Jump to content

Als Junger Kerl eine ältere Frau?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schlepp' Dir eine beim nächstbesten Maskenball-Tanztee ab.
Da lungern sie rum, die willigen, reiferen Ladies, und warten darauf, dass man ihren Tisch anruft und sie zur Gicht-Krallen-Klammer-Polka aufgefordert werden.
Wahlweise wirst Du im Nah-Umfeld einer Senioren-Residenz oder Altenpflege-Einrichtung fündig; bei auf demenzieller Symptomatik spezialisierten Heimen auch in weiterer Umgebung, da die Residentinnen einen ausgeprägten Wandertrieb haben.
Vorteil: Sie könnten nicht beschwören, dass sie sich mit Dir eingelassen haben!
Wenn's einfach nur um's Abhaken einer Vorliebe auf Deiner Fick-Agenda geht, wie ich aus dem Eingangsposts herauslesen konnte, sind da die idealen Opfás zu finden, denn reifes Loch ist reifes Loch!

Geschrieben

Was möchtest du mit einer älteren Frau? Die jungen wollen wohl nicht? Glaub du wirklich, das es da einfacher für dich ist?

Geschrieben

Wo ist das ein Problem? Falls die Puffs wieder geöffnet werden, kannst Du dieser Leidenschaft hemmungslos fröhnen

Geschrieben

Tricks. Das Netz und poppen ist doch voll mit Frauen die explizit nen jungen Kerl wollen im sich selbst nochmal 20 Jahre jünger zu fühlen.
Und Tricks klingt als wolltest Du was darstellen was nicht bist, ein Versprechen machen dass Du nicht halten kannst. Mit der Einstellung wirst Du nur schwer landen.
Denn unabhängig von Alter und anderen äußeren Faktoren legen doch die Meisten, Mann wie Frau einen gewissen Wert auf Niveau, zumindest behaupte ich das von mir und die Frauen die bei mir landen oder ich bei Ihnen sehen das genauso. Also einfach mal umdenken im Kopf.

Geschrieben

Werd noch zehn Jahre älter. Dann klappt’s auch mit den Frauen 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb reflekTier:

meld dich doch mal auf fetisch.de an und such dort unter dem Stichwort Age Play nach einer Mami

Age play? Age play bedeutet, dass ich in einem Rollenspiel agiere, als hätte ich ein anderes Alter...  das hat überhaupt nichts mit tatsächlichen Altersunterschieden zu tun... z.B. ddlg.. davon spricht der TE doch in keinster Weise... O.o

Geschrieben

Dran bleiben und vernünftig sein, Mann redet ja mit einer Dame und nicht mit einem Girl!^^

Geschrieben

Probier mal Finden > Mitglieder > Erweiterte Suche .... unter weitere Vorlieben / Piercings .... findest du 'Jüngere Sexpartner' ... den Rest einfach nach deinen Wünschen auswählen ....

Geschrieben

Also ich kann mir nix mit jmd vorstellen, der mein Sohn sein könnte

Geschrieben

Also ich kann mir nix mit jmd vorstellen, der mein Sohn sein könnte

Geschrieben

"Ältere Frau ? Mein Alterlimit war mit 25 Jahren 36 J.Merkwürdig ,das ist auch noch immer die Grenze...! Zwei Kumpel heirateten Frauen über 50 J.Nicht meine Welt !

Geschrieben

Ich finde das Alter an sich spielt gar keine Rolle.Das Hirn ist wichtig 🤣🙈

Geschrieben

? Gibt doch zu Genüge ältere Frauen, die gerne einen deutlichen Jüngeren möchten. Sogar Paare wünschen sich das des öfteren...also wo ist Dein Problem? Der markt ist auf jeden Fall da. 

Und weißt was? Deine Träume hatte wahrscheinlich auch jeder von uns älteren Männern als wir so jung waren wie Du. 
Und Du hast nun sogar noch die deutlichen besseren Chancen dazu, und willst nun erzählen, Du findest nichts?
Schon vor 30-40 Jahren hat das geklappt...

Also lass Dir selbst was einfallen, die Möglichkeiten heutzutage sind besser als nie zuvor. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Chazzy28:

Japp, reifere Frauen sind oftmals sehr attraktiv in meinen Augen, da würde ich gern unanständige Dinge tun.

Schaffst du ja nicht mal bei jüngeren.😂.

Geschrieben

Geh ins Bordell fertig aus dann sparst dir hier das warten und betteln . Und die im Bordell bummst dich durch und nicht du sie 🤪

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MissionX:

Schaffst du ja nicht mal bei jüngeren.😂.

Aha und das weißt du weil?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MannAusNrw375:

Im realen Leben ziehen sie Dr. Google zu Rate 😉

Und damit kann man Überleben?🤔.
Halt ich für'n Fake.😂.

Geschrieben

Kommt nach meiner Erfahrung ganz auf die Frau an... für mich und viele andere ist der Altersunterschied die direkte Abfur... gibt da aber auch andersdenkende.

Geschrieben

Was besseres kann dir nicht passieren 👍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sinep25:

Kenne solche Probleme gar nicht? Mit 16 hatte ich bereits schon ne 10 Jahre ältere geflickt. Sogar in ihrem Schlafzimmer.
Und sie hat mich sogar verführt dazu.

Na 26 heißt nicht unbedingt älter.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chazzy28:

Aha und das weißt du weil?

Analyse.😁.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Versuch-52:

@Klaus-3931....?????? unmöglich

Na ja sooo unmöglich finde ich es aber nicht. Da es ihm mit Sicherheit nur um den Sex mit älteren geht und nicht um eine Beziehung bzw Affäre oder was auch immer, wird er sicherlich im Puff fündiger, wie im realen Leben oder hier.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wildheart-69:

Na ja sooo unmöglich finde ich es aber nicht. Da es ihm mit Sicherheit nur um den Sex mit älteren geht und nicht um eine Beziehung bzw Affäre oder was auch immer, wird er sicherlich im Puff fündiger, wie im realen Leben oder hier.

mit 24 Jahren in Puff ?naja 

Geschrieben

Unmöglich ist es nicht es gibt welche die jüngere suchen. Meine mag es auch mit jüngeren. Also gib die Hoffnung nicht auf

×
×
  • Neu erstellen...