Jump to content

Wenig sexuelle Erfahrungen?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit ich bei poppen.de bin, habe ich das Gefühl absolut prüde zu sein...ein Mauerblümchen, das die grosse weite Sexwelt nicht kennt...denn ich war noch nie im Club, habs noch nie mit jdm in einer Umkleidekabine getrieben und lasse mich weder anpinkeln noch an Heizungen ketten...irgendwas stimmt mit mir nicht....viell brauche ich dieses Höherschnellerweiter..bzw.tiefer gar nicht.

Geschrieben

Wenn ich hier so lese, mache ich mir ganz andere Gedanken als um fehlende sexuelle Erfahrungen... 😂

Geschrieben

Grüße in die Runde.  Egal was wer wie wo mit wem und wann. Ich bin der Meinung einfach alles Ausprobieren und dann entscheiden, ja das Gefällt mir und hat Wiederholungspotenzial, oder nein, das ist nix für mich. Ohne probieren und versuchen kann man es doch nicht sagen ob es einem gefällt oder nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gab Praktiken, auf die ich neugierig war und tatsächlich auch probiert habe. Andere hingegen, die für andere dazu gehören oder wichtig sind, reizen mich 0...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ach weißt was, die wo nur labern sind genau die wo du suchst.
Also bin ich raus und sag einfach arsch lecken.
Schönen abend noch und viel Spaß mit deiner Selbsthilegruppe

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Judoka79:

Ich glaube viele Menschen trauen ihren Bedürfnissen und Fantasien nicht.
Ich finde es wichtig, seinen Neigungen nachzugehen. Aber jeder muss für sich entscheiden, ob es sich dafür lohnt die richtigen Partner dazu zu finden.

Und schon wieder diese Leier....

Ich glaube, viele Menschen haben diese ungewöhnlichen Bedürfnisse und erst recht, diese aussergewöhnlichen Fantasien gar nicht! 

Jedenfalls nicht auf sexuelle Aktivitäten bezogen. 

Hier auf solchen Plattformen, versammeln sich nun mal überwiegend Menschen, für die Sex einen besonders hohen Stellenwert hat.

Solche Seiten sind aber ganz sicher nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung, in Sachen Sex.

Hier wird vieles total überbewertet und man bekommt oft den Eindruck, (also ich in jedem Fall), dass Sex das einzige ist, was wichtig ist.

Deswegen würde ich hier, auch niemals mehr aktiv sein wollen. 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Grosserfloh1:

 Ich bin der Meinung einfach alles Ausprobieren und dann entscheiden, ja das Gefällt . Ohne probieren und versuchen kann man es doch nicht sagen ob es einem gefällt oder nicht. 

Doch kann man auch super entscheiden, ohne es auszuprobieren!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Seit ich bei poppen.de bin, habe ich das Gefühl absolut prüde zu sein...ein Mauerblümchen, das die grosse weite Sexwelt nicht kennt...denn ich war noch nie im Club, habs noch nie mit jdm in einer Umkleidekabine getrieben und lasse mich weder anpinkeln noch an Heizungen ketten...irgendwas stimmt mit mir nicht....viell brauche ich dieses Höherschnellerweiter..bzw.tiefer gar nicht.

Um Gottes Willen, wie konntest du überhaupt überleben und gerade hier bei poppen, wo doch unglaublich viele meiner Gattung sich als Dom bezeichnen und Frauen doch sich hier aussuchen können, was sie wollen! 

Ganz ehrlich, muss man immer wirklich alles versucht haben, um bei allem mitreden zu können? Lieber lasse ich mich als prüde bezeichnen, bevor ich etwas machen würde, was überhaupt nicht meins ist! 

Dedhslb kann ich deine Sichtweise nur zu gut verstehen! 

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie interpretiere ich den Thread ganz anders.

Ich sehe nicht, dass es da um "höher", "schneller", "weiter" und "man muss alles probiert haben" geht.

Erfahrung hat in dem Sinne jeder. Gute und schlechte.

Mein Ziel sind die guten Erfahrungen. Dabei ist es doch völlig egal, ob ich den blumigsten Kuschelblümchensex möchte oder die hardcore Version.

 

"Erfahrung" bedeutet für mich, sich seiner selbst bewußt zu sein. Also zu wissen (lernwillig sein), was so die Wünsche sind, was gut tut. Das müssen nicht die ausgefallenen Versionen sein! Mit der Zeit und der Erfahrung lernt man sich kennen und den Anderen auch. Klar sind auch nicht alle Männer gleich, aber so grob weiß ich schon, was denen gut tut und was ggf. unschön sein könnte.

Dafür hätte ggf. auch ein Mann gereicht, aber ich hatte ein paar mehr als die 3,5 im Durchchschnitt.

Ich hab da mein Lieblingszitat: "Erfahrung heißt gar nichts, man kann seine Sache auch 35 Jahre lang falsch machen".

Erfahrung bedeutet für mich Selbstsicherheit, Erkenntnis, ohne den Spieltrieb zu verlieren. Ich bin erfahren und Neuling zugleich! Vielleicht bin ich auch erfahren genug, um es nicht mehr jedem Recht machen zu müssen, zu wollen und einfach mal einzufordern/ zu erbitten, was mir gut tut? ;)

Ich hab gute und schlechte Erfahrungen, aber ich glaube nach wie vor an die guten!

Und das ist völlig unabhängig von den Spielarten.

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Das sexuelle Verlangen ist bei jedem anders. Ich kenne Menschen, die haben seit Jahren keinen Sex mehr, vermissen es aber nicht und der Drang ist bei denen halt nicht so stark wie bei anderen. Und auch Selbstbefriedigung gehört zum Sex. Ein bekanntes Paar ü60 haben seit fast zehn Jahren überhaupt keinen Sex mehr und genießen das Reisen, Wanderungen, Krimiabende vor dem Fernseher usw. Wenn die Sexualität bei beiden Partnern sehr unterschiedlich ausgeprägt ist, klappt das allgemein nicht. Auch macht es für mich keinen Sinn in einer Beziehung zu bleiben, wenn man nur noch nebeneinander lebt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Was sind die eventuellen Gründe dafür? 

Nicht alle können über ihren eigenen Tellerrand blicken und die, die es können, sehen nicht unbedingt das selbe. Und das bezieht sich auch nicht nur auf die Sexualität. 

Was subjektiv nach viel oder wenig sexueller Erfahrung aussieht, ist zudem auch sehr vom eigenen Erfahrungsschatz abhängig. ;) 

Geschrieben

jeder solldoch tun, was er mag............ dann macht es auchSpass.Man kriegt keine Goldmedaille. Wenn jemand Blümchensex mag, ist dies genauso gut. Es muss einfach zwischen den Partnern passen

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ABCD1234:

Doch kann man auch super entscheiden, ohne es auszuprobieren!

Man kann eigentlich gar nichts entscheiden, wenn man es nicht ausprobiert hat.

Unmöglich.

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Neugieriger-:

Man kann eigentlich gar nichts entscheiden, wenn man es nicht ausprobiert hat.

Unmöglich.

 

 

Wenn du das nicht kannst, dann tust du mir fast leid. 

Ich kann's jedenfalls und ich glaube viele andere Menschen auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

 (lernwillig sein)

Die Einen sind´s, die Anderen nicht.

Betonung liegt auf "willig", im wahrsten Sinne des Wortes !

 

;o)

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Man kann eigentlich gar nichts entscheiden, wenn man es nicht ausprobiert hat.

Unmöglich.

 

 

Klar kann man für sich selbst entscheiden ob man was ausprobieren möchte oder nicht... 

Ich habe für mich selbst Entschieden so manches was ich hier zum allerersten mal gelesen habe, eben NICHT auszuprobieren... 

Also ist es möglich... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Klar kann man für sich selbst entscheiden ob man was ausprobieren möchte oder nicht... 

 

schon klar.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ich muss und will gar nicht jeden Scheiß gemacht oder probiert haben! Manches ist in meinen Augen einfach nur verschwendete Zeit; und für guten, außergewöhnlichen Sex sind bei mir ganz andere Dinge notwendig.

Ab er mancher "Scheiss" macht echt Freude ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Paar5252WW:

Ab er mancher "Scheiss" macht echt Freude ;)

 

Jo dir/euch vielleicht, aber viele anderen eben überhaupt nicht.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Paar5252WW:

Ab er mancher "Scheiss" macht echt Freude ;)

 

Da stimme ich absolut zu. Mit dem "richtigen" Partner kann man Dinge erleben, die vor Jahren noch undenkbar waren. 

Das ist meine Erfahrung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Da stimme ich absolut zu. Mit dem "richtigen" Partner kann man Dinge erleben, die vor Jahren noch undenkbar waren. 

Das ist meine Erfahrung 

Volltreffer 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und persönliche Angriffe sowie deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...