Jump to content

Als Junger Kerl eine ältere Frau?


Tjarkkkk

Empfohlener Beitrag

Incredible-Horst
Geschrieben

Des hat ja auch nix mit Glück oder Tricks zu tun. Entweder du entsprichst den Gelüsten oder nicht. Jede Frau tickt da anders. Wäre ja langweilig wenn’s net so wäre

Geschrieben

Es gibt keine Tips und Tricks. Entweder du gewinnst eine Dame für dich oder halt nicht. Da ist es auch egal, ob sie älter oder jünger ist als du.

Geschrieben

Habe Ähnliches Problem, ein zwei mal hat’s geklappt. Ist wirklich reine Typ Sache und ob die Chemie und der Zeitpunkt stimmt...

Geschrieben

tja....Du musst du meines Erachtens lange suchen. Wir älteren Frauen....die meisten jedenfalls.....stehen nicht so auf junge Männer. oftmals wird man angeschrieben von Männern im Alter meiner Kinder...sowas geht garnicht.
Jedoch gibt es auch Ausnahmen....Wünsche Dir viel Erfolg. Tricks würde ich nicht anwenden....Sei einfach du selbst und verstelle Dich nicht.

Geschrieben

...entweder die Chemie stimmt, oder halt nicht...
🤷🏻‍♂️ Ich wünsche Dir viel Glück. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

wird bestimmt schwer. was ich so mitbekommen habe, suchen mittelalte frauen eher einen etwas älteren mann, wegen der erfahrung und gelassenheit. und das sein ego nicht mitmischt

Geschrieben

Erstelle eine Dateanzeige, in der du erwähnst, dein Interesse für Damen die älter als du sind.

Geschrieben

😅 Würde gerne Ratschläge erteilen, aber leider hat es sich auch noch nicht bei mir ergeben. Aber auch ich fühle mich sexuell etwas mehr zu Damen hingezogen, die ein, zwei drei ... Jahre älter sind als ich😇

Geschrieben

Vielleicht solltest Du Dich etwas mehr in Geduld üben und das in Deinem Profiltext thematisieren, anstatt Deinen Steckbrief zu wiederholen.


Geschrieben

Ja leider gehts mir genauso 🙄 stehe auch voll auf Frauen die viel älter als ich bin .

Geschrieben

Wenn alles wieder normal ist flieg nach Mallorca und gehe feiern, da laufen genug rum, die deinem Wunsch entsprechen. Wenn dich dann nicht komplett schlecht anstellst wird es schon klappen
.
MfG Royo

Geschrieben

Wenn du über dreißig bist, hast du meistens mehr Chancen

Geschrieben

Von hinten sehen wir gleich aus.
Vorne können wir uns ineinander stecken 😉

Geschrieben

Oh man 🤦‍♀️
Wie schaffen es einige bloß im Realen Leben zurecht zu kommen 🤦‍♀️
Da gibt es keine Tipps und Tricks... 🙄
Entweder sprichst Sie an oder lässt es...

Geschrieben

Da gibt es kein Geheimrezept, sei charmant und geduldig. Wenn es von der Chemie stimmt wird das schon. Falls es überhaupt nicht klappt, dann doch jüngere Frauen bzw. sei beruhigt spätestens ab 40 bist Du dann sowieso uninteressant 🤣

Geschrieben

Kenne solche Probleme gar nicht? Mit 16 hatte ich bereits schon ne 10 Jahre ältere geflickt. Sogar in ihrem Schlafzimmer.
Und sie hat mich sogar verführt dazu.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Oh man 🤦‍♀️
Wie schaffen es einige bloß im Realen Leben zurecht zu kommen 🤦‍♀️
Da gibt es keine Tipps und Tricks... 🙄
Entweder sprichst Sie an oder lässt es...

Im realen Leben ziehen sie Dr. Google zu Rate 😉

Geschrieben

Ich sehe da zwei Hürden, die Du nehmen müsstest.. Zum einen musst Du eine Frau finden, die es anmacht, dass Du vor allem Sex mit ihr willst, weil sie älter ist und zum anderen müsste sie noch kein Problem damit haben, dass Du hier nach Tipps fragst anstatt diese Frauen einfach anzusprechen... Ich glaube, Frauen nehmen nur jüngere Männer, wenn diese nicht total unsicher sind.. 

Geschrieben

Da hilft nur Geduld, Profile aufmerksam lesen und immer wieder freundlich anschreiben. Oder im echten Leben versuchen zu flirten und auf dabei darauf achten ob entsprechende Signale zurück kommen. Möglich ist es und du bist nicht der einzige junge Mann der es sich wünscht. Und ich nicht die einzige Frau, die es mag.

Geschrieben

Nicht nachlassen! Frauen direkt ansprechen!
Kleine Zettel mit deiner Tel nummer geben e.c

Geschrieben

Schon mal nicht den Eindruck erwecken, du willst nur mit ihr Sex haben, weil Sie Älter ist und du nur mit ihr schlafen willst um Dir eine Fantasie zu erfüllen.

Beim Sex ist das Alter zwar irgendwie zweitrangig, aber nicht die Beweggründe und als Versuchsobjekt zum Ausprobieren sehen die meisten Frauen sich nicht gern.

Geschrieben

Für mich mit 51 J.- Kommt kein Mann unter 50 J. In Frage.. Mein Sohn ist 28 😅.. Aber ich habe es nach meiner Scheidung mit 35 J. probiert.. 10 Jahre jünger.. 2 mal und nie wieder. Sexuelle Erfahrung, Gesprächsbasis, Lebenserfahrung hat nicht gepasst.. Totaler Krampf!!!! Weiß aber das es genügend Frauen gibt, die auf wesentlich jüngere Männer stehen 😉Tipps und Tricks, nützen dir nichts.. Viel Erfolg 🍀

×
×
  • Neu erstellen...