Jump to content

Nur Nackt zuhause - gibt es andere, die auch so leben?

xRuhrpottPaarx

Empfohlener Beitrag

Ich bin froh über jeden der angezogen ist , wenn ich zu Besuch komme, da ich die wenigsten Menschen nackt sehen möchte . 

Mal so, mal so.

Ich habe kein Fetisch in diese Richtung, aber ich fühle mich nackt ganz wohl. Auch sehe ich gerne nackte Menschen. 

Aber ich bin nicht zwingend immer nackt zu Hause 

vor 17 Stunden, schrieb Ichbins1998:

irgendwie is was schief gelaufen 😱

Schon wieder auf Igno! 🤔

vor 17 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

sehr gerne nackt sind und das ganz ohne sexuelle Hintergedanken

Genau so handhabe ich das auch.

Es ist anstrengend dass viele Leute hier bei "Nacktheit" sofort an "Sex" oder etwas Unanständiges denken. Das zeugt von großer Unerfahrenheit. Probiert es doch einfach aus, zieht euch aus!!

vor 19 Stunden, schrieb Ichbins1998:

Bin meistens auch nackig Zuhause, besonders im Sommer 🤓

will mit dir nackt Zuhause sein 🔥😍

Bin grundsätzlich zu Hause nackt.Kontakte die zu mir kommen empfange ich auch nackt,bin dann sofort das Stück das sie benutzen können.

Ich laufe in meinen Räumen meist nur mit Boxershorts bekleidet. Das zu jeglicher Jahreszeit, da ich auch Kältetraining praktiziere. 

Kochen kann ich so auch, was schon einige Unannehmlichkeiten verursachte😁 Bisher lies sich aber alles peelen. 

Ganz ohne Alles habe ich bis jetzt noch nicht für mich entdeckt...

zu hause natürlich nackt im Sommer auf unseren FKK Vereins eigenen Campingplatz mit fiel Spaß unter nackte Freunde 

Anonymes-Mitglied-4

Wenn ich wüsste auf der Couch und den Stühlen rutschen ständig nackte Hintern rum, würde ich mich selbst mit einer Jeans nirgendwo hinsetzen wollen.

Zuhause bin ich sehr oft Nackt.Mache im Sommer auch sehr gerne FKK.Sehe auch sehr gerne andere nackte Menschen,am liebsten aber nackte Männer :-)

Ich bin immer dauerhaft Nackt zu Hause, öffne natürlich auch so die Tür wenn es klingelt 

• 5 Wochen später...
vor 8 Stunden, schrieb Libra1008:

Ich finde es sehr schön nackt und frei zuhause,  so ohne BH und Slip 😍 ist nur manchmal ein bisschen „frisch“ 😅

manchmal etwas frisch aber auch erregend wenn ein kalter Windhauch um einen bläst. es ist schön ohne alles zu hause rum zu laufen, hab mich schon oft gefragt wie ist es wenn ein Mann und eine Frau den ganzen Tag nackt sind, kann man da immer wiederstehen...

Das wäre traumhaft wenn man das könnte - wenn man den richtigem Partner dazu hätte, wäre dann aber bestimmt andauernd mit Augen und Händen an ihm dran !

(bearbeitet)

Wir sind zu Hause eigentlich immer nackt. Wenn jemand klingelt, dauert das dann immer kurz. Wenn sich Besuch ankündigt, dann mag ich es nicht zu spontan. Nachbarn die spontan stören hasse ich wie die Pest. Ich habe PV-Anlage und Wärmepumpe und Fußbodenheizung in allen Räumen. Im Wintergarten fallen wir dann immer übereinander Herr. Der ist auch immer warm und von außen nicht einsehbar.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
  • Neu erstellen...