relativiert die Niedergeschlagenheit der Männer, hier niemals Erfolg zu haben:)

 

Sich selbst im Wege zu stehen impliziert nicht wissen, was man will. Das Gefühl habe ich bei den meisten Frauen, die sich gerne und oft im forum äußern, kein bisschen

vor 6 Minuten, schrieb KaffeeSchwarzOhneZuc:

Öhm🤷‍♂️. Ist es eventuell möglich, dass die meisten Männer hier sich über genau solche Anschreiben freuen würden? Davon so dreihundert pro Stunde? Ich melde mich hiermit wieder von der Diskussion ab. Viel Spaß beim wechselseitigen Giftversprühen.

ach komm, entspann dich! :)

Kaffee, so ohne jeglichen Zusatz ist GIFT!

Geschrieben

Wenn mir einer mit untervögelten Schwanz schreibt ich soll mich melden und ich melde mich,  das wäre so wie wenn ich einem schreib.... Scheiss mal auf deinen Boden ...und der macht das. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja!

PS: Melde dich doch mal! 🤪😂✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Caro189:

billig abwertend und desinteressiert ist es keinesfalls. ich find's halt langweilig......

Aber du sprichst ja auch von einer interessanten vorausgegangen mail. ich sprach von diesen 3 Worten als Erstnachricht.

Schööön, eine Erfolgsmeldung, das relativiert die Niedergeschlagenheit der Männer, hier niemals Erfolg zu haben:)

 

Sich selbst im Wege zu stehen impliziert nicht wissen, was man will. Das Gefühl habe ich bei den meisten Frauen, die sich gerne und oft im forum äußern, kein bisschen

Schööön, eine Erfolgsmeldung, das relativiert die Niedergeschlagenheit der Männer, hier niemals Erfolg zu haben

 

Der Satz sagt für mich schon so viel aus....Hach ja..!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Schööön, eine Erfolgsmeldung, das relativiert die Niedergeschlagenheit der Männer, hier niemals Erfolg zu haben

 

Der Satz sagt für mich schon so viel aus....Hach ja..!:coffee_morning:

was denn?

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Caro189:

Was ich sagen wollte?

Dass ich mich darüber wundere, dass dieses "bitte melde dich mal" plötzlich so inflationsartig auftaucht. Zumindest in meinen nachrichten. Die anderer Frauen kenne ich nicht

Also weiblich ist mein Thread in jedem Fall. Jammern ist darin allerdings nicht enthalten, vielleicht ein wenig Amüsement. Aber du darfst dir auch was ganz anderes aussuchen, ganz nach deinem Gusto.

Jetzt lese ich aus deiner Antwort aber reichlich mimimi raus. bestimmt täusche ich mich...:)

Und hey, das forum lebt von Beiträgen. Da mögen sich manche inhaltlich auch gleichen

Nö, jammern war noch nie mein Ding.
Ich suche immer noch das Amusement🤔
Und ja gleichen trifft es auf den Punkt. Lediglich die Verpackung oder Schein ändert sich. Inhaltlich ist es dennoch immer dieselbe Leier.
Ob es nun das sich Beschweren von Frauen über dickpics oder "Ficken"-mails ist oder bei Männer "keine mag mich und ich bin doch so eine netter Kerl und gebe mir soviel Mühe" Threads ist. Anfangs konnte ich darüber auch noch schmunzeln, aber die Pointe ist halt einfach abgedroschen und damit nur noch dröge. Da fand ich den Thread einer TE zum Thema "Hilfe meine Vagina ist mit 10*2,5cm nur durchschnittlich" mal richtig erfrischend, zumal voran ein Werbe-Thread kam indem jemand mal wieder mit seinem Pferdepimmel protzen musste. Das war für mich Amusement.
Aber jeder wie es gefällt. So long, schee Wochendend'.

Geschrieben

Basierend auf den Bild-Kommentaren und Gästebucheinträgen gehe ich davon aus, dass sie davon ausgegangen sind es dort rein zu schreiben und es als PN geschrieben haben, weil sie widererwartend durch den Filter gekommen sind. xD 

Geschrieben

Mit diesem Spruch käme niemand durch meinen Filter 😛 Gut, dass es den gibt. Aber in Chats begegnet einem der Spruch auch oft, da bedeutet er wohl etwas in diese Richtung...und ich ignoriere das einfach. So leicht geht das nicht, mich dazu zu bekommen, eine PN zu schreiben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Basierend auf den Bild-Kommentaren und Gästebucheinträgen gehe ich davon aus, dass sie davon ausgegangen sind es dort rein zu schreiben und es als PN geschrieben haben, weil sie widererwartend durch den Filter gekommen sind. xD 

die lese ich nicht immer. Es waren insbesondere PN

 

vor 21 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ja!

PS: Melde dich doch mal! 🤪😂✌️

danke!

Ich mag Humor:)

Geschrieben

Diese Nachrichten  kenne ich auch und schreibe dann "warum" zurück .  Die Hälfte freut sich und hätte gar nicht erwartet das ich antworte , manchmal kam dann sogar  ein schönes Gespräch zustande , die andere Hälfte ist dann so überfordert das nichts mehr kommt :joy:

 

Ich finde es manchmal ziemlich schwierig  hier ein gutes Gespräch zu führen, dabei wird immer wieder so gejammert das die Frauen nicht antworten. 

×
  • Neu erstellen...