Jump to content

Als Junger Kerl eine ältere Frau?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sinep25:

Kenne solche Probleme gar nicht? Mit 16 hatte ich bereits schon ne 10 Jahre ältere geflickt. Sogar in ihrem Schlafzimmer.
Und sie hat mich sogar verführt dazu.

Was war kaputt das du sie flicken musstest?

Geschrieben

jaja die reife frau als fetischobjekt. ich möchte gern mal mit einer reifen frau schlafen. gehst du mit dieser älteren dame auch ins kino oder vorher essen? könntest du dir vorstellen mit dieser frau auch mehr als das bett zu teilen? lass mich raten dafür ist die junge süsse blondie in deinem alter zuständig oder?? klar wir sind bei poppen und viele suchen hier sex und spass, aber die meisten frauen haben keine lust mit jungs zu schlafen die sie einfach als sexuellen fetisch sehen. als tipp schau bei paaren dann kanns zwar sein das der kerl dir auch einen lutschen will, aber dann haste deine reife frau und musst keine panik haben

Geschrieben

So wie ältere Männer gern mal eine junge Frau ficken wollen, genauso gibt es ältere Ladys die gern mal einen Jungschwanz hätten, der es ihnen nochmal richtig gibt. Also ich finde da gar nichts verwerfliches dran. Bringe dein Anliegen deutlich in deinen Profil zum Ausdruck und schreibe die Ladys in deinen Umkreis an. Höflich und nicht "will dich ficken" !

Geschrieben

Wann fängt "älter" denn für dich an?
Meiner Erfahrung nach bevorzugen viele Frauen 40+ Männer ab etwa Ende 20, wenn sie denn auf jüngere stehen. d.h. nicht, dass du keine Chance hast. Musst dafür auch nicht nach Mallorca, probiers mal in Willingen oder vergleichbaren Orten in Deutschland.
Oder du schaust dich mal in deiner Nachbarschaft nach reiferen Single Frauen um und versuchst, in Kontakt zu kommen.
Schließlich gibt es auch noch andere Communities und Dating Apps. Einfach mal was probieren, wenns hier nicht klappt.

Geschrieben

..suche dir ein Heim...dort sind viele ältere Frauen ....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

Im realen Leben ziehen sie Dr. Google zu Rate 😉

Nich mal bei Google würde er "Alte Weiber" finden... 🙄 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Mir geht es genauso wie Dir, ich stehe total auf deutlich ältere Frauen. Nur mit dem Unterschied, dass ich mit den Jahren so einige tolle Erfahrungen mit älteren Frauen machen durfte.

Dabei kann ich Dir sagen, dass es weder Tipps noch Tricks gibt. Entweder Du ziehst eine Frau in Deinen Bann (egal welchen Alters), oder eben nicht.

Ich kann Dir allerdings den Ratschlag geben, dass Du selbstbewusst und bestimmt an die Sache gehen musst. Sei dabei charmant und höflich, auch, wenn eine Frau kein Interesse an Dir hat.

Und sei Dir bewusst, dass auch ältere Frauen niemanden für eine Nacht suchen. Das solltest Du auch nicht tun.

Auch, wenn Du jung bist. Sei männlich genug um einer sehr erfahrenen Frau das zu geben was sie braucht.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg. :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wildheart-69:

Was war kaputt das du sie flicken musstest? 

Nix war kaputt habe das Telefonkabel gerade da im Schlafzimmer verlegt a

ls Lehrling. Die anderen haben draußen gearbeitet da kam sie ins Schlafzimmer nur mit Morgenmantel und drunter nackt

Geschrieben

@Lisbetha : stimmt nicht, ich mag es eher wenn sie nicht auf Macker machen, sondern ehrlich sind. Junge Männer mit nicht so viel Erfahrung , aber Lernfreude können wesentlich spannender und angenehmer sein , als ältere Männer die sich für Sexhelden halten . Erfahrungswert. Er wirkt auf mich auch nicht unsicher.

Geschrieben

Es gibt ältere Damen denen der Altersunterschied egal ist.

Bei diesen zählen nur die harten Tatsachen und sonst nix!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich möchte gern mal mit einer reifen frau schlafen.

Echt?? Das willst du?? 

Geschrieben

Japp, reifere Frauen sind oftmals sehr attraktiv in meinen Augen, da würde ich gern unanständige Dinge tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Es gibt ältere Damen denen der Altersunterschied egal ist.

Bei diesen zählen nur die harten Tatsachen und sonst nix!

Also ich bin zwar eine "Ältere Dame" (ersetze Dame durch Mädchen) mir ist der Altersunterschied nicht egal, und es zählen auch nicht immer nur die harten Tatsachen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

jaja die reife frau als fetischobjekt. ich möchte gern mal mit einer reifen frau schlafen. gehst du mit dieser älteren dame auch ins kino oder vorher essen? könntest du dir vorstellen mit dieser frau auch mehr als das bett zu teilen? lass mich raten dafür ist die junge süsse blondie in deinem alter zuständig oder?? klar wir sind bei poppen und viele suchen hier sex und spass, aber die meisten frauen haben keine lust mit jungs zu schlafen die sie einfach als sexuellen fetisch sehen. als tipp schau bei paaren dann kanns zwar sein das der kerl dir auch einen lutschen will, aber dann haste deine reife frau und musst keine panik haben

Ein Fetisch ist ein Objekt, ein Gegenstand.

Es gibt bestimmt auch Frauen, die vorher kein Kino oder Abendessen benötigen und lediglich Sex mit einem jüngeren Mann haben wollen. 

Dein Tipp ist keiner. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

@Lisbetha : stimmt nicht, ich mag es eher wenn sie nicht auf Macker machen, sondern ehrlich sind. Junge Männer mit nicht so viel Erfahrung , aber Lernfreude können wesentlich spannender und angenehmer sein , als ältere Männer die sich für Sexhelden halten . Erfahrungswert. Er wirkt auf mich auch nicht unsicher.

Okay, wenn ich zwischen diesen Extrema wählen müsste, ginge mir das auch so ;) Ich wollte die Unsicherheit nicht auf den TE münzen, ich kenne ihn ja gar nicht. War eher meine generelle Meinung dazu.. Wenn es aber so ankam, tut es mir leid.. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

aber die meisten frauen haben keine lust mit jungs zu schlafen die sie einfach als sexuellen fetisch sehen.

Die meisten wahrscheinlich nicht, aber einige schon....und warum sollten sie sich nicht hier finden?

Vielleicht hat er mit diesem Thema schon den ersten Schritt in die richtige Richtung getan und es meldet sich eine ältere Frau bei ihm, die einfach nur Sex will. Wäre möglich und vielleicht wollen die beiden dann doch noch zusammen essen oder anderes...oder auch nicht.🤷🏻‍♂️

@Tjark97 Eine direkte Kontaktanzeige hier, könnte eventuell auch hilfreich sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..suche dir ein Heim...dort sind viele ältere Frauen ....

Ja kann er sich ein Bett daneben stellen und mit Ihnen schlafen 😴

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb sinep25:

Nix war kaputt habe das Telefonkabel gerade da im Schlafzimmer verlegt a

ls Lehrling. Die anderen haben draußen gearbeitet da kam sie ins Schlafzimmer nur mit Morgenmantel und drunter nackt

Und dann bist du aufgewacht nh?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tjark97:

Wie kann ich mein Vorhaben besser angehen? Was sind eure Tipps und tricks?

Lade sie doch erst einmal zum Essen ein und stelle sie deinen Kumpels vor. 

Geschrieben

meld dich doch mal auf fetisch.de an und such dort unter dem Stichwort Age Play nach einer Mami

Geschrieben (bearbeitet)

Ok... Was ist für dich eine "ältere" Frau??? Aber davon mal abgesehen, es gibt bestimmt eine, die gern so ein junges Bürschchen vernaschen möchte (oder doch lieber vernascht werden will...). Für jeden gibt es das passende Gegenstück. Nur muss halt bei besonderen Wünschen schon mal etwas intensiver gesucht werden.... Schalte Date Anzeigen und warte ab. Was lange währt, wird letztendlich auch noch gut.... Viel Glück und Erfolg

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben (bearbeitet)

@reflekTier

Das ist kein Fetisch.  Das ist eher Geschmackssache bzw ne Fantasie. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...