Jump to content

Abneigung einen blowjob zu geben, aber geleckt werden wollen.


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist mir zum Glück noch nicht aufgefallen. Bisher betrachtete fast jede Partnerin beides als die gleichen Selbstverständlichkeiten, wie ich das auch sehe. Es kam schonmal vor, das eine Frau nicht geleckt werden wollte... aber gegen blasen hatte sie auch nichts.

Ich könnte auch nicht damit leben, wenn es nicht so wäre. Dann passt es eben sexuell nicht.

Geschrieben

Also ich blase sehr gerne, klar möchte ich auch geleckt werden, kam aber nicht immer vor, macht aber auch nichts Hauptsache ich kann blasen. 🤭👌

Geschrieben

Ist doch okay so. Ich blase auch absolut nicht. Aber lecke entspannt auch stundenlang...😋
Also passt doch...😆

Geschrieben

Wenn eine Frau nicht blasen will, solltest du dir schleunigst mal Hygienetipps holen.
Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die nicht gerne geblasen hat.
Finde es eher erschreckend, wenn man einfach mal der Frau die orale Freude schenkt und die total verwundert ist, das man keine Gegenleistung verlangt.

Geschrieben

Sorry, ich LECKE sehr gerne!
Auch Gegenleistung.!!!!
Es kommt doch immer auf die Vorlieben an und NICHT auf sexuellen Ausgleich!!!!!!!!!

Soll heißen, wenn ich gern lecker, bin ich zufrieden und erwarte keine Gegenleistung dafür!!!

Geschrieben

Zum Glück haben wir damit keine Probleme, wird vorher frisch gewaschen oder drauf hingewiesen den Weg ins Bad zu finden und gut ist.........eine Abneigung muss ja immer ne Ursache haben.....🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich lecke eine Frau weil es mir Spaß macht und erwarte dafür auch keine entsprechende Gegenleistung!

Beim Sex zählt nur, was Beiden gefällt... und wenn eine Frau keine Lust zum Blasen hat oder es vielleicht gar nicht kann, dann soll sie es bleiben lassen, bevor deswegen die Stimmung beim Teufel ist... :coffee_happy:

Geschrieben

ich muss hier mal meinen zungensenf dazugeben, wenn ich meine geliebte, partnerin wen auch immer als weibliches wesen lecke bis dass es der papst hört, DANN gehe ich doch aber nicht davon aus das sie mir einen bläst bis es putin hört. gleiches mit gleichem KINDERGARTEN. sicher wäre es schön aber was nicht ist ist eben nicht (siehe anal) schlägst du mir auf die rechte halte ich die linke auch noch hin???

Geschrieben

Wenn Frau nicht blasen möchte 🤔 dann sollte Mann das respektieren.. Aber dann muss sie auch akzeptieren das manche Männer auch nicht lecken 😜 nicht jeder oder jede mag das..

Geschrieben

Gott Sie dank bin ich schwul und habe nicht das Problem *lach* Nunja man sollte auf die Bedürfnisse des Partners Rücksicht nehmen und diese auch versuchen zu erfüllen. So lange diese nicht völlig abwegig sind. Allerdings kann es auch sein das Frauen wie auch Männer unschöne erfahren gemacht haben und sich ein ekel entwickelt hat. Das hat dann mit der Sauberkeit unten herum zu tun...

Geschrieben

Den „Fall“ gibt es auch in der Konstellation, dass Frau gerne bläst, aber nicht geleckt werden möchte. Beim sex gibt es glücklicherweise noch kein Pflichtenheft und es soll doch bitte jeder das tun, was ihm Freude bereitet. U d wenn sie nicht blasen möchte, dann ist das einfach so. Zwingt dich auch niemand, sie zu lecken...oder ?

Geschrieben

Zum Thema Hygiene
Es gibt ein wunderbares Vanille Duschgel
Ein Muss. Dann ist es für beide entspannt und wunderschön 🤩

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb _Hummelchen_:

Die Hygiene einiger Männer lässt sehr zu wünschen übrig. Mich persönlich hat das geprägt und dafür gesorgt, das ich zurückhaltender werde in Sachen Blasen!

Das stimmt. Männer sind in vielen Fällen schon abartig eklig.

Ich stand schon in Clubs auf dem Klo und habe jeden aufgezogen/hingewiesen, daß er sich die Hände nicht wäscht.

Das ist normal. Das macht kaum ein Mann, worauf ich ja immer achte!

Genauso die Abartigkeit wie ein Tier im Stehen zu pinkeln, begreifen immer noch nicht alle als Hygienedilemma.

 

 

Ich bin BJ auch gewohnt, aber, es gab auch schon mal eine Frau, die mochte das wohl nicht so gerne.

Soll ich sie  nun damit nerven und ihr ständig auffordernd das Ding ins Gesicht halten? Es wird schon einen Grund haben, warum sie das nicht wollte. Später kam es etwas mehr. Die hat bei vielen Kleinigkieiten etwas anders reagiert.

Das zum Thema machen, wie jeder Depp es machen würde?

Dann findet es eben mal Ohne BJ statt. Geht mich nichts an, das zu hinterfragen nach paar Treffen. Wer es tun will, tut es. Findet es nicht statt, hat es einen Grund. Ab einem bestimmten Alter sollte man mal Menchen nicht bei jedem Mist in eine blöde Situation bringen.

 

Im Übrigen bin ich über den Leckerheitszustand meines Kumpels immer informiert. Den würde ich nie potentiell *piep* herausgeben.

 

Geschrieben

Das muss doch jede und jeder selbst wissen. Es gibt auch Männer die sich gern blasen lassen aber nicht lecken. Mir gefällt beides. Nacheinander oder gleichzeitig

Geschrieben

So ist es wenn man mit den falschen Frauen verkehrt.
An meinem Gemächt wird ordentlich und leideschaftlich gesaugt.
Nachdem das weiße vom Ei getrennt wurde, werden die Milchbälle natürlich noch standardmäßig geknetet wie es sich gehört...

Geschrieben

Also ich kann deiner Aussage nicht wirklich zustimmen... Also alle Bekanntschaften die ich bisher gemacht habe in meinem Leben, haben den gegenseitigen OV sehr genossen und waren meist kaum mehr zu zügeln...

Sicherlich gibt es da die ein oder andere aber ich denke mal es sind nicht mehr geworden .

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Marielin:

Zum Thema Hygiene
Es gibt ein wunderbares Vanille Duschgel
Ein Muss. Dann ist es für beide entspannt und wunderschön 🤩

Ich nehme immer badeschaum mit Honig und Milch.
vanille müsste ich mal testen, vielleicht sogar mit den Honig zeug mischen 🤔

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer mich enttäuscht angeschaut haben, wenn ich nicht geleckt werden möchte.

×
×
  • Neu erstellen...