Jump to content

Wenig sexuelle Erfahrungen?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss man alles erlebt haben um mitreden zu können?
Ich finde nicht.
Wenn man lange verheiratet ist und Monogam ist hat man in den meisten Fällen nicht wirklich viel erlebt.
In meiner langjährigen Ehe hat mir immer etwas gefehlt, was es war habe ich nach der Trennung in vier Jahren Single dasein herausgefunden.
Ich habe mich als Frau und sexuell ganz neu entdeckt.
Meine Erfahrung habe ich damals gemacht und heute geniesse ich das alles sehr.

Geschrieben

Sind die Themen wirklich Ausdruck mangelnder (sexueller) Erfahrung oder eher eine Variante sich ins Gespräch zu bringen oder auf sich aufmerksam zu machen?

Geschrieben

Ein weiterer Grund : Wenn man einen Partner nimmt der sexuell nicht passt.

Geschrieben

Ich geb mal ein Beispiel... Hab noch nie beim Sex erlebt das eine Frau mit dem Rücken zu mir auf mir sitzt... Oder oder oder... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich denke scham, die Angst vor Ablehnung. Was natürlich sehr schade ist da dadurch viele Wünsche und Sehnsüchte, Phantasien auf der Strecke bleiben. 

Das setzt aber voraus, dass jeder diese "unerfüllten, Wünsche, Sehnsüchte und Fantasien " hat. 

Und genau das, ist nicht der Fall!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ABCD1234:

 

Ich habe keine "Angst", sondern empfinde eher Ekel, für manche Sexpraktiken.

 

Ich glaube, es sind meist nicht die Praktiken die ansich eklig sind, sondern wie sie "ausgeübt" (und beschrieben) werden!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Ich geb mal ein Beispiel... Hab noch nie beim Sex erlebt das eine Frau mit dem Rücken zu mir auf mir sitzt... Oder oder oder... 

Das hatte ich hier mal geschrieben, damit konnte man hier nichts anfangen. An sowas sieht man einiges.

Geschrieben

Wieso denkst du das?
Was lässt diesen Gedanken in dir aufkommen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Neugieriger-:

Ich glaube, es sind meist nicht die Praktiken die ansich eklig sind, sondern wie sie "ausgeübt" (und beschrieben) werden!

 

Doch für mich sind es auch die "Praktiken!"

 

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich geb mal ein Beispiel... Hab noch nie beim Sex erlebt das eine Frau mit dem Rücken zu mir auf mir sitzt... Oder oder oder... 

Hört sich an als hättest du auch noch nie die Initiative ergriffen. Wenn die Frau schüchtern ist traut sie sich vielleicht auch nicht. Mehr wie ein Nein wird nicht kommen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Manuel1402:

 Mehr wie ein Nein wird nicht kommen. 

Und ein Nein bedeutet auch NEIN und muss akzeptiert werden!

Reifertypoberfranken
Geschrieben

Manche haben einfach nicht die praxis bzw passende frau gehabt. Was glaubst du, was für frauen bis 50 untervögelt sind! Es fehlte die zeit, der kerl, der job war wichtiger, schwupps, sind se 45, 50, 52 und kennen keine 69 er stellung und lecken ..., da denken se an eis lecken!

Geschrieben

Vielleicht ware die Leute bisher zufriede mit ihrem Liebeslebe und meine nun Neues entdecke zu wolle.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Schnukiboy:

Manche haben einfach nicht die praxis bzw passende frau gehabt. Was glaubst du, was für frauen bis 50 untervögelt sind! Es fehlte die zeit, der kerl, der job war wichtiger, schwupps, sind se 45, 50, 52 und kennen keine 69 er stellung und lecken ..., da denken se an eis lecken!

 

vor 4 Minuten, schrieb Schnukiboy:

was für frauen bis 50 untervögelt sind! Es fehlte die zeit, der kerl, der job war wichtiger,

Entsexualisierung der emanzipierten Weiblichkeit = weniger sexuelle Erfahrungen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Schnukiboy:

 Was glaubst du, was für frauen bis 50 untervögelt sind!

Was glaubst du, für wie viele Frauen, egal wie alt, Sex total unwichtig ist?

Es sind ziemlich  viele und weißt  du, woher ich das weiß?!

Die Männer von denen, sind häufig hier angemeldet und suchen hier das, was die zuhause nicht bekommen.

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich geb mal ein Beispiel... Hab noch nie beim Sex erlebt das eine Frau mit dem Rücken zu mir auf mir sitzt... Oder oder oder... 

Dann hättest du einfach mal eine drehen müssen. ;O)

 

Hey, solche Stellungsdinger haben nichts mit Erfahrung zu tun.

Es geht um etwas ganz anderes! Angefangen beim Gefühl für sich und das Gegenüber. Vielleicht geht es sogar ausschließlich um Aufmerksamkeit. Die gälte es zu lernen, erfahren.

 

Mancher Turnzirkus stört meist eher ein gutes Gefühl!

 

 

Geschrieben

Ich denke , viele die was von ihr leben posten , das zieht dann viele Neider an .. , was kann man dafür wenn manscge zu dumm sind Frauen oder oder oder , nicht abschleppen können , die sollen leise weinen ..🤔🤷‍♂️😜

Geschrieben

Im Ländervergleich sind die Deutschen eben nicht gerade die Aktiven
Und hier ist selbst im Winter noch viel heiße Luft in manchen Sprüchen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Was sind die eventuellen Gründe dafür? 

Ich hab garkeine Ahnung, weil.......lt. Aussage...ich zu den gehöre, die eh keiner will, wie soll man da Erfahrungen sammeln 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elbur:

Im Ländervergleich sind die Deutschen eben nicht gerade die Aktiven
Und hier ist selbst im Winter noch viel heiße Luft in manchen Sprüchen

🤣🤣🤣 Sehr kluge Ansicht 🤣🤣 vielleicht laufen wir deutsche nicht so rum wie Affen, und wollen alle beSpringen 🤔😜 wir nehmen halt nicht alles ... 🤷‍♂️😜

Geschrieben

Vielleicht wollten sie nicht blind auf den Erstbesten springen und haben sich geduldet, dass der richtige Mensch auftaucht...und leider taucht er meist so ca. alle 10 Jahre einmal auf.

Dazu gehöre ich selber und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich habe nicht mehr sexuelle Partner gehabt wie Finger an einer Hand. Belohnung dafür ist: Weniger Stress und Drama, mehr Zeit und Energie für meine Lebensziele. Ich habe mehr Dinge in meinem Leben erlebt als meine Gleichaltrigen, da sie zu sehr mit anderen Themen wie Dating beschäftigt waren. 

Geschrieben

Mit der Anatomie kennen sich einige nicht aus. Das ist nicht förderlich.

Geschrieben

Was sind wenig sexuelle Erfahrungen!? Und warum sollte ich da diskutieren wollen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ABCD1234:

Was glaubst du, für wie viele Frauen, egal wie alt, Sex total unwichtig ist?

Es sind ziemlich  viele und weißt  du, woher ich das weiß?!

Die Männer von denen, sind häufig hier angemeldet und suchen hier das, was die zuhause nicht bekommen.

Sehr bedenklich, diese Verleugnung der Sexualitaet in der Partnerschaft. Ist das vielleicht ein Grund dafuer, dass so viele keine sexuellen Erfahrungen haben?

vor 5 Minuten, schrieb Jony0801:

🤣🤣🤣 Sehr kluge Ansicht 🤣🤣 vielleicht laufen wir deutsche nicht so rum wie Affen, und wollen alle beSpringen 🤔😜 wir nehmen halt nicht alles ... 🤷‍♂️😜

Vielleicht arbeiten die Deutschen lieber, als zu voegeln? Die Wirtschaftskraft eines Landes in Relation zur sexuellen Aktivitaet der Bevoelkerung zu setzen, waere eine interessante Forschungsstudie

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
×
×
  • Neu erstellen...