Jump to content

"melde dich doch mal".....ist das das neue "ey, ficken?"?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

"Ey figgen" war ja wenigstens noch eindeutig...

"Kannst Dich ja mal melden"-----> Ja kann ich wohl aber nein, mach ich nich!

"Freue mich über Rückmeldung"----> Ja wozu und worüber?

"Bitte melde Dich!"----> Ist die Tante verschollen oder watt?

Diese Art der Kommunikation verwendet man vielleicht im Freundes- und Bekanntenkreis....wenn man am Samstag nen zweiten Spaten braucht ...z.B.

"Kannst Du Samstag? Bringst Du einen zweiten Spaten für die Pfostenlöcher mit?"---->"Meld Dich mal!"......so kann ich mir das vorstellen....unter Menschen, die sich kennen, aber nicht unter Fremden, die sich kennenlernen sollen....es gibt für mich keinen Grund, sich bei einem Fremden zu melden....ausser vielleicht, ich kipp beim ersten Anblick schon aus den Latschen....das passiert auch, allerdings sehr selten aus dem erhofften Grund...

*lach* so isses. Aber du siehst, wie meistens im Leben gehen die Meinungen auseinander. 

Haha, aus den Latschen bin ich auch noch nicht gekippt. Dagegen kommt es schon mal vor, einen Übelkeitsanfall zu haben. Denn meist geht mit solcher Nachricht das passende Profilbild einher

Geschrieben

„Melde Dich doch mal...“ lese ich schon seit Jahren in den Profil-Kommentaren anderer Profile. Ich empfand es schon immer plump. Die Leute müssen sich so, nichts einfallen lassen und können trotzdem massenhaft auf sich aufmerksam machen. Das nennt man „im Trüben fischen“ und auf Masse, funktioniert es; Frauen schauen sich hin und wieder das eine oder andere Profil dieser schreibfaulen und fantasiebefreiten Beischlafbettler an. Und manche Frau ist dann vielleicht auch an dem jeweiligen Mann interessiert. Aber für mich sind alle diese Leute irgendwie... egoistisch. Sie wollen ficken aber sind nicht mal gewillt, mehr als ein „Hey... meld Dich doch mal.“ zu schreiben. Sie könnten ja noch wenigstens hinzufügen: „Ich bin so locker... und cool. Alles easy... kein Zwang; komm schon Baby, meld Dich mal... yeeah!“. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Da muss man erstmal was zum f***** haben ich habe leider nichts zum f***** hast du Zeit

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb haltern-am-see740:

Da muss man erstmal was zum f***** haben ich habe leider nichts zum f***** hast du Zeit

:thumbsdown:eckelhaft

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bellastella7:

Das mach ich... Oder besser gesagt machte ich schon. Schon allein deshalb um genau zu wissen wie mein Körper reagiert. Manchmal ist schnell einfach super, manchmal will ich es herauszögern. Wenn ich weiß wie das geht kann ich es mit meinem Partner auch genießen. Nur für so zwischendurch ist es aber eben nicht nur gut zu wissen wie man länger genießen kann sondern auch wie man aus dem Soloquickie oder dem Zweierspurt ein kurzes aber geiles Erlebnis macht. Nach 2 Minuten kommen geht bei mir leichter als vielleicht nach 10.....scheinen sich ein paar männliche Eigenschaften in meinem Genpool zu tummeln. 😁

 

Ich war gestern schon weg - deshalb antworte ich jetzt erst:

 

Ach was - Du glaubst nur, das schneller, "leichter" ist.....vielleicht aber auch nur, weil es zur Gewohnheit geworden ist, oder weil es nicht viel Zeit, in Anspruch nimmt.

Einfach mal kurz bevor Du kommst, aufhören und abflachen lassen....und dann wieder anfangen bis kurz vor dem Höhepunkt und dann auch wieder aufhören und abflachen lassen.....zwei - dreimal und dann wirds echt nass, oder auch sehr laut...aber dafür müsstest Du Dir dann aber auch mehr Zeit nehmen....ist aber auch nur reine Übungssache.

Manchmal ist ein Quickie ja ganz nett - aber meist auch nur, wenn man unterwegs ist und gerade geil.Aber beim Sex mag ich es persönlich, lieber ohne Zeitbegrenzung...ist für mich viel schöner.

 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.10.2020 at 09:33, schrieb Caro189:

"melde dich doch mal".

Wer so was von sich gibt ist immer auf der sicheren Seite, denn es gibt ein Melde-Gesetz!

Geschrieben

Diesen Satz empfinde ich persönlich als sehr unangenehm. Wie kommt man denn dazu, sich zu melden, was ist das Ansinnen, hat sich jemand wenigstens ein bisschen vorgestellt und interessiert?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kenn ich leider auch wat von :jumping:

Bei "Bitte melde dich" muss ich zwangsläufig immer an Julia Leischik denken :grin:

Für mich als Frau jetzt nicht unbedingt der Antörner :see_no_evil:....

Aber was ich wirklich bedenklich finde ist : Warum pinnt man ganz hemmungslos gleich seine Handynr. dazu?? :flushed:

Würd mir im Traum nicht einfallen.....

Auch als Mann nicht :eyes:

Geschrieben

Ich denke wenn man höflich um Antwort bittet kann man auch eine erwarten. Und wenn es auch ein "Nein" sein sollte. Leider wartet man oft umsonst. 

 

Geschrieben
Am 25.10.2020 at 09:33, schrieb Caro189:

Liegt es an der Pandemie oder ist das auch ohne diese eine neue "Welle", die da rollt? Vermehrt, wenn nicht fast ausschließlich bekomme ich Zuschriften "melde dich doch mal". Ich kann da nichts mit anfangen; der Schreiber will ja etwas von mir. Warum sagt er nicht gleich in dieser ersten Nachricht, was? Ist das schon zu anstrengend, etwas so zu formulieren, dass es neugierig macht und zu einer entsprechenden netten Antwort führt, die einen Dialog aufkommen lässt?

Ok, ich komme diesen Aufforderungen, mich zu melden, dann doch nach indem ich schreibe "Nein danke, kein Interesse"

Oder hat auch ohne Corona dieses "melde dich doch mal"  das "ey, ficken?" dauerhaft abgelöst und kann als Zeichen ernsthafter Bemühungen um ein niveauvolles Erstanschreiben gewertet werden?  :confused::clapping:

 

 

Geschrieben

Am Ende wollen sie doch nur Backrezepte tauschen :-) You never know.

Mag diese Art der Kontaktsuche auch nicht. Sie klingt, als hätte man den Satz an 100 Profile gerichtet, ohne sich viel Aufwand zu machen....ich weiss, ich weiss.....

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Am Ende wollen sie doch nur Backrezepte tauschen :-) You never know.

Mag diese Art der Kontaktsuche auch nicht. Sie klingt, als hätte man den Satz an 100 Profile gerichtet, ohne sich viel Aufwand zu machen....ich weiss, ich weiss.....

100 Anfragen, 10 Backrezepte, und das ohne einmal selbst bei Chefkoch nachzuschlagen.
Faules Pack🤣

Geschrieben
Samstag um 23:10, schrieb HollyGolightly:

Am Ende wollen sie doch nur Backrezepte tauschen :-) You never know.

Mag diese Art der Kontaktsuche auch nicht. Sie klingt, als hätte man den Satz an 100 Profile gerichtet, ohne sich viel Aufwand zu machen....ich weiss, ich weiss.....

Ganz genau.

×
  • Neu erstellen...