Jump to content

Als Junger Kerl eine ältere Frau?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Versuch-52:

mit 24 Jahren in Puff ?naja 

Warum nicht?

Geschrieben

Wiso Tricks das ist so wenn du jemand dazu zwingt sex zu haben oder anlügst
Besser wäre es drüber zu reden und sagen was du willst.
Erlich und authentisch sein.
Ich hatte als ich 30j war auch Sex mit einer älteren Frau da hat das Alter nie eine Rolle gespielt.
Lg vince..

Geschrieben

Nicht sagen das du es willst. Ich habe in deinem Alter eine Beziehung zu einer 15 Jahre älteren Frau angefangen. Was 8 Jahre hielt. Gemerkt hatte ich das mit 20 das ich ältere Frauen mag. Hab aber die gefragt was wie wo ich tun kann sondern mich normal verhalten und dan ist es paddelt irgendwann. Hausiere damit einfach nicht benimmt dich normal schau dich nach älteren um und benimmt dich erwachsen Dan wird das was.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wildheart-69:

Warum nicht?

zuuuuuuuuuuu juuuuuuung

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Versuch-52:

zuuuuuuuuuuu juuuuuuung

Wenn du meinst

Geschrieben

@Liebhaber1990 , ich gebe dir vollkommen Recht. Ganz meine Meinung.
Ich als ältere Frau sehe schon nach fünf Sätzen ob ich einem sehr viel Jüngeren entgegen kommen könnte. Doch letztlich klappt es nur, wenn der andere es schafft mich in seinen Bann zu ziehen und beharrlich genug ist. Und wenn sich dann die Chemie ergibt spielt in vielen Bereichen das Alter gar keine Rolle mehr. Ich muß mir als älterer Part eher öfter in Erinnerung rufen das es einen wesentlichen Altersunterschied gibt. Die Bedürfnisse sind dieselben, egal wie alt man ist . Doch es ist wie in jedem Alter....es muß eben passen. Also gib die Hoffnung nicht auf , irgendwo findet jeder seinen Deckel.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Micha_sucht_Muse:

Geh irgendwo hin, wo die sich gewoehnlich rumtreiben. Ganz einfach. Es gibt jede Menge Frauen, die explizit einen juengeren Liebhaber suchen, die fliegen ja bis nach Zentralafrika dafuer und nehmen dafuer Seuchen und Aids in Kauf.

Nicht nur weil sie jünger sind. Haben auch größere Gründe.🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Nehm dir ne Prostituierte.Da hast die freie Altersauswahl

Aber auch die nehmen nicht alles.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MissionX:

Nicht nur weil sie jünger sind. Haben auch größere Gründe.🤷‍♂️.

Du bist und bleibst ein Rassist!

Geschrieben

Ich bin zwar keine echte Frau, aber ich habe oft und gerne Liebhaber in deinem Alter. Das ist wohl wie alles Andere eine Frage des persönlichen Geschmacks. Also einfach weiter Ausschau halten, irgendwann findest du die passenden Damen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Aurora_Borealis:

Du bist und bleibst ein Rassist!

Was hast du schon wieder für ein Problem? Hab ich geschrieben "Trolle bitte melden?".

Geschrieben

Was macht dich für eine ältere Frau interessant ? , nur dein junges Alter reicht leider nicht

Geschrieben

Mein Freund ist 15 Jahre jünger und ich hab ihn hier kennengelernt. Ich hab speziell was jüngeres gesucht. Vielleicht solltest du noch angeben was deine Vorlieben und Neigungen sind. Viel Glück bei deiner Suche.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tjark97:

Hallo,
ich habe das Problem, das ich mit meinen 23 gerne mit einer älteren Frau schlafen würde, jedoch bis jetzt noch kein Glück hatte. Wie kann ich mein Vorhaben besser angehen? Was sind eure Tipps und tricks?

Sprich sie so an wie eine Frau deines Alters und erwähne den Altersunterschied mit keiner Silbe. Gibt genügend ältere Frauen, die auf junge Männer stehen.

Viel Glück bei der Suche!

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Aurora_Borealis:

Du bist und bleibst ein Rassist!

Noch ein kleiner Tipp. Versuch's mal mit igno. Da werden sie geholfen.😎😁.

Geschrieben

Das dauerd, geht mir ähnlich aber man wird fündig 😇 die älteren Damen sind eben nicht so auf der Suche nach jüngeren Herren, wobei sie ja so auch einiges verpassen 💪

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tjark97:

Hallo,
ich habe das Problem, das ich mit meinen 23 gerne mit einer älteren Frau schlafen würde, jedoch bis jetzt noch kein Glück hatte. Wie kann ich mein Vorhaben besser angehen? Was sind eure Tipps und tricks?

Na ja, als erstes könntest Du das in Dein Profil schreiben ;)

Geschrieben

Es gibt solche und solche, einfach nach deiner Nadel im Heuhaufen suchen.

Vielleicht schreibt dich auch eine an nach deinem EP ;) 

Geschrieben

Wie alt ist bei dir alt!?🤔
Vielleicht solltest du deine Fragen etwas genauer schreiben.
Frauen stehen drauf, wenn Fragen eindeutig sind.
Mal so nebenbei geschrieben.😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tjark97:

Hallo,
ich habe das Problem, das ich mit meinen 23 gerne mit einer älteren Frau schlafen würde, jedoch bis jetzt noch kein Glück hatte. Wie kann ich mein Vorhaben besser angehen? Was sind eure Tipps und tricks?

Wenn ich Tipps und Tricks lese weiß ich nicht, ob ich dich ernst nehmen soll oder über dich lachen soll, ob ich dir antworten soll, kauf dir doch einfach ein ältere Frau was auch immer du darunter verstehst, in einem Bordell die wird dich als Kunden nicht ablehnen denn sie muss dich ja auch nicht ernst nehmen, oder ob ich einfach schweige.

Leider bestätigst du viele Frauen darin Männer einfach wegen des Alters ablehnen und ihnen damit eine gewisse Reife abzusprechen.

Geschrieben

Na das ist ja nicht wirklich schwer. Oder? 😄🙈
Etwas Geld.. und die Sache dürfte erledigt sein. Wenn es nur um das EINE geht.
Das ist mit Sicherheit auch der Grund, warum es noch nicht geklappt hat. 😌😉

×
×
  • Neu erstellen...