Jump to content

Wenig sexuelle Erfahrungen?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok , ich arbeite zwar gerne und jeden Tag, aber für Sex hab ich immer Zeit, halt nicht mit jeder 🤔😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Mangelndes Interesse

Ich bin ja nur zu faul 

Geschrieben

Hmm... Ich finde es einfach eher spannend wie du nur durchs Lesen einiger Themen bzw Antworten darauf kommst??? 😳
Hast du Hellseher Fähigkeiten?
Dann sollten wir lieber darüber reden 😉 😉 😉

Geschrieben

Wo fängt denn Erfahrung an und kann sie überhaupt enden? Wer hat wo welche Erfahrung, die man als Aussenstehender nicht nur erkennt, sondern auch beurteilen kann? Ist Erfahrung zu wissen, dass Brustwarzen hochsensibel sind? Oder gehört das gar nicht zu Erfahrung sondern zum Basiswissen? Ist Erfahrung etwas, was reproduzierbar auf alle Menschen ist oder ist sie eher einzigartig und damit sehr individuell?

Wenn hier ein 51-Jähriger feststellt, dass squierten nix für ihn ist, weil er NS-Spiele ablehnt und ihm daraufhin ein 22-Jähriger antwortet: "Alter, Squierten hat doch nix mit Pipi zu tun!"....dann prallen Erfahrungswelten aufeinander.....und..ja wer hat denn nun gegoogelt und verstanden...oder gegoogelt und nicht verstanden....oder gar xy Frauen erlebt, wovon xy gesquiertet haben und xy ihr Pipi als das "verkauft haben...usw.

Der Inhaber des Nicks "Osamabinmuschilecker" entpuppt sich als totales Fake....als er sagt....er habe sich seine herausragende Leckkunst von seinem Cockerspaniel "Cindy" abgeschaut...und zwar nicht beim schlabbern von Wasser, NEIN, so leckt man falsch....sondern bei der Pflege der Weichteilkörperregion....oha! Auf die Nachfrage, ob Cockerspaniel dabei anfangen zu seufzen und zu stöhnen kam nur..."Natürlich nicht, Du Pfosten!" Also..gecheckt....Erfahrung pur.

Erfahrung eines/einer TE erkennen? Also ich für meinen Teil glaube, das ich eine Aufmerksamkeits-, Technik-, Verständnis- oder auch Provokationsfrage unterscheiden kann.....Rückschlüsse auf sexuelle Unerfahrenheit oder Erfahrung eines/einer TE steht mir nicht zu..und das kann und will ich auch nicht. Banal: "Ich hatte noch nie Anal!" Ja dann hatte dieser jene welche noch nie anal...ja und? Erfahrung kann er dennoch haben....weit mehr als man annehmen möchte...und da schliesst sich der Kreis....Wo fängt es an und hört es überhaupt auf? Nein, ich denke nicht.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jony0801:

Ok , ich arbeite zwar gerne und jeden Tag, aber für Sex hab ich immer Zeit, halt nicht mit jeder 🤔😜

Ist Sex nicht auch irgendwie Arbeit:kissing_smiling_eyes:?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Vielleicht wollten sie nicht blind auf den Erstbesten springen und haben sich geduldet, dass der richtige Mensch auftaucht...und leider taucht er meist so ca. alle 10 Jahre einmal auf.

Dazu gehöre ich selber und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich habe nicht mehr sexuelle Partner gehabt wie Finger an einer Hand. Belohnung dafür ist: Weniger Stress und Drama, mehr Zeit und Energie für meine Lebensziele. Ich habe mehr Dinge in meinem Leben erlebt als meine Gleichaltrigen, da sie zu sehr mit anderen Themen wie Dating beschäftigt waren. 

👍👍👍

Mit ganz viel Glück alle 10 Jahre, da es nur 2-3 Menschen auf der Welt gibt, die wirklich zu einem passen ....meiner Meinung nach. 

Ich bin auch der Meinung, dass ich mir viel Leid erspart habe, indem ich mich sehr zurückgehalten habe...😊

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ABCD1234:

Finde ich äußerst sympathisch, wenn ich hier lese, dass es hier Menschen gibt, für die Sex nicht so dermaßen wichtig ist. So wie für manche, für die es anscheinend kaum was Wichtigeres gibt.

Ich will überhaupt nicht alles praktizieren. Weiß auch sehr genau, was mir nicht gefällt, ohne es zu probieren und das nicht erst seit gestern.

Und Menschen die wenig Sex hatten in ihrem Leben, hatten dann eben andere Prioritären.

Finde ich gut, denn Sex ist und war auch für mich, immer nur eine Nebensache.

 

Auch für mich gilt leider das selbe, was so geschrieben wird mit der wenigen Sexuellen Erfahrung, und was du sagst dem stimme ich Dir zu, es gibt auch andere Sachen im Leben. Und ich bin ja bald 40Jahre alt und habe so gut wie keine Erfahrungen sammeln dürfen, und die wo ich Sammeln durfte sind Gold wert. Ich weiss was in meinem Profil steht, was aber trotzdem mit wenig Erfahrung zu tun hat.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Micha_sucht_Muse:

Ist Sex nicht auch irgendwie Arbeit:kissing_smiling_eyes:?

Naja schon , hatte mal eine Frau, ist schon 2 Jahre her , die wollte nicht zum orgasmus kommen , ich hab alles versucht , ja manchmal ist da

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Wenn ich hier so lese und mir die Themen anschaue denke ich sehr oft das so einige wenig Erfahrung in sexuellen Dingen gemacht haben und das egal in welchem Alter.... Was sind die eventuellen Gründe dafür? 

Diskutieren wir doch mal drüber

Nicht alles ernst nehmen....ich bin der Meinung dass 99% der eingestellten Themen rein der Aufnerksamkeitshascherei dienen und selten wirklich ernst gemeint sind.....von daher alles halb so wild.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ABCD1234:

👍👍👍

Mit ganz viel Glück alle 10 Jahre, da es nur 2-3 Menschen auf der Welt gibt, die wirklich zu einem passen ....meiner Meinung nach. 

Ich bin auch der Meinung, dass ich mir viel Leid erspart habe, indem ich mich sehr zurückgehalten habe...😊

Ganz deiner Meinung. Selbst alle 10 Jahre ist schon noch zu positiv gedacht. Von außen werden wir nicht verstanden und es wird als was Negatives wahrgenommen, aber es hat soviele Vorteile. Meine Freundinnen haben ihr Leben lang nur gelitten wegen Dating-/Liebesdrama und ich kann nicht einmal mitreden, da ich mich verschont habe. Entweder es passt oder es passt nicht und man startet es erst garnicht. 

Ich wünsche dir, dass du wieder die starke Verbindung erleben wirst, sonst wäre es echt schade. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Sorry ... das arbeit . So endlich 🙈

:) Sex...breit ...Arbeit

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Micha_sucht_Muse:

:) Sex...breit ...Arbeit

Hört sich doch gut an , ich mache gerne breit Sex, auf der Arbeit 🤔😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Ist Sex nicht auch irgendwie Arbeit:kissing_smiling_eyes:?

Ja, ab dem Moment, wenn Frauen es immer wieder hinauszögern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jony0801:

Hört sich doch gut an , ich mache gerne breit Sex, auf der Arbeit 🤔😜

Also wenn ich breit bin hab ich kein lust... Da lieg ich lieber rum

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pastor2710:

Also wenn ich breit bin hab ich kein lust... Da lieg ich lieber rum

Was ehrlich 🤔 ich bin dann mega rattig , und bin froh das ich mich an die Perversion Dinge die ich gemacht habe vergessen habe 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pastor2710:

Was sind die eventuellen Gründe dafür? 

Ohne den Thread gelesen zu haben.

 

Ich sag mal mangelnde Gelegenheiten, da dies auch auch sehr stark vom Partner abhängig ist.

Geschrieben

Für bi mmf kannste hier ohne Ende Erfahrungen sammel... Ffm, FF oder mfmf... Kannste hier knicken... Wir könnten sowas hier nicht

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Sehr bedenklich, diese Verleugnung der Sexualitaet in der Partnerschaft. Ist das vielleicht ein Grund dafuer, dass so viele keine sexuellen Erfahrungen haben?

 

Das ist kein Verleugnen, sondern Desinteresse. 

Sex ist längst nicht für jeden wichtig und manche Frauen lassen es nur zu, bis sie die gewünschte Kinderzahl zusammen haben. 

Und Gott sei,  kann kein Ehemann, von seiner Frau, Sex einfordern. 

Leider noch nicht sehr lange... 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Jony0801:

🤣🤣🤣 Sehr kluge Ansicht 🤣🤣 vielleicht laufen wir deutsche nicht so rum wie Affen, und wollen alle beSpringen 🤔😜 wir nehmen halt nicht alles ... 🤷‍♂️😜

Na wenn sogar die Schweizer deutlich vor uns liegen, dann glaube ich ehe, dass wir gar nicht springen können, selbst wenn wir wollte.
Schade, dass selbst die langweiligsten mehr Spaß haben.😭😭

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Jony0801:

🤣🤣🤣 Sehr kluge Ansicht 🤣🤣 vielleicht laufen wir deutsche nicht so rum wie Affen, und wollen alle beSpringen 🤔😜 wir nehmen halt nicht alles ... 🤷‍♂️😜

Na wenn sogar die Schweizer deutlich vor uns liegen, dann glaube ich eher, dass wir gar nicht springen können, selbst wenn wir wollten.
Schade, dass selbst die langweiligsten mehr Spaß haben.😭😭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elbur:

Na wenn sogar die Schweizer deutlich vor uns liegen, dann glaube ich eher, dass wir gar nicht springen können, selbst wenn wir wollten.
Schade, dass selbst die langweiligsten mehr Spaß haben.😭😭

Warum machst du die deutsche so schlecht , also empfinde es nicht wirklich als Humor 🤔🤷‍♂️ wo sollte der Witz sein ? ... zeig ihn Mir 🤔

×
×
  • Neu erstellen...