Jump to content

Als Junger Kerl eine ältere Frau?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KaBr01:

Die Bäuerin hatte immer ordentlich freien Ausschnitt, so das es eng in der Hose wurde .

Bei der Geschichte wird es vielleicht auch in TEs Hose eng, aber eine 60 jährige Bäuerin zu finden dürfte ja nicht zu schwer sein, davon laufen ja einige rum.

Ab ins Heu mit ihnen.

Geschrieben

Mir hat's gefallen. Sie war sechs Jahre älter. Sie war geil. Die Zeit war nur zu kurz. Der Krebs hat uns getrennt. Also los. Manche Frauen fühlen sich geehert und lieben wirklich.!!!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Incredible-Horst:

Des hat ja auch nix mit Glück oder Tricks zu tun. Entweder du entsprichst den Gelüsten oder nicht. Jede Frau tickt da anders. Wäre ja langweilig wenn’s net so wäre

mein lieber, da hast Du vollkommen recht....ist wie in der Sauna, de eine ist geil auf mich...., der andere läßt mich links liegen..., alles kein Problem......

Geschrieben

Also ich bin bzw werd in paar tagen 33 stehe auf Frauen ab 40 plus .Du solltest dir keine Mutti suchen sondern eher eine die Höchsten 10 -15 Jahre älter als du ist. Des Weiteren empfehle ich dir Gründlich die Profile durchzulesen und wenn du einer Dame Schreibst, gehst du individuelle auf das Profil ein . Keine -Massen Nachrichten Wo du einmal einer dame geschrieben hast und diese Nachricht dann kopierst . Den Fehler hab ich vor einer langen zeit auch gemacht . Kommt nicht gut an . Des Weiteren bringe dich in dem chat ein in deiner Nähe und Unterhalte dich einfach nett mit Den Leuten über Gott und die welt . Dan  ist die Chance Größer das du auch hier Kontakte Knöpfst  

vor 13 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Versuch es in 2 bis 3 Jahren noch mal

das ist aber kein netter Ratschlag :sweat_smile:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BlackHawkHiechTrance:

Also ich bin bzw werd in paar tagen 33 stehe auf Frauen ab 40 plus .Du solltest dir keine Mutti suchen sondern eher eine die Höchsten 10 -15 Jahre älter als du ist. Des Weiteren empfehle ich dir Gründlich die Profile durchzulesen und wenn du einer Dame Schreibst, gehst du individuelle auf das Profil ein . Keine -Massen Nachrichten Wo du einmal einer dame geschrieben hast und diese Nachricht dann kopierst . Den Fehler hab ich vor einer langen zeit auch gemacht . Kommt nicht gut an . Des Weiteren bringe dich in dem chat ein in deiner Nähe und Unterhalte dich einfach nett mit Den Leuten über Gott und die welt . Dan  ist die Chance Größer das du auch hier Kontakte Knöpfst  

das ist aber kein netter Ratschlag :sweat_smile:

Warum muss immer alles nett und verlogen sein .. die Realität ist nun mal nicht immer nett aber ehrlich.. 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Warum muss immer alles nett und verlogen sein .. die Realität ist nun mal nicht immer nett aber ehrlich.. 

 

Muss doch nicht immer alles nett und verlogen sein. Man kann aber auch Lieb sein und durch die Blume das   Ausschmücken 

Geschrieben

sei du selbst ist glaube ich der beste trick und sei erlich dann klappt das irgendwann wenn die passende dabei ist 

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 19:17, schrieb emma321:

Gerade wegen den Tricks und dem nicht auf sich beruhen lassen können empfinde ich diese Altersklasse als extrem nervig und anstrengend..

Was meinst du denn mit Ticks?

Und nicht auf sich beruhen lassen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlackHawkHiechTrance:

Muss doch nicht immer alles nett und verlogen sein. Man kann aber auch Lieb sein und durch die Blume das   

Warum .. wir sind nicht im Kindergarten.. das ist allgemein ein Grund Problem.. das keiner die Wahrheit sagt ..oder hören will .. immer wird um den heißen Brei geredet .. 

Finde  ich einfach unreif.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Warum .. wir sind nicht im Kindergarten.. das ist allgemein ein Grund Problem.. das keiner die Wahrheit sagt ..oder hören will .. immer wird um den heißen Brei geredet .. 

Finde  ich einfach unreif.. 

Nein Unreif finde ich es , Das man ungefiltert den Menschen Ihre Meinung geigt und das dann als Wahrheit Betitelt , das ist Vielleicht  Ehrlich und Aufrichtig . aber dennoch der Klang macht die musik 

Geschrieben

Mal Butter bei die Fische... Zum einen ist der Sex bei Männern ja wohl eher die Einbahnstraße - was Du angefangen hast endet schlussendlich  und schwups kommt, was kommen muss und meist zu früh...Wenn Du nicht gerade in einer längeren Beziehung bist, interessiert es das gegenüber noch nicht mal, ob Du auch was davon hattest oder nicht. Fehlt dann nur noch die obligatorische Frage: War ich gut? Bei waasss?????

Daher alles unter fünfunddreißig darf sich gerne abarbeiten am wem er mag und selbst unter fünfundvierzig muss ich sagen, who do you think you are....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BlackHawkHiechTrance:

Nein Unreif finde ich es , Das man ungefiltert den Menschen Ihre Meinung geigt und das dann als Wahrheit Betitelt , das ist Vielleicht  Ehrlich und Aufrichtig . aber dennoch der Klang macht die musik 

Schätzchen wenn ein erwachsener Mann nicht im Stande ist mit der nackten Wahrheit klar zu kommen .. dann ist er auch für  Sex zu jung ..

Ich sage alles in einen  ruhigen netten Ton.. oft auch mit Ironie.. damit spas dabei ist .. 

 

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 20:28, schrieb Bellastella7:

Was genau verpassen sie denn?

Na, die jungen Männer sind im Verhältnis zu den älteren, immer noch besser aufgestellt. Lust Ausdauer usw.. 😁

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Soulx:

Na, die jungen Männer sind im Verhältnis zu den älteren, immer noch besser aufgestellt. Lust Ausdauer usw.. 😁

Nix als Klischeedenken . Oder eine Einbildung. Kann ich weder so bestätigen noch kannst du diese Behauptung beweisen. Das genau ist es nämlich, nur eine Behauptung. Gute Liebhaber gibt es in allen Altersklassen, und Nichtskönner ebenso.

×
×
  • Neu erstellen...